Wollte mich schon mal verabschieden ...

  • ... aus Europa und diesem Forum, die Möbelpacker sind seit 1 Stunde da und da wir bis zu unserem Abflug am Freitag noch sehr viel zu tun haben werde ich wohl nicht mehr viel zum Lesen und Schreiben kommen (zumal die Computer ja auch irgendwann in den Container kommen).


    Morgen heisst es für uns dann Abschied nehmen vom S2000, der kommt in die Wintergarage und wird dort die nächsten Jahre fachmännisch zwischengelagert. Ich hoffe Ihn irgendwann einmal wieder in das Land zu importieren, in dem wir zukünftig leben werden.


    Mein neuer Job in Kuala Lumpur wird es mir wohl nicht ermöglichen, die Geschehnisse hier noch weiter zu verfolgen, aber vielleicht schaue ich ja ab und zu rein. Mit ein paar von Euch werde ich ja weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben und wir freuen uns schon auf Euren Besuch. :nod: :nod:



    Die 5 Jahre mit meinen beiden S waren super, insbesondere diese Saison war eindeutig die Beste. Nicht nur weil ich jetzt endlich die Leistung habe, die ich immer haben wollte, sondern weil der S durchweg einwandfrei und ohne die geringsten Aufenthalte bei irgendwelchen Tuner durchlief.


    Am Samstag haben wir noch die letzte Tour durch das schöne Luxemburg gemacht, ein feiner Abschluß. :thumbsup:



    Bevor ich noch ganz melancholisch werde :cry: sage ich schnell mal Tschüß,


    Andreas

  • Aaaach... bissl Internet-Stöbern wird schon drin sein! :nod:
    Viel Erfolg da drüben! Auf dass es Dir alles gefällt und Deine Vorstellungen eintreten!


    Grüße,
    Lars

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Von mir an dieser Stelle auch nochmal alles Gute für die Zukunft in eurer neuen Wahlheimat Kuala Lumpur. Ich denke ich werde es mir auch nicht nehmen lassen, euch mal besuchen zu kommen! Ich freue mich schon sehr.


    Ich hoffe auch, dass du ab und zu noch hier im Forum vorbeischauen kannst.
    Wir bleiben in jedem Fall im Kontakt.


    Viele Grüsse,
    Patrick 8)

  • Jetzt doch KL? Wie kommt die späte Plananderung? Hat das mit dem Visum für die VAE zum Schluß gar nicht mehr geklappt?
    Viel Erfolg euch beiden!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ja Andreas,


    sollte halt nicht sein,das wir uns persönlich kennengelernt haben,was wir aber noch nachholen können,das mit der Tour am Samstag ärgert mich besonders,war ja quasi bei mir vor der Haustür,trotzdem noch mal vielen Dank für deine Tipps und Ratschläge,werde dich auf dem laufenden halten was die eine Sache mit dem Dings angeht,also alles erdenklich Gute,und eine gute Zeit in eurer neuen Heimat wünscht euch


    Karl-Heinz

  • Zitat

    Original von TJ
    Jetzt doch KL? Wie kommt die späte Plananderung? Hat das mit dem Visum für die VAE zum Schluß gar nicht mehr geklappt?
    Viel Erfolg euch beiden!


    Doch, Visum ist vorletzte Woche Montag gekommen, eine Stunde nachdem ich Malaysia zugesagt hatte. Dafür war die Überraschung dort dann umso größer, als ich direkt danach abgesagt habe 8o


    Aber Geld ist nicht alles, der ganze Hiring Process mit den Emiratis ist sehr schlecht verlaufen und man hat mir von Anfang das Gefühl gegeben, das ich bloß keine Wertschätzung oder so etwas erwarten sollte. Das grenzt dort auch auf dem hohen Niveau an "ich kaufe mir einen Menschen", das ist nicht mein Ding.


    Passiert übrigens nicht nur mir, sondern gerade auch einem ehemaligen Arbeitskollegen von Vodafone.


    Lasse mich nunmal nicht verbiegen und bin eben nicht angepasst (wie man hier im Forum sicher festgestellt hat), unser Bauchgefühl hat immer KL gesagt und dem sollte man einfach mehr Vertrauen als dem Kopf. Was nützt das Geld wenn man es nicht ausgeben kann und jeden Tag mit einem schlechten Gefühl zur Arbeit geht.


    Glücklicherweise können "High Potentials" (der war jetzt extra für Dich Tobias) auch in der heutigen Wirtschaftskrise aus zwei hochdotierten Verträgen auswählen wohin sie gehen. Letztlich ist der Job in Malaysia auch nochmal eine Ebene höher und wesentlich mehr Verantwortung, macht also von der Karriereplanung mehr Sinn.


    Will jetzt Abu Dhabi nicht zu schlecht dastehen lassen, man kann dort sicherlich viel tun und viel erleben, aber solange die Emiratis über soviel Geldreserven verfügen werden die Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber nicht anpassen.


    Bekloppt bin ich ja eh schon, jetzt freiwillig 70% netto weniger zu verdienen vervollständigt dieses Bild nur :D


    Also wird's leider nix mit dem Lambo, stattdessen wohl Proton. Ob ich Euch Bilder von meinem neuen Auto zeige, muß ich nochmal überlegen :roll: Dafür ist die Natur in Malaysia echt und nicht künstlich angelegt auf Sandhügeln.



    Ciao,


    Andreas

  • Zitat

    Original von karl-heinz häb
    Ja Andreas,


    sollte halt nicht sein,das wir uns persönlich kennengelernt haben,was wir aber noch nachholen können,das mit der Tour am Samstag ärgert mich besonders,war ja quasi bei mir vor der Haustür,trotzdem noch mal vielen Dank für deine Tipps und Ratschläge,werde dich auf dem laufenden halten was die eine Sache mit dem Dings angeht,also alles erdenklich Gute,und eine gute Zeit in eurer neuen Heimat wünscht euch


    Karl-Heinz


    Ja schade Karl-Heinz, buche jetzt schon mal ne Taxi Fahrt bei Dir falls ich mal wieder im Land bin. Möchte einfach mal Deinen Speed auf der NS selbst erfahren.


    Wünsche Dir viel Glück bei dem was jetzt noch vor Dir liegt mit der Dingsbums Firma. Schade das es soweit gekommen ist.


    Email Adresse hast Du ja.



    Andreas

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    Glücklicherweise können "High Potentials" (der war jetzt extra für Dich Tobias)


    chrchrchr :lol:
    mach dich endlich vom acker,du spinner ;) ;) ;) ;) :thumbup:


    viel viel glück da unten-du wirst es brauchen können :nod: 8) :twisted: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    chrchrchr :lol:
    mach dich endlich vom acker,du spinner ;) ;) ;) ;) :thumbup:


    viel viel glück da unten-du wirst es brauchen können :nod: 8) :twisted: :thumbup:


    Hast ja nicht lange gebraucht um zu antworten :lol:


    Wenn die Möbelpacker nicht 3 Tage brauchen würden, wären wir schon weg.



    Ciao und jetzt kannste jemand anders ärgern gehen :D

  • Andreas, ich wünsche Dir auch viel Glück bei diesem Neustart!


    Vielen Dank für die Tipps mit dem Greddy, ich hoff dass Du trotzdem ein paar Mal hier reinschaust, hab ev. noch ein paar Fragen :)


    Alles Gute und viel Spass!


    Patrick

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ich wünsche euch auch viel Glück und Erfolg in KL.


    Würde mich freuen, wenn du hier mal berichten würdest wie es so ist das Leben in KL. Ich könnte mir so einen Schritt kaum vorstellen, aber um so spannender wäre es aus erster Hand zu hören, wie es einem ergeht.

  • hai


    ihr zwei auch von mir nochmal alles gute und viel erfolg da unten .



    ps .
    nur keinen stress aufkommen lassen :nod:
    hat eva noch zeit . die bilder von der lux tour zu posten ?.8)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen