Euromeet Italien Was ist zu beachten?

• Lee mein im prinzip ist das der jeweilige ansprechpartner fuer die einzelnen Laender.

Das waere dann meine Wenigkeit.

Ich bin dann der ansprechpartner immFalle von Problemen vor Ort oder zusaetzlichen fragen vor Ort oder was auch immer anfaellt.

Zusaetzlich werde ich dann die gruppe koordinieren.

D.h. die "Oberorge"fragt bei mir nach was meine gruppe betrifft bzw ich kuemmere mich Zusammen mit der Orga um die Loesungn etwaiger Probleme. :)

Wer will kann mich also eintragen wer nicht will, sucht sich einen anderen der Ihn aufnehmen will :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• sorry, dass ich noch mal blöd fragen muss :blush:

also wir tragen Dich als gruppenleiter ein - gut
    und wo trag ich dann mich und meine Begleitung ein?
    unter Pos. 2 und 3 oder brauchts für jeden einen eigenen Zettel???

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Ich hätte jetzt gedacht Gruppenleiter sei der Fahrer (buchende Person) und Mitglieder sei der Beifahrer? :blush:

So wie ein übliches "Hotelcheck-in"-Formular... :_?

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

2 Mal editiert, zuletzt von sina2000 (7. April 2009 um 19:54)

• Ich hatte gedacht, das ist der Check in Zettel fürs Hotel. Da wäre der Gruppenleiter ich und als weitere Personen die Tina. So habe ich es ausgefüllt. ist das also falsch?

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Eieiei.

Der Lee schreibt mir nun er weiss nichts von Groupleader auf dem Hotelcheckin Zettel.

Also das auf dem Hotel Check in hat nix mi unserem Meet zu tun.

Demnach seid Ihr wohl selber group leader wenns ums Hotelgeht.

Das ist wohl dafuer gedacht wenn ein ganzer Kegelclub auf einmal eincheckt, damit die wissen an wenn die rechnung nachher geht :D

Also ich bin raus aus dem Spiel was das Check In Formula betrifft.

• Offizieller Beitrag

Gruppenleiter ist der Ehemann,

Frauen und Kinder sind Gefolge - so wie es sich in einem katholischen Land eben gehört.

So hab ich zumindest meinen Zettel ausgefüllt.
    Mit familiären Grüßen,
    Nick

• Zitat

Original von nick
    Gruppenleiter ist der Ehemann,

Frauen und Kinder sind Gefolge - so wie es sich in einem katholischen Land eben gehört.

So hab ich zumindest meinen Zettel ausgefüllt.
    Mit familiären Grüßen,
    Nick

korrekt :thumbup: :nod:

• Hi Leute,

die Checkin Formulare sind in Italien Standard.

Die Hotelliers sind verpflichtet von einer Person alle Daten und die Pass-Nummern aufzuschreiben.
    Das bei der Begleitpreson die auch im Zimmer übernachtet GRUPPE steht ist einfach damit alle Zettel gleich sein können, wenn zum Beispiel 4 Personen anreisen, dann reich je nach Hotel von einer Person die volle Anschrift und die Pass-Nummer.

Ich hoffe ich konnte euch aufklären.

• Zitat

Original von patrick_S
    das heisst wir sind dann die Gruppe "Stocky", oder? :D

Fährst du mit uns am Freitag runter nach Italien :_?
    Wir nehmen den Julierpass und den Berninapass.
    Kannst aber auch mit deinem Anhänger den Vereinatunnel und den Ofenpass oder den Reschenpass nehmen. Ofenpass hat evtl. Stau, da ein Erdrutsch die Strasse teilweise verschüttet hat.

• Italien hat andere Steckdosen als die Schweiz.
    Weiss zwar nicht ob zwischen Deutschland und Italien auch eine Ungleichheit besteht aber wir nehmen jedenfalls einen Reisestecker mit ;)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!