• Gestern war wieder ein bisschen schrauben angesagt.

Checkliste:
    o) Lackierte Amuse R1 Front - CHECK!
    o) GT Motoring Abschlepphaken - CHECK!
    o) Werkzeug - Check!
    o) kaltes Red Bull Cola - CHECK :)

Abschlepphaken und die Front liesen sich ohne Probleme montieren. Die Löcher zur Befestigung passten wie bereits erwähnt perfekt!
    Nach der Montage war ich froh KEINEN Nachbau bestellt zu haben. Ich denke nicht das der Nachbau annähernd die Qulität gehabt hätte.
    Meinen kleinen Bruder habe ich mit meiner Schrauber-Aktion wieder so motiviert das er auch gleich sein Go-Kart pimpen musste. Spielzeugwerkzeug hat er ja bereits :)

Ein kurzer Schnappschuß mit der montierten Front. Zu mehr hatte ich gestern keine Zeit weil ich endlich die Fotos vom letzten shooting fertig machen wollte.
    Heute gibts mehr...stay tuned 8)

• Ach so okay... 8)

Aber sieht geil aus, freu mich auf richtige Pics von dir! Da fällt mir gerade ein, ich muss mal wieder auf deine Page, gibts neue Bilder dort?

• Braver großer Bruder :)

Freut mich das es doch so bald geklappt hat mit der Front.
    Kannst sehr zufrieden sein, freue mich schon auf die nächsten ernshaften Schooting-Fotos mit der Front.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Das Gitter ist sehr fein u. nicht eng. Wenn ich daran denke was mir das Gitter schon alles vom Kühler ferngehalten hat bleibts lieber drinnen :D
    Wenn ich mehr auf Trackdays unterwegs bin wird ein Ölkühler montiert.
    Wenn es dann wirklich probleme mit der Temp. geben sollte kommt das Gitter einfach raus.

Danke für den Link Andi :thumbup:

Edit:
    Danke Walter, irgendwie muss man sich von den anderen "verrückten" heraus heben :lol:

• Zitat

Original von super_2000
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Awesome front bumper and awesome go-kart from your son!

you gotta learn to read German dude :D
    it's his little brother :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Gestern Abend den Wagen vom Staub befreit, Kamera, Stativ in den Kofferraum und ab zu einer netten Location. In aller Ruhe zwei Fotos
    schiessen um den Moment für die Nachwelt festzuhalten :lol:
    Mehr Fotos wollte ich nicht machen weil ich mir das für das nächste Shooting aufheben möchte.
    Während dem Shooting habe ich zufällig den Obmann von einem Motorsportclub kennengelernt.
    Mal schaun wie sich das ganze nocht entwickelt ;)

Lange Rede kurzer Sinn, hier findet ihr meine Fotos -->HIT it!

Max

• :nod:

Also das mit dem Fotografieren hast du echt drauf muß ich mal sagen.
    die Bilder sind echt top und natürlich auch dein "S".
    Jetzt fehlt nur noch eine neu Cat Back Anlage und da du ja schon einen AMUSE Aufkleber hast kommt da ja nur eine AMUSE Anlage in Frage oder? :lol:

• crazy pics :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Sehr schöne Stoßstange! Meine Gratulation!
    Tolle blau-rot Kombi.

Den Abschlepphaken finde ich genial, wo bekommt man diese her und muss man dafür die Stoßstange demontieren?

• Tolle Front und super Fotos :thumbup::thumbup:
    Habe demnächst Urlaub, man könnte ja mal versuchen 2 S auf ein Bild zu bekommen :D

Fährst Du Quer siehst Du mehr !