Audi TT RS
-
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Den TT RS ist schon Werksgetuned, lediglich das Base Potenzial ist höher. Wenn man Hand anlegt ist das Potezial gleich hoch, ist ja der gleiche Wagen.
lg, NiceGuyAut
ja fast, ich glaube aber dass das potential alleine wegen des potenten motors schon etwas höher angesiedelt ist, ich denke da hast du bald 400ps herausgeholt und dann ein setup wie der tts in dem bericht und du bist wirklich sauschnell mit dem teil.
-
Hach... wunderbarer Humor.
Das mit dem A5 UltraLight gegen S5 HeavyWeight find ich ja mal sehr geil. Wenn Audi den Trend verfolgt, gibts ja noch Hoffnung Muss nur noch Heckantrieb bestellbar werden. Dann freunde ich mich mit dem Haufen womöglich nochmal an. Müssen wir nur nochmal über den Downsizing/Aufladungstrend reden.
Bernd, woher weißt Du das mit dem A5? Gibts dazu Berichte im WWW?
-
Glaub nicht dass man das im Web findet.
-
Zitat
Original von fossi
Also der S2000 Motor 150 kg alter Scherzkeks
Gruß
Armin
150 kg...?!
Jetzt weiss ich auch wieso ich jedesmal so schwitze wenn wir das Teil zu 2t anheben
-
Zitat
Original von stocky
150 kg...?!
Jetzt weiss ich auch wieso ich jedesmal so schwitze wenn wir das Teil zu 2t anheben
Als nächstes kannst du dann meine Vorderachse anheben. Das sind dann 300 kg.
Gruß
Armin
-
Wenn ich danach das Gaspedal runterdruecken darf...
-
Zitat
Original von stocky
Wenn ich danach das Gaspedal runterdruecken darf...Steht irgendwo, dass der Motor an sein muss
Obwohl, dann würde er wenigstens mal gefordert. Ich verwende ja maximal 70%Gruß
Armin
-
Zitat
Original von stocky
150 kg...?!
Jetzt weiss ich auch wieso ich jedesmal so schwitze wenn wir das Teil zu 2t anheben
Wiegt der echt 150kg? Ist das eigentlich viel ,oder eher lightweight?
-
Das Cockpit ist nicht wirklich auf Sportwagen-like ausgelegt viel zu groß...
-
Dein Hirn ist auch nicht wirklich auf dieses Forum ausgelegt, sorry zu klein.