lieber doch kein Cabrio kaufen...
-
-
haha das Thema hatten wir eben auch auf Arbeit.
Der hat dann aber nochmal ordentlich glück gehabt!! -
darum schmeiss ich die kleine tasche, die ich immer dabei hab, in den kofferraum
-
Bei Bum-fights wären die Cracksüchtigen auch ohne die 'Popelzei auf die Autobahn gerannt.
-
und das bei einem Audi
beim S gibts auch eine ganz ordentliche Windböe im Innenraum wenn man bei Fahrt das Verdeck schließt...
-
Die Polizei sperrt die Autobahn weil so einem Heini das Geld weggeflogen ist?
Hoffe doch dass die dem das in Rechnung stellen.
-
Er hat den Beamten sicher nen gutes Trinkgeld gegeben
Hab mal nen Bericht gesehen wo jemand mit dem Zug gefahren ist und nen Auto kaufen wollte.
Er hatte sich nen Sicheres versteck ausgesucht fürs Geld nämlich die Unterhose, aber als er auf die Toilette ging war auf einmal das geld weg -
Ich fall vom Stuhl! Wie geil ist das denn?
-
einstein sagte:
"2 sachen sind unendlich...das universum und die dummheit der menschen...und beim universum bin ich mir noch nicht sicher" -
Zitat
Original von steve hislop
einstein sagte:
"2 sachen sind unendlich...das universum und die dummheit der menschen...und beim universum bin ich mir noch nicht sicher"und Einstein hatte Recht.
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Hab mal nen Bericht gesehen wo jemand mit dem Zug gefahren ist und nen Auto kaufen wollte.
Er hatte sich nen Sicheres versteck ausgesucht fürs Geld nämlich die Unterhose, aber als er auf die Toilette ging war auf einmal das geld wegUnd dann sagt man immer "Geld stinkt nicht"
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Er hatte sich nen Sicheres versteck ausgesucht fürs Geld nämlich die Unterhose, aber als er auf die Toilette ging war auf einmal das geld wegHaha Das hab ich auch gesehen. Der fuhr nach Holland um sich nen Porsche zu kaufen glaub ich. Geile Story!
-
Zitat
Original von Integra
Die Polizei sperrt die Autobahn weil so einem Heini das Geld weggeflogen ist?Hoffe doch dass die dem das in Rechnung stellen.
Ich hab gleich gedacht, ob das Geld reicht, um die Kosten der Sperrung zu tragen? Naja, diejenigen die dadurch Stau standen, werden ja leider keine Entschädigung bekommen.
-
Von 1500Euro Kosten wegen der Sperre war heute die Rede... Blöd gelaufen
-
-
Wie sagt doch der Volksmund: "Das Geld liegt auf der Strasse."
ZitatOriginal von Integra
Die Polizei sperrt die Autobahn weil so einem Heini das Geld weggeflogen ist?Hab ich erst auch gedacht. Aber wenn man sich mal vorstellt: Einer sieht am Standstreifen ein paar Hunderter rumliegen und steigt voll in die Eisen - schon knallen die nächsten in ihn rein. Kann Verletzte oder gar Tote geben. Spielen also schon auch Sicherheitsgründe mit...
-
Zitat
Original von sebi
Haha Das hab ich auch gesehen. Der fuhr nach Holland um sich nen Porsche zu kaufen glaub ich. Geile Story!
Genau der wars