Was bekommt man noch?

• hallo. hat jemand von euch ne ahnung was man für meinen 05.02er S2000 noch bekommt? also ich wollte diese woche mal zum händler fahren und fragen was er zahlen würde. km-stand ist nur 44700 und der zustand ist auch gut. keine unfälle oder ähnliches. das verdeck is nagelneu... hab nur leider für 2000 euro ne soundanlage einbauen lassen.

mfg

• musste mal zum Fugel nach Mittelbach fahren, aber ich denke so 16-18 sollten drin sein. Aber natürlich dann privat und nicht beim Händler...

Einmal editiert, zuletzt von work_s2k (1. Juli 2009 um 01:37)

• Wenn ich bedenke was ich für meinen (von Privat) bezahlt habe :roll:
    Da sollten imho schon 18-20t€ drin sein. Kann natürlich ein paar Wochen/Monate dauern bis man ein Käufer findet.

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• keine lust mehr kann man nicht sagen :D aber ein freund von mir verkauft seine corvette c6 und ich würde nen spektakulären preis bekommen :twisted: war beim händler und er hat mehr gesagt als ihr hier dachtet 8o

• Zitat

Original von gooa
    keine lust mehr kann man nicht sagen :D aber ein freund von mir verkauft seine corvette c6 und ich würde nen spektakulären preis bekommen :twisted: war beim händler und er hat mehr gesagt als ihr hier dachtet 8o

was den mehr als 20T Euro? Verkauf das Teil ! Und kauf Dir die Corvette. Einen S kannst jederzeit günstiger wieder finden.

• Die C6 ist ein wunderschönes Fahrzeug .
    Aber nur solange du kein Ersatzteil brauchst.
    Corvette ist halt ein GM Tochterunternehmen und da geht gerade gar nix.
    Ich würde zur Zeit die Finger davon lassen

• Zitat

Original von MuhKuh
    Die C6 ist ein wunderschönes Fahrzeug .
    Aber nur solange du kein Ersatzteil brauchst.
    Corvette ist halt ein GM Tochterunternehmen und da geht gerade gar nix.
    Ich würde zur Zeit die Finger davon lassen

Ich würde das Risiko eingehen 8)
    Manchmal muss man einfach unvernünftig sein

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• oh ja bei dem 6 liter geht wirklich was nach vorn. fühlt sich echt pervers an ;) durfte gestern mal ne runde fahren. das schlimme ist man merkt nichtmal wirklich wenn man im im 3ten anfährt... also eigentlich jann man sogar ohne stress in der 4 anfahren und bis 260 durchziehen. nur für die 300 braucht man dann den 5ten.