Lackiert besser?

• Moin,

nachdem ich einen etwas "groberern" Bordsteinkontakt mit meiner Asuka Kohlefaser-Frontlippe hatte, hatte ich die Wahl, das Teil zu reparieren und lackieren zu lassen oder sie zu entsorgen und die Frontschürze neu lacken zu lassen (Abdruck von der Spoilerlippe).

Da die zu reparierende Stelle nicht so groß war und ich bei dem Händler meines Vertrauens (übrigens einer der beiden "sehr empfehlenswerten" im Auto, Motor und Sport Werkstatttest!!!) noch eine Lackierung "offen" hatte, habe ich mich für Reparieren und lackieren entschieden.

Ich bin von dem Ergebnis sehr angetan - auch wenn es jetzt wie OEM-Honda aussieht. Hier mal vorher/nachher Bilder.

Was meint Ihr?

Gruß Wolle

P.S. Nach dem nächsten Bordsteinkontakt wird dann die Schürze neu lackiert... :roll:

• Zitat

Original von S2H
    Wie befestigt man diese Lippe an die Stoßstange? Durch kleben? Kann man die Lippe auch wieder problemlos entfernen ohne Schäden an der Stoßstange zu hinterlassen?

na ich denke die wird seitlich und unter dem spoiler mit schrauben bzw. clips befestigt.
    was ist aber mit dem spoiler? wird der direkt auf die schürze angelegt oder ist da schaumstoff dazwischen ?

außerdem was ist das für ein gitter im lufteinlass (sieht man am 2ten bild sehr gut), kann mich nicht errinnern sowas dran zu haben.

passt auf jedenfall sehr gut so zum S :thumbup: :D

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

• doch mit schrauben :roll:

habe meine front gerade rumliegen mit der motierten
    lippe ich hab sie damals bei ner honda garage montieren lassen...

bei mir sind einfach von unten schrauben gesetzt (sieht man aber nicht
    von vorne) jeweils im abstand von etwa 15cm und dann noch seitlich je
    2 :)