Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?

• Zitat

Original von Los Eblos
    Oblivion 8/10, sehenswert.
    Warrior 9/10, sehr sehenswert.

Stimmt,
    Oblivion ist top.
    Mal was anderes, die Idee dahinter ist schon sehr interessant.
    Nichts ist wie es scheint.

• Ein guter Tipp. Hab mal reingeschaut und gerade die Driftrennszenen sind toll gemacht. Die Straßen sind natürlich der Hammer. Bei solchen Serpentinen bekomme ich immer Gänsehaut und es juckt ganz fies im rechten Fuß :lol:

• JayJay: Nein, Han und seine "Freundin" entscheiden sich ja im Teil 6 anschliessend mal nach Tokyo zu gehen. Bevor die Bullen kommen und Dom am Telefon ist und seine Hilfe braucht ;-) Dann geht er ja zum Team. Nach dem 6. Teil geht er nach Tokyo.. dort spielt dann Tokyo Drift wo Han sein Leben lässt und wie man sieht ist ein gewisser bekannter Schauspieler schuld daran (kein Namen falls noch nicht alle den Film gesehen haben)... wenn Du Dich erinnerst taucht am Ende von Teil 3 Dom auf der den amerikanischen Newbie der nie wieder mitgespielt hat zum Rennen herausfordert. Fazit: Dom geht im 7. Teil nach Tokyo um Han zu rächen und es wird auf einen Kampf mit dem netten bekannten Schauspieler hinauslaufen. :)

• phuuu weiss ich nicht mehr genau.. ob er aufsteht und geht? dachte das wäre so? und wenn schon :) er sagt ja ziemlich am anfang des films er wolle nach tokyo.. sogar wenn er noch bei den anderen rumsitzt beim bbq ist das ja kein problem anschliessend nach tokyo zu gehen :)

• Zitat

Original von Jay_Jay
    Am Ende sitzen die gemeinsam am Tisch und beten, dabei bedanken sie sich für den Engel der ihnen gesandt wurde.

Ich glaub, mit "Engel" meinten die einfach nur das Baby. :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• mmmm okay. vielleicht muss ich mir die alle nochmal anschauen.
    Ist alles schon sehr lange her. :)
    aber ich fand Teil 6 als Actionfilm eigentlich ganz gut. Als Fast and Furious fand ich ihn eher naja. Waren einfach zu wenig geile Autos und zu wenig Rennen.

• Habe Gestern kurz Fast 6 eingeworfen, um eure Diskussion nachzuvollziehen.

- Mit dem "little Angel, the newest addition to our family" war ganz klar der Nachwuchs von Brian und Mia gemeint.
    - Am Schluss fragen Roman und Tej Han, warum er nach Tokyo will. Dieser erwidert "It's just something I gotta do", also nur was, das er eben tun müsse. Vermutlich um Gisele's letzten Wunsch für ihre Beziehung zu ehren. Roman und Tej meinen dann, dass er sich immer an sie wenden könnte, wenn er was braucht.
    - In der Ending Scene kommt dann der Böse, schiesst Han ab (was man in Tokyo Drift als "sinnlosen Unfalltod" verkauft hat), steigt aus und ruft Dom an, dass er sie jagen werde.

:thumbup:

Tokyo Drift spielt also klar nach Teil 6, aber vor Teil 7, da der neue Bösewicht mit Hans Tod seinen Einstieg gegeben hat.
    Der Hauptdarsteller von Tokyo Drift wird bei Teil 7 auch dabei sein, aber das Setting Tokyo allein kann ich mir schwer vorstellen, da die sich ja immer steigern wollen und auch, weil Filmen in Tokyo verdammt teuer ist. :roll:

• Zitat

Original von Maggo#13
    After Earth 3/10

Der Bengel vom Will is ne Schlaftablette und die Story langweilte mich die komplette Zeit.

Dito.. nach 20min hat nicht einmal mehr unsere Katze zugesehen..
    2/10

• Zitat

Original von os2000
    Gravity 8/10

war richtig gut. Spannend bis zum Schluiss. :thumbup:

7/10, sehenswert vor allem in 3D für mich primär aus filmtechnischen Gründen. Die Geschichte ist knapp und einfach, insofern inhaltlich eher für Couch-Kino denn teuerbezahl-Kino. Aber die Bilder und Action sind sehr sehr sehenswert, für 3D in groß lohnt sich der Weg ins Kino!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Bad Grandpa Jack As wenn man es mag 8 von 10

Gravity 3D gegen alle Befürchtungen sehr kurzweilig, meiner Meinung nach Oscar verdächtig 9 von 10

Last Vegas sehr lustig, leichte Unterhaltung 8 von 10

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014