Meine Probefahrt

  • Zitat

    Original von Jan B
    Ja der gute alte Schauinsland. Da hats gefunkt. Meine erste Fahrt mit dem S startete am Ostersonntag vor 7 Jahren auf dem Beifahrersitz und führte nach Freiburg und dann durch den Schauinsland. A da zeigte meine Maus mir, was in dihrem Auto steckt und wie sie Auto fahren kann. Bis dahin war ja alles noch ganz easy und entspannt. Ab da ging der Puls dann etwas hoch und ich ich mußte mich etwas mehr festhalten. :lol: Mein Entschluß wurde am Schauinsland getroffen, das ist meine Frau!


    Das ist ja wie ein 6er im Lotto :thumbup:


    Frau mit S

  • Wirklich ein echter Glückspilz!


    Meine Frau bekommt immer einen Anfall wenn ich
    den V tec brüllen lass :x
    Dieser "Schauinsland" interessiert mich....in welche
    Richtung muss ich da von Freiburg aus fahren?
    ohne Frau :twisted:

  • Zitat

    Original von roku


    Wie jetzt? Du hast eine Frau mit S2000 kennengelernt u. dann warst Du von beiden so begeistert, dass Du sie geheiratet u. Dir selber einen S gekauft hast? :thumbup:


    Robert


    Jan's Spruch ist "Ich 'abe gar kein Audo" :D

  • Zitat

    Original von roku


    Wie jetzt? Du hast eine Frau mit S2000 kennengelernt u. dann warst Du von beiden so begeistert, dass Du sie geheiratet u. Dir selber einen S gekauft hast? :thumbup:


    Robert


    So oder so ähnlich. Geheiratet noch nicht und warum noch einen S kaufen? Einer reicht doch. :thumbup:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ja ja, das mit derm Heiraten müssen wir noch üben !!! :lol:


    Aber seither muß ich immer mal
    wieder den Fahrer- mit dem Beifahrersitz tauschen ! :roll:


    Aber schließlich habe ich mir damit die Reinigung
    incl. Polieren gesichert. :lol: :D


    Er behandelt mein Auto soooooooooo gut !! :lol:


    Hat ja schließlich auch nicht jeder. ;)


    Werden bestimmt noch viele viele tolle Fahrten
    mit dem S haben. :nod:

  • Zitat

    Original von Tina_L
    Aber seither muß ich immer mal
    wieder den Fahrer- mit dem Beifahrersitz tauschen ! :roll:


    wozu tauscht du denn die Sitze?
    damit die sich gleichmässig abnutzen..? :roll:


    :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Tina_L
    Wieso Berti ??? :roll:


    Ich denke, dass 16v auf den Film Manta, Manta anspielt. Til Schweiger hat den Berti gespielt!
    Man müsste nur wissen, ob das jetzt nur ein kleiner Scherz war oder eine Beleidigung. Ohne Smilies weiß man eben nicht, wie das gemeint war. ;)
    P.s. meine Dame fährt auch einen S-2000 und zwar recht flott. Nur, dass das meiner ist! :]
    Trotzdem ist das die erste Frau, die nicht kotzt, wenn man die Kuh fliegen lässt, sondern fragt: "War das schon alles?" :roll:
    Die Ex meines besten Freundes war ähnlich gepolt. Nur ist die SLK-Fahrerin. Aber das mit Herz und Seele (eigentlich eine verkappte S-2000 Fahrerin, die beim Kauf ihres Autos nicht wusste, dass es auch Sportwagen gibt. Bis zur ersten Ausfahrt mit meinem S-2000 :twisted: ). Die ist nicht so verweichlicht, wie die meisten männlichen "Herrenfahrer".

  • :lol:


    Spielst Du auf Herren hier im Forum an (wo man manchmal meinen könnte, alle sind
    Hobby-Schumis) oder auf das SLK-Klischee?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    :lol:


    Spielst Du auf Herren hier im Forum an (wo man manchmal meinen könnte, alle sind
    Hobby-Schumis) oder auf das SLK-Klischee?


    Ehrlich gesagt eigentlich nur auf die "Nackenföhnfahrer". :]


    Obwohl ... der eine oder andere S-2000 Fahrer hat das Auto nicht verdient. Der nutz ihn nur zum Angeben und nicht zum Fahren.
    Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen! ;)


  • Guckst du hier (Google Maps): http://tinyurl.com/ryxktr