Welche Konsole nehmen?

• Moinsen!

Eben lese ich im Forza-Fred, daß die PS3 wohl nicht so durchgestartet ist.

Ich hatte eigentlich genau den gegenteiligen Eindruck. Also daß sich die Xbox 360 sich eigentlich nur noch über den günstigen Preis verkauft und die PS3 alleine schon wegen dem BlueRay Laufwerk wie geschnitten Brot über die Ladentheke geht.

Klärt mich mal auf, was ist denn die verbreitetste Konsole von den neuen?

Die Wii lasse ich mal außen vor, die kommt mit der Grafik nicht mit, und zappeln wollte ich nicht vor dem Bildschirm... :lol:

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Meine Lieblingskonsole ist die Schaltkonsole im S. Mit der Spiele ich am liebsten und kann euch diese bestens ans Herz legen. Gameplay in echt, gibts nix besseres : )

• Verstehe... :roll: Die Schaltkonsole habe ich ja auch! :D

Dann ist die Xbox360 vielleicht ja doch nicht so verkehrt. Ich habe hier die alte Xbox, die läuft und läuft und läuft... seit nun schon über 6 Jahren...

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Ich kann fast uneingeschränkt die Box empfehlen,
    hab mittlerweile meine dritte (!!!) (eine Elite).

Alle drei hats allerdings mit einem RROD (Red Ring Of Death) zerschossen.
    Mit jedem Austausch wurde sie aber auch leiser und schneller ;)
    (daher das "eingeschränkt")

T:K

"nihil est in intellectu, quod non antea fuerit in sensu" (Aristoteles)

• Ich hab auch ne Xbox360, kurz seit Release vor einigen Jahren. Die erste Konsole hatte den gefürchteten ROD, kurzes Tel. mit der Hotline von MS und eine Woche später hatte ich eine neue Box hier liegen! :nod: :thumbup:

Seit dem, kein problem mehr! Hat schon einige Stunden hinter sich! :twisted:

Aber im moment hat es mich wieder zum PC verschlagen, Crysis macht süchtig! 8)

• also wenn du gute Grafik genießen willst, dann würde ich dir zu keiner Konsole raten. wenn man die entsprechende hardware hat kommt einem die PS3 wie 8-bit vor :lol:
    Ist vor allem auch vielseitiger einsetzbar als ne Konsole.

Und am fernseher kannste trotzdem spielen also windows mit fernbedienung kontrollieren und dann mit funk gamepad spielen.

ich habe zuhause die kombi Wii / PC

Gruß Snuggels

• hätt ne xbox360 abzugeben......funktioniert, kann mich aber leider nicht vom pc wegbringen.........

also, wer interesse hat: pm

Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1