SCHUMI steigt wieder ins Cockpit !!!!!!!!

  • GEILLLLLLLLLL !!!!! :]


    "Bereits im nächsten Rennen in Valencia am 23. August wird Schumacher im Ferrari um WM-Punkte fahren."


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-ferrari-comeback-an.html


    Freu mich wieder auf die sonntage mit ihm und wünsch ihm viel erfolg !


    Wobei ich denke das es am ende so ausgehen wird dass er sich denken wird dass er es doch lieber nicht gemacht hätte. :roll:

  • Zitat

    Original von Sönke
    Michael hat nichts zu verlieren. :nod:


    Sehe ich anders.
    Wenn er die Kiste nach 2-3 Runden im Kiesversenkt, dann beim 2. Rennen abwürgt und er beim 3. Rennen ausfällt werden alle von einem sinkenden Stern sprechen.


    Wenn ich in Rente gehe, will ich meine Ruhe haben! :nod:

  • Zitat

    Original von Fallen Angel
    Warum geben die keinem neuen jüngeren Fahrer ne Chance?
    Mir wirds zu blöd in der Formel 1.
    Keine Einigung beim Règlement, BMW steigt aus, Schumacher steigt wieder ein. Was soll der ganze Zirkus? :evil:


    Weil die schon jede Menge langweiliger 19-25 Jährige haben.
    Nette Buben deren Namen ich nicht mal aussprechen kann.
    Publikumsinteresse == Null


    Zirkus war die F1 doch schon immer, oder ?


    Meiner Meinung nach hat Schumacher einiges zu verlieren, anderseits denke ich das er das Team dieses Jahr schon viel weiter gebracht hätte wie Massa und Raikönen.
    Als Berater hingegen scheint er mir ja ziemlich sinnlos zu sein.......

  • Man muss das ja auch realistisch sehen. In der Presse steht überall "Comeback".
    Ja, aber nur zeitlich begrenzt. Er fährt jetzt halt noch die 5-6 Rennen und dann ist wieder gut. Springt ja nur als Ersatz für Massa ein. Ist doch OK.


    Schumi ist halt unser Formel1-Gott und wird es auch bleiben, auch wenn er jetzt nicht sooo gut fährt. :nod:

  • Na ich denke auch der hat schon was zu verlieren, ABER wenn der
    mit der Kiste auf Anhieb gewinnen sollte dann haben andere
    aber ein großes Problem.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Sönke



    Sehr ich leider auch so. Und bekommt dafür noch mehrere Millionen/Jahr. :?


    Kann man nicht mit Bestimmtheit sagen. Kommt drauf an wie die Hierarchie im Team ist. Denkt mal an Ross Brawn. Der hat zur Honda Zeit auch nichts ausrichten können, kaum ist der träge Apparat weg, läuft's.

  • Warum sollte Ferrari einen jungen Burschen die Chance geben wenn sie TOP Fahrer im Kader haben? Bei Ferrari gehts nich wie bei Force India oder BMW um die ltzten Plätze sondern um Rettung des Gesamt Dritten. Daher nehme ich doch lieber wen der 100%ig super fahren kann und nebenher evt noch verbesserungen bringen kann weil er Erfahrung und viel technisches Verständniss hat. Schumi entwickelt ja auch die ganzen Serien Fahrzeuge mit. Von daher is es eigentlich nur logisch das man Ihn fragt.
    Finde die Jungen Fahrer ausser Vettel allesamt nicht wirklich besonders.

  • Zitat

    Original von Integra
    Vor ein paar Tagen wurde die Rückkehr von MSC noch heftigst dementiert. Ging wohl um Geld. :thumbdown:


    Deine Vermutung oder hast du das irgendwo her? Ich kann mir das nicht vorstellen. Sein Vermögen wird auf mehr als eine halbe Milliarde Euro geschätzt. Das sollte doch wohl selbst für höhere Ansprüche reichen und nicht mehr die Motivation sein.


    http://www.derwesten.de/nachri…ews-102243800/detail.html


    Ich glaube eher, dass er sich dem Ferrari Team wirklich verbunden fühlt und er den Ergeiz hat es den anderen nochmal zu zeigen. Das er das Racing noch im Blut hat, hat er ja schon gezeigt, in dem er privat Motorradrennen gefahren ist.

  • Ach wie herrlich! :D :D
    Endlich wieder mit Freuden Formel 1 gucken! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Vielleicht hören wir auch endlich mal wieder diese wunderschöne Kombination von der Deutschen und Italienischen Nationalhymne. 8)
    Ehrlich gesagt bin ich in dieser Hinsicht schon total gestört. Immer wenn ich unsere Hymne irgendwo höre, erwarte ich das obligatorische "Italia Italia..." hintendran. Ach ja, der Schumi hat schon eine Ära geprägt. Also ich mag den. :thumbup: :]



    Allerdings, realistisch gesehen rechne ich da auch nicht wirklich mit einer erneuten Sieg-Serie. Das Auto ist doch gar nicht mehr so konkurrenzfähig wie früher. Naja, lassen wir uns mal überraschen!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Allerdings, realistisch gesehen rechne ich da auch nicht wirklich mit einer erneuten Sieg-Serie. Das Auto ist doch gar nicht mehr so konkurrenzfähig wie früher. Naja, lassen wir uns mal überraschen!


    Genau das wird sich zeigen.
    Ich bin auch Schumi-Fan, aber objektiv gesehen kann er nicht viel verlieren. Wenn er hinterher fährt, war das Auto halt wirklich Schrott, und wenn er vorne mitfährt, heisst es "wow, sogar mit so einem Auto kann er es den anderen vormachen".
    Wobei ich mir letzteres wünsche. :) Endlich kann man sich mal so ein Rennen wieder anschauen. *freu freu*:D

  • ... also ich hab schon mal die Kappe, T-Shirt und die Fahne ausgemottet, sowie den Fahnenmast abgestaubt.


    Spass beiseite.... ich bin bekennender Schumi/ Ferrari Fan, aber seit seinem Ausstieg ist die "richtige Stimmung" einfach verloren gegangen. Ich schau mir die Rennen zwar immer noch an, aber eher als reiner Motorsport Fan. Das große Kribbeln und mitfiebern und die feuchten Hände sind weg.


    Ich freue mich darauf unseren Schumi wieder im roten Overall in die Kiste steigen zu sehen, es ist eben wie einen alten Film nochmals anzusehen.


    Obs für ihn richtig oder gut ist, ist sicherlich mit 2 Seiten zu bewerten. Er kann genausoviel an "Legende" zerstören oder aber sich noch mehr als "Superheld" in der Formel 1 zu zeigen..... da ist alles drin.


    Nur eines glaube ich nicht .... Geld war hier nicht Ausschlag gebend, denn zum einen hat er genug ( mehr als er jemals ausgeben kann = scheinbar mehr als 1/2 Milliarde €).
    Ich denke er würde auch umsonst fahren, einzig des Spasses am Racing gegenüber ( so schätze ich das jedenfalls ein). Denn wenns nur ums Geld gehen würde, würde er nicht Motorrad Rennen fahren um sich für nichts noch mehr zu gefährden.


    Ich drücke Schumi / Ferrari die Daumen und hoffe, dass die Jungs bei Ferrari jetzt noch mehr motiviert sind und ihm ne richtig schnelle "Göttin " hinstellen...... verdient hätte er es ( und vor allem die Formel 1, denn das ganze Theater um Regeln / FIA / Fota hat schon brutal viel zerstört).

  • f1 war immer schon zirkus .:)
    der kerl hat wirklich benzin im blut .auch wenn er etwas überbezahlt war als fahrer ;):D .die roten kamen doch mit ihm endlich mal nach zwei jahrzenten in positive schlagzeilen .natürlich darf man die ganze truppe die ihm das auto bauten nicht vergessen .


    @ bernd


    der rossi hat in 2008 sehr früh erkannt .08 er auto müll . das können wir besser . da war der träge apparat noch mit im boot .;)


    drum iss es dieses jahr mein hon -cedes ;):twisted::D
    ich muss weg 8)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Och, Mansell wollte es auch nochmal wissen und es ging in die Hose.......who cares :D ich find den immer noch toll ( einer meiner F1 Idole )


    Bei Hr. Schuhmacher wird es nicht anders sein. Jeder schlaue Zuschauer wird ihm keinen Strick drehen, wenn es nicht klappt.


    Bei Regen und ein wenig "Gewurschtel" traue ich Ihm durchaus eine Topplazierung zu


    Uwe