Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?

  • War grad mit Maggo in "Gesetz der Rache"


    ...wobei der Originaltitel: "Law Abiding Citizen" viel besser passt, denn um Rache ging es nur am Anfang des Films. Eigentlich ging es um ein tiefgründigeres Thema. :nod:


    Absolut GEILER FILM!


    Meine Wertung: 9/10


    Einen Punkt Abzug gibt es für die plötzliche Wendung am Schluß. Irgendwie war mir der Film dann doch zuuu schnell zu Ende.
    Aber die Story, die Umsetzung und die schauspielerischen Leistungen haben mich echt überzeugt. :thumbup:


    Oh Mann, was hab ich mit dem Kerl mitgefühlt. Die Szene ganz am Anfang hat mich den ganzen Film über beschäftigt... 8o :o :( Krasse Nummer!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    SAW VI


    8/10


    Geht so.


    chrchrchr :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Maggo#13


    Höh?


    na Du hast doch mal nen Thread eröffnet wo Du so geschwärmt hast von der SAW-Reihe... :-|

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Aso! ;) Das könnte ich aus "chrchrchr" nun wirklich nicht rauslesen! :D


    Ich finde das ganze Thema "SAW" immernoch sehr geil und in dem Genre herausragend. Aber Teil VI war gestern sowohl von Story als auch Effekten nur "geht so". Vergleichbar mit Teil III, der war ähnlich aufgebaut ...

  • Zitat

    Zitat Maggo:
    Teil VI war gestern sowohl von Story als auch Effekten nur "geht so". Vergleichbar mit Teil III, der war ähnlich aufgebaut ...


    Nein Maggo, Du meinst Teil IV. Teil III war absolut krass!!! 8o


    Ich geb für Teil VI mal 9/10 Punkte. :nod::P So!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009



  • Auch meine Meinung, ein Film ganz nach meinem Geschmack! 8o :thumbup:
    Ich würd sogar 10/10 Punkte vergeben!

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Avatar 3D: 9,5 / 10


    Toller Film. Und die Handlung war doch nicht ganz so platt wie befürchtet. ;)


    Aber alles in allem sehr sehenswert wenn man das Genre mag. :thumbup:


    Jep, ich fand den Film - entgegen meiner sonstigen Präferenzen - auch sehr gelungen, spannend und unterhaltsam.
    Die Effekte bombastisch (besonders in 3D), die Story war okay und diese Blaufrau-Prinzessin fand ich irgendwie süüüüüüßßß. :nod:
    Obwohl ich eigentlich absoult keine Fantasy-Filme mag, aber dieser bekommt von mir 10/10 Punkte. Ich wüßte nicht, wo ich was abziehen sollte.


    Außer vielleicht, daß die ganzen Tiere die gleichen Laute von sich gaben wie die Dinos von Jurassic Park, war ein bissel irritierend, aber naja...



    Und der eine Typ, der links neben mir saß und alle paar Minuten "Boah","Fett", "Geil" usw. von sich gegeben hat... der hat vielleicht genervt! :roll: :twisted: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • 100% agree, bin auch nicht so der phantasiefilmfan aber Avatar hat absolut ueberzeugt!
    Mal hoffen, dass auch die Amis zwischen den Zeilen lesen koennen wobei die Botschaft relativ offensichtlich ist.