SSR Type C 17-Zoll

• An alle die sich für die SSR Type C interessieren:

7.5x17ET48 (6.2kg)
    8.5x17ET55 (6.6kg)

Die ultraleichten, geschmiedeten Felgen werden so um die CHF 550.- kosten (inkl. Radnabendeckel und Schrauben).
    Der Transport ist nicht eingerechnet. Die Felgen werden von Japan importiert.
    Der Versand würde um die CHF 600.- pro Felgensatz kosten.
    Bei einer Sammelbestellung könnte man bessere Konditionen herausholen.

1. Hat jemand besondere Konditionen, um Ware von Japan in die Schweiz zu speditieren?

2. Wer wäre an den Felgen interessiert?

3. Weiss jemand die originalen Nabenlochdurchmesser vorne und hinten?

Schönen Gruss,
    CHE

attachment.php?attachmentid=4598

Einmal editiert, zuletzt von che (21. August 2003 um 10:46)

• Hi Che,

ich koennte den Transport fuer weniger als die HAelfte organisieren.
    Wenn's noch mehr Felgen werden eher noch guenstiger.
    Gib mir BEscheid wenn's soweit ist!

Gruesse,

Stocky

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• @Nick

Für die Schweiz werde ich von meinem Händler ein Eintragungszertifikat kriegen. Dieses ist aber nur in der Schweiz von Nutzen.
    Der Preis (ca. CHF 550.-) ist pro Felge. Versandkosten wird von der Stückzahl abhängig sein.
    Sorry, aber mit deutschen TüV kenn ich mich nicht aus & übersteigt auch meine Möglichkeiten.

Schönen Gruss,
    CHE

Einmal editiert, zuletzt von che (21. August 2003 um 17:45)

• Hi Che,

Sorry, möchte dir jetzt nicht den Thread zu spammen... Hab' nur ne kurze Frage:

Besteht die Möglichkeit ein Zertifikat für Volk CE28N, oder TE37 Felgen für der Schweiz über dein Händler zu kriegen? Rolling

Viele Grüsse
    Patrick

• Hi che,

Klasse Felge! Bin auch schon sehr lange ganz heiss auf die Teile. Aber leider kann ich ohne Eintragung nichts anfangen damit.

Wenn es mit der Eintragung klappen würde, wäre ich dabei! Weiss jemande, ob man mit der Schweizer Eintragungszertifikat diese Felge auch in D eintragen kann?