Na es hat auf jedenfall im Motorraum gebrannt so wie es aussah... denke nächste Woche gehts weiter mit dem Bericht.
Kennt von euch einer schon Team Schrick die Serie??
-
-
wenn man mal das ganze Projekt gesehen hat kann man schon sagen das einfach zuviele Anfängerfehler gemacht wurden. Er hätte mal doch öfter auf Jörg van Ommen hören sollen. Und ich glaube mit viel Kohle sind 9 Monate auch nicht zu kurz. Hoffe mal auf nächstes Jahr.
grüße Dirk
-
Denkt einfach mal an Audi und ihre R8. Ich glaube die haben 2 Jahre gebraucht!
-
Die Sportauto hatte doch auch mal nen Renn R8 aufgebaut.
Was ist denn aus dem geworden? -
.
-
Nix.
Das haben die letztes Jahr probiert. Mit änlichem Erfolg wie Tim Schrick.
Dieses Jahr waren die mit einem 370Z unterwegs.Schade fand ich das auch das Heinz Harald Frentzen seinen Hybrid Apollo eingestampft hat. Letztes Jahr hieß es noch, er wolle dies Jahr wieder gestartet sein...
-
Das zeigt, dass es viele gibt, die an der Aufgabe scheitern. Von daher, wird das schon werden mit dem Schrick, nächstes Jahr!
-
Zitat
Original von TJ
Schade fand ich das auch das Heinz Harald Frentzen seinen Hybrid Apollo eingestampft hat. Letztes Jahr hieß es noch, er wolle dies Jahr wieder gestartet sein...
hach den hatte ich ganz vergessen...ist ja auch der hammer
denke der wird eigentlich auch genug geld im rücken gehabt haben,oder?
schon heftig wen die ns alles klein bekommt -
Zitat
Original von TJ
Nix.
Das haben die letztes Jahr probiert. Mit änlichem Erfolg wie Tim Schrick.
Dieses Jahr waren die mit einem 370Z unterwegs.Schade fand ich das auch das Heinz Harald Frentzen seinen Hybrid Apollo eingestampft hat. Letztes Jahr hieß es noch, er wolle dies Jahr wieder gestartet sein...
Ich glaube da gabs auf RTL2 letztens bei Grip ne Reportage darüber, die hatten auch Probleme ohne Ende! Mussten nen Serien 370Z schlachten, damit die nötigen Teile wieder dran kommen.
-
Ja, weil die den in der Nacht gecrasht haben.
Und da es noch kaum Ersatzteile vom 370Z haben, haben die ein Testfahrzeug von einem Nissan Mitarbeiter geschlachtet! -
Hab mir die Folgen 5 und 6 grad angeschaut. Schon eine echt bittere Pille die der Haufen da nun schlucken musste. Das ist sicher ein verdammt mieses Gefühl. Die ganze Arbeit, die Zeit, die Aufregung, die Nerven, der fette Batzen Kohle - alles für die Katz. Und wenn das Pech seinen Lauf weiterhin so souverän nimmt, dann gibts 2010 wieder neue Regeln und die Kiste ist nur noch für drittklassige Vereinsmeisterschaften gut.
Jammerschade!
-
Zitat
Original von Maggo#13Und wenn das Pech seinen Lauf weiterhin so souverän nimmt, dann gibts 2010 wieder neue Regeln und die Kiste ist nur noch für drittklassige Vereinsmeisterschaften gut.
Jammerschade!
Sorry, aber für mich hat das Ganze wenig mit Pech zu tun, sondern mit Kindergarten.
Da hat ja überhaupt nichts gepaßt:- Zeitplanung
- anspruchsvolles Auto (Technik)
- Studenten als Mechaniker (sollte das ein Praktikum werden?)
- Fahrer, der körperlich nicht fit ist und keine Vorbereitungsrennen gefahren ist
- Getriebe und Motor komplette Prototypen ohne Plan B
- Unverständliche Probleme wie z.B. Wasserpumpe. Sollte lösbar sein.Gruß
Armin
-
TEAM-SCHRICK RELOADED 193 DAYS LEFT!!!
-
Na hoffentlich fangen die das dies mal etwas ernsthafter an und nicht wieder so eine Zirkusveranstaltung
-
Zitat
Original von Maggo#13
TEAM-SCHRICK RELOADED 193 DAYS LEFT!!!wie kommste jetzt da drauf?!
-
Die Basis steht! Jetzt muss der Hobel nur noch halten.
Aber vielleicht gibts wieder eine nette kleine Reglementänderung und die Jungs können wieder bei Null starten?!
-
-
Zitat
Ja es gibt aber keine Serie mehr.
Ob der jetzt da beim 24h rennen mitfaahrt oder nicht ist ja eigentlich schnurz oder?! -
Letztens hab ich auf DMAX Werbung gesehen. Ich meine da gibt es wieder ein paar Folgen!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Letztens hab ich auf DMAX Werbung gesehen. Ich meine da gibt es wieder ein paar Folgen!
Na dann OK, dann gibts was auf die bauchmuskeln