Abstimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • :roll: :roll:


    Frag doch mal Andreas hier im forum der hat ja auch einen Kompressor und irgndwo in Holland das ganze abstimmen lassen hat hierzu auch einen Thread reingestellt.


    Kannst es auch mnal bei QAS versuchen und rede dort mal mit Vasilli und sag das ich dich geschickt habe.

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Silo kann S2000 Kompressoren abstimmen? Wann hat er das gelernt? :P


    :roll:


    Habe nicht behauptet das er das kann er soll ihn nur mal Fragen vielleicht hat er eine Idee wer das kann oder was auch immer :D

  • Da könnte Ihr lange suchen, es gibt nicht viele gute Leute in D. Ich habe meinen letztlich in BELGIEN, nicht NL abstimmen lassen, kurz vor Brüssel in Bertem.


    Die haben noch 130 PS aus meiner Base Map raus geholt, da sieht man mal was ein guter Tuner wert ist.


    Kann noch Rüddel Motorsport in Duisburg empfehlen, liegt aber auch nicht in Berlin.


    Ansonsten der Querverweis das ich auch gerne meine von Rüddel Motorsport erstellte Abstimmungsmap für das Greddy Ultimate verkaufe, erzielte 360-370 PS (je nach Prüfstand).



    Ach ja, die Kosten sind recht unterschiedlich, aber rechne mal mit bis zu 2000 Euro (netto) pro Tag!!!!!



    Gruß,


    Andreas


  • Schön das du dich meldest denn ich weiß ja das du da viel Erfahrung darin hast, was die Abstimmung des Kompressor Motros angeht!


    Was NL angeht habe ich mich wohl geirrt ist aber dann auch schon fast egal ob er von Berlin nach Belgien oder NL fahren muß! :D

  • Zitat

    Original von Duckeboy
    2000€ pro tag für ne abstimmung????? guter stunden lohn die haben doch nen knall oder?
    wie siehts mit aem controllern aus.(piggy back) soll ja auch nicht einfach zu hämdeln sein.


    Habe nochmal nachgeschaut, Boemans Motorsport war 1800 Euro pro Tag (egal wie lang oder kurz der Tag ist).


    Wenn man so spezialisiert ist und es nicht viele gibt, kann man solche Preise schon verlangen.


    Wenn Du Senior Manager oder Partner einer großen Consultingfirma bist, nehmen die pro Tag noch wesentlich mehr, ohne das man sich die Finger dreckig macht.


    AEM EMS ist kein Piggyback, dementsprechend verliert man OBD Schnittstelle, braucht ne Base Map usw. Es ist wohl auch schwer einzustellen, dafür kann man auch jedes kleine bißchen einstellen (ist ja immer so, je komplexer desto mehr kann man).


    Igor hat gute Erfahrungen damit gemacht, aber sein Tuner kannte sich auch aus damit :thumbup:



    Andreas

  • ich werde meinen sehrwahrscheinlich biem Bruce Henni (Bosch Service in Wernau abstimmen lassen. Hab das Greddy Ultimate aber genaures werd ich erst sagen können im Juli/Juni rum da bekomme ich mein S erst zurrück vom Airbrusher. Er macht öffters Leistungs abstimmungen für Motoren auch für Rennautos teilweise. wenn du auch das greddy hättest, hätte er es einfacher weil er muss sich auch erst mit dem auseinder setzen, dann könntest du von den erfahrungen provetieren.