Interesting build?!? The person has good skills though........
Opel lover....
-
-
- Offizieller Beitrag
Unbelievable
-
The best you can do with an Opel.
-
ich dachte ich hätte wilde umbauten gesehen, aber das hier ist ja der kracher!!!
aber irgendwo doch schade um den s2k...mann muss der langeweile haben...und wie tief muss der opel-virus sitzen um sowas anzufangen
-
thank you for the link !!!
-
Ein Arbeitskollege fährt auch mit solch einem Opel Bergrennen etc. und fragt mich auch ständig ob ich ihm nicht endlich mal mein Motor verkaufen will...
-
Ich dachte zuerst der baut den Motor in den Opel ein! Aber nein... der baut den Opel in den S2000 ein! Krass
Mir blutet das Herz. -
Endlich mal ein Motor in einem Opel der schneller hochdreht als die Karosserie rostet.
-
nice project!
Fährt man dann zu Opel oder zu Honda für eine Inspektion?
-
Respekt!
Bin zwar kein Opel-Fan, aber die alten Modelle haben irgendwas... Und dann noch mit Honda Herz! Hat schon seinen Reiz!!!
-
Respect!
Wie nennt sich das jetzt? HOPEL?
-
Neeee :D, der heißt HONPEL 2000
Super Projekt und ein super guter Karrosseriebauer
-
Zitat
Original von steve hislop
ich dachte ich hätte wilde umbauten gesehen, aber das hier ist ja der kracher!!!aber irgendwo doch schade um den s2k...mann muss der langeweile haben...und wie tief muss der opel-virus sitzen um sowas anzufangen
+1 -
Sind schon einige bei bergrennen die einen F20C im Opel fahren.
Aber gleich das ganze Chassis umbauen...krasses Sache.
Vor allem da so der eigentliche Gewichtsvorteil des Opels dahin ist.
Zudem schweisst der Kollege die verbreiterungen auch noch aus Blech an die Karosse.
Im Rennsport wird das alles aus GFK drangepappt.
Das Dign hier wiegt wohl um die 1200 kg wobei ein Rennkadett mit S2000 Motor um die 850-900kg liegt.
Das geht dann richtig vorwaerts
Aber geiles Projekt von der Arbeit her
-
Erinnert schwer an die Bangla Basteler.
-
So perfekt wie das gemacht ist, wird er wohl Karossoeriebauer oder dergleichen sein. Und vor dem Hintergrund wird er wohl nen Teufel tun und da mit GFK rumkleistern.
Performance wird bei dem Umbau wohl nicht an erster Stelle stehen.