... aus Europa und diesem Forum, die Möbelpacker sind seit 1 Stunde da und da wir bis zu unserem Abflug am Freitag noch sehr viel zu tun haben werde ich wohl nicht mehr viel zum Lesen und Schreiben kommen (zumal die Computer ja auch irgendwann in den Container kommen).
Morgen heisst es für uns dann Abschied nehmen vom S2000, der kommt in die Wintergarage und wird dort die nächsten Jahre fachmännisch zwischengelagert. Ich hoffe Ihn irgendwann einmal wieder in das Land zu importieren, in dem wir zukünftig leben werden.
Mein neuer Job in Kuala Lumpur wird es mir wohl nicht ermöglichen, die Geschehnisse hier noch weiter zu verfolgen, aber vielleicht schaue ich ja ab und zu rein. Mit ein paar von Euch werde ich ja weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben und wir freuen uns schon auf Euren Besuch.
Die 5 Jahre mit meinen beiden S waren super, insbesondere diese Saison war eindeutig die Beste. Nicht nur weil ich jetzt endlich die Leistung habe, die ich immer haben wollte, sondern weil der S durchweg einwandfrei und ohne die geringsten Aufenthalte bei irgendwelchen Tuner durchlief.
Am Samstag haben wir noch die letzte Tour durch das schöne Luxemburg gemacht, ein feiner Abschluß.
Bevor ich noch ganz melancholisch werde sage ich schnell mal Tschüß,
Andreas