Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?

• Wie wäre es mit "Sterben für Anfänger"?

Grüße
    Bodo

• ..........so ein Scheiß 5 von 10

für Kinder ab 6 Jahren auf keinen Fall. Eher ein Film für Erwachsene.
    Der Film ist sehr gut computeranimiert und die Gestalten sind echt abgefahren.
    Aber sonst gähnnnnnn

Genre: Animation
    Prädikat: keines
    FSK: ab 6 J.
    Länge: 107 Min
    Startdatum: 03. März 2011
    Land: -
    Originaltitel: Rango
    Regie: Gore Verbinski
    Schauspieler: Johnny Depp
    Produktion: Graham King, Gore Verbinski, John B. Car
    Drehbuch: John Logan
    Musik: -
    Kamera: -
    Verleih: Paramount Pictures Germany Gmbh

Animated. A household pet named Rango (voiced by Johnny Depp) goes on an adventure to discover his true self. Gore ("PIRATES OF THE CARIBBEAN") Verbibski directs from a screenply by John Logan ("AVIATOR," "GLADIATOR").

• Winter's Bone

8/10

krasser Film über eine 17jährige die ihre 6 und 12 jährigen Geschwister versorgen muss. Die Mutter ist verrückt und der Vater verschwunden. Als das Haus gepfändet werden soll, macht sie sich auf die Suche nach dem Vater. Zeigt ein ganz anderes Bild vom Leben in einem der reichsten Länder der Welt.

Die Szene im See ist nichts für Leute mit schwachen Nerven.

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Fast and Furious 5

Haben heute die Vorpremiere gesehen und muss sagen: Neben den allgemeinen Übertreibungen und unrealistischen Actionscenen (welche man ja eh erwartet und nicht überbewertet) war der Film echt gut.
    Die Darsteller sowieso super Besetzt und die Unterhaltung war da, auch wenn die Autos von Teil zu Teil mehr in den Hintergrund rutschen.

Von mir gibts 8/10 für den lustigen und unterhaltsamen Abend :thumbup:

• social network - 8/10 :) :thumbup:

Cool erzählt und man bekommt einen guten Einblick wie alles begonnen hat.

Shutter Island 6/10

Als die Handlung "kippt", wird es recht spannend. Ansonsten zwar unterhaltsam, aber nichts was man unbedingt sehen muss.

R.E.D. 9,5/10 :D

Großes Popcornkino! :thumbup:

• Fast and Furious Five - 8/10

Ein echt gut gemachter Film, viel Action und einige coole Szenen. Das Beste war, das originale Hauptdarstellerinnen/n mitspielen :thumbup:

Aber wenn man erwartet, das wieder schön gemachte Autos (in große Menge) zu sehen gibt wie im 1. Teil oder Tokyo Drift, das kann man vergessen.

• Meine letzten Filme waren folgende:

Black Swan: 9/10
    Als mir meine Dame sagte Sie wolle den unbedingt sehen war ich wenig begeistert aber dann beim sehen wurde ich wirklich überrascht. Toller Film der spannend ist

Kindsköpfe: 8/10
    war schon recht witzig gewesen, zumal viele Schauspieler mitspielten welche ich lustig finde und mag. Die Story ist zwar einfach aber gefällt mir dennoch gut

und nun der beste Film zum Schluss

Senna: 10/10
    ich würde glatt mehr geben! Es ist zwar mehr eine Doku aber dennoch super gemacht! Ich glaube auch das dieser Film nicht nur Rennsportfans wie mir gefallen wird sondern generell begeistert, da es ja um die Person geht und nicht um den Sport als solches! Kann den Film wirklich nur weiterempfehlen!!

• Transformers 3

Absolut 10 von 10 Punken!!! Super gemacht, tolles Bild bei dem sogar der 3D-Effekt richtig gut rüberkommt, keine Minute langatmig trotz über 2,5 Std Laufzeit (selten dass man nachts um halb zwei ausm Kino kommt ;) ), tolle Schauspieler und scharfe Gefährte und Kurven :D

• Zitat

Original von luke1680
    Transformers 3

Absolut 10 von 10 Punken!!! Super gemacht, tolles Bild bei dem sogar der 3D-Effekt richtig gut rüberkommt, keine Minute langatmig trotz über 2,5 Std Laufzeit (selten dass man nachts um halb zwei ausm Kino kommt ;) ), tolle Schauspieler und scharfe Gefährte und Kurven :D

Hättest "Bescheid" sagen können :evil: , ich hab für heute ne Platz gebucht :P

• Deep Impact

0/10

war die grösste zeitverschwenung meines Lebens!
    ---------------------------------------------------------------

Kung Fu Panda 1:

7/10

einfach herrlich! Freu mich schon wenn der zweite Teil auf Blue Ray kommt!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Machete

8/10

der Film ist so krank das ich ihn mir zweimal angesehn hab!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Planet Terror

10/10

ein film nach meinem Geschmack! :]

• Zitat

Original von UK45:
    Hättest "Bescheid" sagen können :twisted: , ich hab für heute ne Platz gebucht :P

War ne spontane Sache gestern Nacht, wollt Dich nicht wecken :lol:

Wünsch Dir viel Spaß heut beim Gucken!
    Und mia kennan den au gera a zwoats Moi mitnand aschaua :nod::D

• Transformers 3

Hab den Film nicht mehr ganz so geil gefunden wie 1+2 weil das Thema nicht mehr *Transformers Autobots vs. Decepticons" sondern eher "Deceticons vs. Menschen" ist.. ausserdem war alles in allem ein bisschen viel "Krieg"..
    Trotzdem hat mich der Film sehr gut unterhalten und da die anderen zwei Teile bei mir in der Beliebtheits-Skala ganz oben sind, geb ich dem dritten Teil doch auch noch ein 8/10

Ach.. und Bumblebee ist einfach HAMMER :D
    Darf man sich den zu Weihnachten wünschen? :D