Viel Spass am neuen Ort! Hoffe Du bleibst uns erhalten, dort gibts doch bestimmt auch S2000, oder??
Wollte mich schon mal verabschieden ...
-
-
Hi,
Auch von mir alles gute für euch beide.
Hoffe ihr könnt euch schnell in KL einleben. Habe persönlich auch immer davon geträumt so einen Karrieresprung zu machen (ins ausland). Vielleicht kommt es noch. Ist aber trotzdem einen riesen Sprung, und weiss nicht ob ich es mir zutrauen würde.
Finde übrigens gut dass deine Frau zu 100% hinter dir steht. Passt echt gut zusammen
Schade dass es wegen privatgründen nicht für den Euromeet geklappt hat, das wäre einen Abschied
Aber luxiland war doch auch schön (werde demnächst bilder posten).
Vielleicht sehen wir dich irgendwann in " die auswanderer " oder später "die rückkehrer"
Toitoitoi für deinen neuen Job, und bleibe uns erhalten
-
Jou Andreas, auch von mir "farewell" - also "fahre gut"
Großer Schritt und großes Opfer, auf den S so lange zu verzichten.Viel Glück!
Markus
-
Zitat
Original von Alexander G
hat eva noch zeit . die bilder von der lux tour zu posten ?.8)
Alexander,schaffen wir leider nicht mehr. Sind einfach zu viele, die müßten noch klein gemacht werden (sind 4xxx Pixel groß) und dann für's Web konvertiert werden, dann entweder auf HP hochladen oder sonstwas. Alles manuell.
Sorry, das muß noch ein paar Monate warten, bis der Computer im neuen Haus steht.
Ciao,
Andreas
-
Zitat
Original von michi k
Viel Spass am neuen Ort! Hoffe Du bleibst uns erhalten, dort gibts doch bestimmt auch S2000, oder??
Michi,habe bei meinen Besuchen noch keinen gesehen, nur einen total aufgemotzen in Singapur.
Denke aber bei 300% Importzoll überlegt man sich einen S zu kaufen, kostet dann ca. 140000 Euro neu. Sonst hätte ich meinen schon mitgenommen, aber der Zollbeamte bestimmt den Wert des Fahrzeugs, 100% hätte ich mindestens nur als Einfuhrzoll bezahlen müssen.
Außerdem sind dort die Straßen extrem schlecht, bereits in KL. Glaube nicht das es auf dem Land besser wird.
Andreas
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Jou Andreas, auch von mir "farewell" - also "fahre gut"
Großer Schritt und großes Opfer, auf den S so lange zu verzichten.Viel Glück!
Markus
Du sagst es Markus. Habe Ihn heute nochmal richtig verwöhnt, schön mit Liquid Glass Waschlotion gesalbt, dann die Felgen gereinigt und vom blöden Bremsstaub befreit, dann mit der Knete den Lack gereinigt. Zuletzt das ganze mit LG nochmal poliert, Scheiben mit Anti-Rain, Heckscheibe mit dem BMW Zeugs.Jetzt habe ich ein funkelndes Juwel in der Garage, sieht so top aus.
Nun soll es zu allem Unglück morgen noch regnen auf dem Weg
Ab 11 Uhr ist alles vorbei, schade. Da er eingepackt und an einem sicheren und sogar mit unbekannten Ort verwahrt wird, kann ich noch nicht mal im Urlaub zum Streicheln vorbei fahren
Andreas
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Alexander,schaffen wir leider nicht mehr. Sind einfach zu viele, die müßten noch klein gemacht werden (sind 4xxx Pixel groß) und dann für's Web konvertiert werden, dann entweder auf HP hochladen oder sonstwas. Alles manuell.
Sorry, das muß noch ein paar Monate warten, bis der Computer im neuen Haus steht.
Ciao,
Andreas
kein problem
-
Isset schon soweit???
Och menno...Bleib mir nur, als ebenfalls gestresster IT-ler euch beiden wirklich alles Gute für die Zukunft in eurer neuen Wahlheimat Kuala Lumpur zu wünschen! Macht et jut, und machst dann doch bestimmt dann immer Urlaub auf dem Nürburgring!?!?!
Habt ne schöne Zeit und denke man sieht sich sicherlich irgendwann nochmal wieder.Gruß Ralph
-
Andreas alles gute und hoffe das die zeit dort schnell vergeht
aber ihr es genissen könnt
Güle Güle
TANER -
Die besten Wünsche für Euch mit auf den Weg!
Und hier schon mal der Link zum Proton Forum
ZitatDerzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
-
Hallo Andreas,
Euch beiden alles erdenklich Gute und einen guten Start. Haltet uns doch ab und an auf dem Laufenden!
Man sieht sich!
Nick -
Alles Gute für Eure Zukunft wünschen wir euch .
Gruss Biggy & Robby
-
Danke an die vielen Glückwünsche und das Ihr die Daumen haltet für uns.
Um nicht ganz so sang- und vor allen Dingen klanglos weg zu gehen, noch ein kleines akustisches Schmankerl vom 1. niederländisch/belgischen S2000 Treffen dazu:
Andreas & Jurgen TURBO SPEED op de Brabant Meeting 21 juni 2009 Alphen (NB)
Ja, ja, ich weiß, ist kein Turbo. Dort waren 2 andere Turbo's am Start, hab's tausend mal erklärt, but anyway
Andreas
-
Frag doch mal bei der Dingsbumsfirma ob die 'nen Kompressor für den Proton anbieten mit malayischem TÜV.
-
Zitat
Original von Integra
Frag doch mal bei der Dingsbumsfirma ob die 'nen Kompressor für den Proton anbieten mit malayischem TÜV.Die heißt doch nur noch "Dingsfirma". Stocky hatte doch recht treffend bemerkt, dass der Bums fehlt
Alles Gute in der neuen Wahlheimat. Schön euch doch noch so kurz vor Verlassen der Heimat auf dem Saar-Lor-Lux-Treffen kennengelernt zu haben.
-
Da kann ich mich eigentlich nur noch den vielen Glückwünschen nur anschließen...!
Viel Erfolg in KL. Auf dass alles glatt geht, so wie ihr euch das vorstellt.
-
Schlechte straßen? Rallyfahren
Alles alles gute!!
-
Wünsche dir auch alles Gute in Malaysia !!
Hoffe deine Wünsche und Träume erfüllen sich
P.S Danke für deine Ratschläge
-
Ups habe das eben erst gesehen, wie du verlässt uns das kannst du doch nicht einfach so machen!
Wirklich schade das du bald nicht mehr hier bist wir werden dich bestimmt hier vermissen und natürlich auch dein technisches Wissen.
Ich wünsche dir und natürlich auch deiner angetrauten alles Gute auf deinem neuen Lebensweg und ich hoffe du meldest dich mal wieder hier wenn du wieder online bist!
Andreas
-
Zitat
Original von Italoracer
Schlechte straßen? RallyfahrenAlles alles gute!!
Das hat was, werde mich vielleicht mal nach nem Evo oder so erkundigen, oder nen Subaru WRX STi, in KL gibt es sehr gute Tuner.Wie sitzt man dort eigentlich hinten? Müßte der Lostie doch wissen, oder?
Das Problem wird nur sein, das Du mit dem ausbrechenden Heck in der Haarnadel 5 Mofa Fahrer gleichzeitig tötest.
Andreas