Würdet Ihr euch nochmal einen S kaufen?

  • Hey, mich würde mal interessieren wie viele hier wenn sie Ihren jetzigen S verkaufen würden noch mal einen kaufen wöllten oder evt. noch einen zweiten S besitzen wollen (z.B. für Umbauten oder für später mal ect.).
    Interessant wäre auch was für einige als Ersatz für den S in Frage kommt.


    Ich werfe da auch gleich mal den 1. Stein und sage das für mich nen zweiter S interessant ist für z.B. einen Umbau oder eben etwas anderes sportliches jedoch neben dem S denn ich will meinen nicht mehr verkaufen.


    LG
    Ramon


    PS: man kann auch 2 Varianten wählen!

  • Puh, habe ich mir auch schon mal durchgedacht.... :roll:


    Einen zweiten würde ich mir nie beschaffen, diese Variante fällt sicher raus.


    Ich benutze den S als Zweitauto, hatte beim Kauf aber nicht daran gedacht, ihn "ewig" zu behalten. So in ein bis zwei Jahren wollte ich eigentlich auf einen älteren Roadster umsteigen, der keine Elektronik hat, und an welchem ich bis ans ende meiner Tage herumfahren und basteln kann. Ich habe da an einen Triumph TR5 oder TR6 gedacht.


    Mittlerweile habe ich einige Erfahrungen mit Oldtimern gemacht. Dies hat mich darin bestärkt, den S weiter und noch länger zu behalten. Und damit zusätzlich auch die Ueberlegung, meinen S vielleicht gegen ein neueres Baujahr umzutauschen :roll:

  • messi hat schon alles geschrieben was ich wollte. :thumbup:


    Als Ersatz, naja da drüber hab ich mir noch nie richtig Gedanken gemacht, da ich ihn sicher noch einige Jahre behalten möchte. :nod: Aber einen zweiten würde ich mir nicht dazu kaufen, lieber ein flottes Alltagsauto mit Komfort und einwenig Power wie z.B. ne flotte C-Klasse. :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Ich bin in der glücklichen Lage den S als Drittwagen zu haben. Das heisst, ich fahren ihn nich bei Regen sondern in der Regel nur wenn ich auch gut offen unterwegs sein kann.
    Ausserdem fahre ich ihn zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel denen des Clubs oder auch zu Rennstreckentrainings. Gerade die haben mich ziemlich infiziert, aber meinen jetzigen S will ich nicht für die Rennstrecke umbauen. Dazu ist er mir zu sehr Einzelstück.
    Sicher ist auf jeden Fall, dass ich mich nicht von ihm trennen werde. Wenns an Gelegenheit des Fahrens mangelt, könnte es sein, dass ich ihn mal abmelde und zwei, drei Jahre in der Garage stehen lasse. Aber verkauft wird er nicht.
    Andererseits wäre es nett, ein Auto für die Rennstrecke zu haben. Aber das sind längerfristige Pläne, und das muss auch nicht unbedingt ein S sein. Obwohl ich das begrüssen würde. Aber wie gesagt, das ist noch etwas hin...


    cu
    Roboduck

  • Klares ja, aber wenn dann ersetzen.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • wenn ich genug Moos hätte würde ich ganz klar einen zweiten kaufen
    aus einem guten Grund nämlich:
    dass Man(n) mit Frau und Kind(ern) uneingeschränkt Pässetouren fahren kann :D
    ein S wäre dann der dezente, komfortable (:roll: ) für das (die) Weibchen, der andere dann der giftige Racer für die Jungs :twisted:
    für alles andere gibts ja eh Alltags bzw. Familienautos
    geiler Gedanke....ich glaub ich fang mal an zu sparen :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • Ich habe mit nicht unbedingt geantwortet. Ich hatte ja schon drei. Von daher, könnte, wenn man denn was findet was vergleichbar ist und mir den nötigen Spaß bietet, auch was anderes kommen. Aber Wetten abschließen darauf würde ich nicht. :)

  • also ich hatte ja auch schon 2 und werde bestimmt noch nen dritten kaufen,sobald es meine finanzielle lage wieder erlaubt(haus gebaut).


    OT:jetzt wird es erst mal ein honda accord 2,4 type s als pampersbomber(kind bekommen) und es ist der hammer wie günstig die gehandelt werden.OT aus!


    für mich steht der s2k in sachen preis/leistung/individualität immer noch absolut über den dingen.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • sowas in der richtung:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
    kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen das ich den so lange behalte bis meine söhne 18 sind...aber wer weiß? :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    naja aber einen von deinen beiden S2ks sicherlich^^


    chrchrchr :lol:
    ich hatte die s2k nacheinander und musste meinen bj08 verkaufen fürs haus.
    den dritten s2k bekomme ich noch definitiv,auch wenn es evtl noch 2 jahre dauern wird :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Wenn mit meinem was wäre würde ich den wieder aufbauen oder mir ersatz besorgen - in Form eines anderen S, ganz klar!

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Ich würde den S gerne als reiner Spassauto benutzen und dementsprechend aufrüsten ;) ..das wäre dann mein "Traum-S" :thumbup: :] !


    Aber als Alltagsauto nerft der schon ein bisschen und im Winter noch mehr, da gibt es natürlich viel bessere alternativen die altagstauglischer wären! ;)

  • Zitat

    Original von Ebola
    Ich würde mir auch noch einen vierten kaufen :D


    :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Hallo
    ich habe die Frage mit "Ja" beantwortet, allerdings in dem Sinne dass ich den Kauf nie bereut habe.
    Ich habe nicht vor meinen S nochmal herzugeben 8)
    Das einzige was mich vom S trennen könnte wäre ein Unfall. In dem Fall würde ich mir dann doch ein anderes Auto kaufen, etwas zahmeres. Das Z3 Coupé 3.0 war immer mein Traum, neben dem S.
    Aber der fährt sich doch eher Limousinenhaft, aber das würde ich natürlich keinem sagen, ausser euch hier ;)

  • mein s2000 ist verkauft , aber ende 2010 kommt wieder einer :nod:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET