• Zitat

    Original von Integra


    Du hattest was mit Flavio Briatore? :lol:


    die OP scheint aber gelungen zu sein bei dir.. ;)


    :lol:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ist ja interessant, dass das erst heute (genau genommen gestern, am 1.10. ;) ) in D in den Medien steht.
    Ich stand nämlich gestern noch in Italien am Flughafen und hab' die Autosprinti durchgeblättert und da wurden schon Fotomontagen von Alonso im Ferrari- und Raikkönen im McLaren-Dress gezeigt.
    Und das waren keine Vermutungen, sondern das wurde als fix dargestellt.
    Ich glaube, mit McLaren geht es kuntinuirlich bergab. Jetzt müssen sie schon den einst gefeuerten Raikkönen zurückholen und -wichtiger noch - den Mercedes-Support verlieren sie auch.


    Gruß


    Markus

  • Alder Vadder! Haben gerade die Wiederholung gesehen! 8o


    Aber Glocks Schnittverletzung am Bein wurde wohl mit 5 Stichen genäht und die quatschen immer noch darüber, ob der morgen starten wird... :roll:


    Hat der Ralf schön gesagt. Für den Timo geht's eigentlich um nix, keine Meisterschaft usw.
    Meiner Meinung nach sollte er lieber ein Rennen aussetzen und sich für's nächste Rennen erholen. Aber er muss sich halt noch um ein neues Cockpit bewerben.


    Und by the way: Der Ralf Schumacher gefällt mir als Experte immer besser als der Niki. Geil auch, dass der König ständig sagte:" Du hattest da doch auch mal nen Abflug..."


    Button, Alonso und Co sind 5 Pätze nach hinten versetzt worden weil sie in der Gelbphase zu schnell waren. Gute Chancen für Vettel! Hoffen wir das sein Auto heute doch nix abbekommen hat bei der Aktion an der Leitplanke... :D


  • Also wenn's die Verletzung einigermaßen zulässt, dann muss der Glock starten. Ist doch 'n Racer und für den ist das Wichtigste das Racen ;)
    Das hat mich auch immer an "Bruder Ralf" gestört, der war in meinen Augen nie ein Racer.
    Aber Du hast Recht, Ramona, als Experte ist er gar nicht mal schlecht.
    Übrigens: Wer steht eigendlich morgen früh für's Rennen auf? :D


    Gruß


    Markus

  • Der Button loost ja in der 2. Saisonhälfte so dermassen ab, das wird ja eher peinlich mit seinem Titel.


    Seit geraumer Zeit keinen Stich gegen seinen Rentnerkollegen........


    Schönes Rennen auf toller Strecke in Japan, nix MickeyMouse :thumbup:

  • Ich sehe es genau wie du Walter. Ich gönne eher dem Rubens, oder dem Vettel der Titel. Der Button fährt gut, wenn das Auto und sonst alles passt, aber an sich kein Weltmeistertyp! Null. Coole Freundinnen hat er, aber das wars. Und ganz sympathisch ist er!

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich sehe es genau wie du Walter. Ich gönne eher dem Rubens, oder dem Vettel der Titel. Der Button fährt gut, wenn das Auto und sonst alles passt, aber an sich kein Weltmeistertyp! Null. Coole Freundinnen hat er, aber das wars. Und ganz sympathisch ist er!


    Genau das denke ich mir auch :nod:
    Am ehesten hätte Vettel es verdient. Aber dem sind auch paar Fehler unterlaufen und bei Red Bull hat man sich taktisch manchmal verrannt.


    Von Vettel mal abgesehen fällt mir in der laufenden Saison kein einziger Fahrer ein, den ich als weltmeisterlich einordnen würde :roll:


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    O.K., stimmt, Hamilton hab' ich übersehen.
    Aber ausser Vettel und Hamilton..."was haben die Römer sonst für uns getan" :lol:
    Ihr könnt doch was anfangen mit dem Zitat, oder?


    Gruß


    Markus



    :lol: :lol: :lol: Das Leben des Brian rulez :thumbup:


    Ich finde, der Fahrer der am Ende der Saison am meisten Punkte hat, hat es verdient Weltmeister zu werden. Wen ich für den Fahrer mit den besten fahrerischen Fähigkeiten, den besten Kämpfer oder den sympatischten Typen halte, spielt dabei in dieser Frage für mich keine Rolle. In der Formel 1 gibt es numal keine B-Note!