Audi R8 Spyder - Bilder

• Witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:
    Ich finde den optisch ganz spannend. Egal ob offen oder geschlossen. Die Schnautze so tief niedergekauert... sieht schon fett aus, wenn der auf einen zu gefahren kommt. Aber langweilig finde ich die gebotenen Fahreindrücke.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos
    Witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:
    Ich finde den optisch ganz spannend. Egal ob offen oder geschlossen. Die Schnautze so tief niedergekauert... sieht schon fett aus, wenn der auf einen zu gefahren kommt. Aber langweilig finde ich die gebotenen Fahreindrücke.

Vielleicht hättest du den R8 auf der Nordschleife mal erleben müssen, mit jemandem der mehr Ortskundig ist! :twisted:

• Ich hab den auf der Nordschleife nicht erlebt. Ich hab ihn mal kurz gefahren und bin auf Landstraße und BAB mitgefahren.

Aber klar, wenn da nen Brenner mit RICHTIG die Nordschleife beballert, ists sicher was Anderes. Doch den Charakter des Autos verbiegste damit nicht.

Anyway... ich will das nicht weiter diskutieren, ist alles gesagt. Scheiß Karre in meinen Augen. Das ist mein Geschmack. Nicht mehr, nicht weniger.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos
    Witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:

+1 :)

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Unverbesserlicher Lars! :lol: ;)

+1 :lol:

• Zitat

Original von stocky

jup, gneau richtig dann :thumbup:

so zum Einkaufen fahren :D

Also das muss ich mal genauer wissen, wieso ein R8 genau richtig zum einkaufen ist! Ich bin ihn noch nie gefahren. Hab ihn nur 2 mal im Rückspiegel begutachten können. Ich finde ihn eigentlich lässig, so wie er aussieht...

• Dann schon lieber die italienische Version aus dem gleichen Haus. Optisch wie Megane Fox und Angela Merkel. Aber wie stocky schon richtig geschrieben nur zum Einkaufen, weil da ist es kein Problem, dass man mehr gefahren wird als man selbst fährt. Und da zieht dann auch der Posingfaktor besser :twisted:

• Zitat

Original von dacap

Also das muss ich mal genauer wissen, wieso ein R8 genau richtig zum einkaufen ist! Ich bin ihn noch nie gefahren. Hab ihn nur 2 mal im Rückspiegel begutachten können. Ich finde ihn eigentlich lässig, so wie er aussieht...

Na weil er einfach so schoen alltagstauglich ist, gemuetlich und nicht direkt so ne Angeberkarre wien Lambo oder so.
    Vom Design her gefaellt er mir eigentlich auch obwohl ich nicht so auf diese "cab-forward" designs stehe.
    Daher bin ich im allgemeinen kein so Fan von Mittelmotorsportwagen weil man da meist relativ weit vorne sitzt.

Ich mag lieber lange Motorhauben und man hat den A...auf der hitnerachse, da, wo er hingehoert :D

• Zitat

Original von fossi
    Dann schon lieber die italienische Version aus dem gleichen Haus. Optisch wie Megane Fox und Angela Merkel. Aber wie stocky schon richtig geschrieben nur zum Einkaufen, weil da ist es kein Problem, dass man mehr gefahren wird als man selbst fährt. Und da zieht dann auch der Posingfaktor besser :twisted:

Na ich weiss nicht, ob man das so vergleichen kann... :lol:

• Also ich finde es treffend :thumbup: :D

Du musst bedenken, dass die Bilder von Dir, Marius, marketingverzerrte Promo-Photos sind! Was bleibt denn über, wenn man die Glorifizierungen des Marketings subtrahiert? Bei Frau Merkel kennen wir es. *grml* Und Megan wird ohne Makeup und Retusche auch noch heiß sein. Beim zugehörenden Autovergleich ists das selbe.

Also wie gesagt... schön treffend, Fossi!! :nod:

• Also mir gefällt der R8 von der Optik sehr muss ich sagen, ich zieh mal meine Hondabrille diesmal aus, aber wenn denn den Coupé, der Spider sieht in meinen Augen nicht so gut aus!