fORUMS- STERBEN WEGEN FEHLENDER PATEN ????

  • Liebe Forumsliebhaber,


    Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, das sich für September und folgend wohl keine Paten mehr gefunden haben :? Echt schade bzw. gar nicht lustig. Da frage ich mich, wie kann es sein das es hier ca 90 User gibt , die mehr als 1000 Beiträge haben, aber das Forum bekommt gerade mal ein Jahr mit Paten bestückt. :thumbdown:


    Wollen wir nicht alle noch länger Spass an und mit dem Forum haben?


    Hier werden hunderte von Euros verballert, für mehr oder weniger sinnlosen Kram, der nur verbaut wird ,weil´s im Forum erstanden, diskutiert und vieleicht verkauft wurde.


    Denkt doch mal nach , Probleme werden nicht teuer in einer Werstatt analysiert, sondern kostengünstig in unserem Forum. :nod: :nod: :nod:


    Die das Forum gegründet haben, haben uns mit diesem Forum eine Art virtuelle Autofreundschaft erschaffen, die es zu erhalten gilt.


    Ich für meinen Teil,möchte ungern auf das fast tägliche Ritual verzichten, ins Forum zu schauen, schauen was es neues gibt, um festzustellen, das man mit neu gefundenen Gleichgestörten etwas unternehmen könnte,
    was ohne dieses Forum nicht möglich wäre !!!!!!


    Also Freunde, gebt Euch mal einen Ruck, und legt die paar Euronen in die Clubkasse , das es weitergeht


    mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger

  • Hi,


    also ich mach's, aber nicht für diesen Monat da die Ferien in Kanada aufgrund unvorhersehbarer Ereignissen (Hotelwechsel, Aufenthalt beim Artz) doch vesentlich teurer war als geplant.


    Falls der Monat Dezember noch frei ist, nehm ich den. Das Geld per Paypal schick ich Mitte September wenn ich wieder in Luxemburg bin.


    Mein Wort drauf, hab dem Forum doch viel zu verdanken.

  • ... bin auch gerne breit, noch öfter meinen Obulus zu entrichten.


    Es fehlt ein wenig das Feedback, wann die Paten ausgehen. Eventuell wäre der früher einmal gepostete Vorschlag, einen Zähler in das Clubpaten-Fenster zu integrieren, gar nicht sp schlecht? Dann bekommt man es eher mit, wenn die Paten und somit das Geld ausgehen.


    Gruß Roland

  • Offen gestanden hab ich die letzten Tage gar nicht so sehr drauf geachtet, wer diesen Monat die Patenschaft übernommen hat, sonst hätte ich auch schon früher reagiert. Falls der September jetzt also schon vergeben ist, übernehme ich nen anderen Monat....
    Aber eine Art Zählwerk, (z.B. "Dieses Forum hat in x Tagen x Stnden und x Minuten keinen Paten mehr") wäre nicht schlecht, dann könnte man schon vorher reagieren...

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)


  • Sehr guter Beitrag, Holger! :thumbup:


    Für viele ist das Forum eine virtuelle S-Kneipe, die sie täglich besuchen, dort Hilfe finden und Freunde treffen.
    Das alles ist im Prinzip für jeden gratis und es gibt keinerlei Werbe-Banner.


    Fänd's auch gut, wenn sich noch mehr Paten fänden :)


    Gruß


    Markus

  • Heute früh, habe ich noch nach der BV geguckt, wegen der Überweisung! Jetzt kommst du mit deinem Post! :lol: :thumbup:


    Ich werde mich aber auch erst im Oktober beteiligen!


    Zum Vorschlag nen Zähler zu installieren, der einem sagt, wie lange man noch Kohle hat, fände ich super! :nod:

  • ...ja, ein Zähler, der irgendwie anzeigt, welche Monate vergeben sind und wann das Ende der Fahnenstange erreicht wird, wäre gut. Oder eine Anzeige für die nächsten 3 Monate in dem Feld "S2K-OCP" wäre ok. Ich hab mich schon über mich selbst geärgert, das ich den August verpennt habe, den ich eigentlich schon zu Beginn des Jahres angepeilt hatte.

  • Hai,


    es hat sich bisher immer jemand gefunden, der das Forum unterstützt hat. Es gibt sogar Nutzer dieses Forums, die im Jahr zweimal einen Monat übernehmen.


    Der Sinn des Paten ist, die Serverkosten zu tragen, um dieses Forum weiterhin werbefrei laufen zu lassen. Und es wäre schön, wenn jeder, der sich berufen fühlt, seinen Beitrag leistet.


    Momentan sind September, Oktober und November wieder gesetzt, Integra nimmt den Dezember und dan kann man sich für 2010 weitere 12 Monate raussuchen.


    Sicherlich muss man nicht bereits im letzten Quartal eines Jahres das gesamte Folgejahr abgesichert haben, aber ein sicheres Gefühl würde es schon vermitteln, wenn ich Ende des Jahres vermelden könnte: Auch 2010 wird das S2k-Forum weiter bestehen.

  • Ich möchte nochmal den Vorschlag mit der Liste den Raum werfen. Dann könnte jeder sehen, welcher Monat noch frei ist und sich dort eintragen. Auch ich möchte gerne mal Pate sein, habe es allerdings immer wieder verschwitz, mich darum zu kümmern. Wenn man dann sieht, dass die Paten ausgehen, wird man vielleicht doch mal ehr aktiv.


    Wie wärs?


    September 2009
    Oktober 2009
    November 2009
    Dezember 2009
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Nehm gern die Januar 2010 auf meine Kappe, hab nur null Plan was so ein Forum für Kosten verursacht. Also ist es mit 20 getan oder eher 50 oder 100!? Hab da keine Erfahrungswerte... :blush:


    Kenne nur von früher den Clubbeitrag.

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ebola ()