Auspuffanlage

  • :roll:


    Also ca. 200 km sind mir etwas zuviel damit du meine Anlage mal anhören kannst denke aber auch das eine AMUSE dein Budget für eine Auspuffanlage überschreiten würde.


    Wie gesagt ich habe die Q300 schon gehört und ich finde Sie vom klang her nicht schlecht!
    Ich persönlich mag aber sowieso nicht die ganz lauten Anlagen da ich mein Gehör noch länger haben möchte. :D

  • Hi Mario!


    Funk doch mal Den AlexanderG an, der hat ne HKS, wenn ich mich recht entsinne....Und der kommt auch ausm Saarland.
    Ich bin noch auf OEM unterwegs (weil ich noch auf Mugen oder Amuse spare. Wenn schon, dann richtig :])!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • Zitat

    Original von StefanS
    Ich bin noch auf OEM unterwegs (weil ich noch auf Mugen oder Amuse spare. Wenn schon, dann richtig :])!


    gute entscheidung :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von StefanS
    Hi Mario!


    Funk doch mal Den AlexanderG an, der hat ne HKS, wenn ich mich recht entsinne....Und der kommt auch ausm Saarland.
    Ich bin noch auf OEM unterwegs (weil ich noch auf Mugen oder Amuse spare. Wenn schon, dann richtig :])!


    Genau!
    Ich hab' die HKS von Alexander G auch schon gehört: Akustisch mit das Beste was es für den S gibt. Eine der wenigen Anlagen die nicht so tieffrequent klingen und jenseits der 6000rpm auch noch Terz machen.
    Was mir an der HKS jedoch nicht so gefällt ist der zusätzliche Schalldämpfer im Bereich des Y-Stücks. Da fürchte ich, dass es Leistung kostet.


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von NiceGuyAut


    gute entscheidung :thumbup:


    :nod: :nod:


    Sehe ich auch so gute Entscheidung!


    Ich denke auch das es nicht auf die Lautstärke ankommt sondern auf das Klangbild und da finde ich die Dual Extra W von AMUSE einfach nur geil.

  • Zitat

    Original von S2kDriver
    oder kommst mal zu mir nach Freiburg runter wenns dir net zu weit is. hab die Invidia N 1
    grüße
    chris


    :roll: :roll:


    Das ist ein nettes Angebot von dir aber ich glaube unser Themenersteller wollte eine eintragbare Anlage und das ist die N1 definetiv nicht! :D

  • so da bin ich wieder ja also invidia n1 soll ja die lauteste sein aber uneintragbar ohne silencer sowieso hab ich aber auch noch nicht gehört



    flash:
    ja 200km sind leider zu viel wollt ja auch nicht das jemand zu mir kommt ich würd zu ihm kommen um mir die anzuhören aber joa 200km is leider ein bissl zu weit


    hatte glaub mal alexanderG gefragt aber hab noch keine antwort von ihm bekommen...


    klar er soll sich komplett gut anhören wenns halt ginge in dem unteren drehzahlbereich brumig und in den oberen sollter richtig kreischen awer jo
    kann mir nicht genaues vorstellen da ich noch nie eine gehört habe...


    aber danke das ihr mir hier schreibt gruß mari0 ;)


  • Komm doch einfach mal zu meiner Spessart Tour da hättest du wenigstens einen Grund so weit zu fahren und dort kannst du auch verschieden Auspuffanlagen anhören:
    Guckst du hier:
    Spessart Tour 07.06.2009


    Da kommen sogar welche aus Münschen und das ist weiter wie 200 km! ;)

  • danke flash würde ich zu gerne mal jemanden von euch treffen und ne tour machen aber in dem zeitraum bin ich leider im urlaub aber sowas werdet ihr bestimmt öfter machen vielleicht komm ich mal auf ein treffen würd mich auch freuen


    com auspuffbauer wär auch ne idee aber die sind doch meistens teuerer dachte so ungefähr 1000 euro für ne anlage

  • :nod:


    Ja ende der Saison wird es noch eine Ausfahrt geben!


    also wenn du nicht mehr wie 1000,00 Euro ausgeben willst dann kommt für dich nur die Q300 in Frage. Eine HKS kostet knapp 1000,00 euro und dann muß man noch etwas Geld für die Einzelabnahme übrig haben, wenn man die überhaupt ohne Silencer eingetragen bekommt.