US-Projekt...Eure Meinung...

  • Kann mich nicht entscheiden in welche Richtung das US-Projekt gehen soll.

    Ich weiss nicht wirklich om mir die aktuelel Farbkombination gefaellt.

    1)Allgemeines Design

    a) also entweder ich lass die C/F Tueren weiss lackieren oder
    b) verkauf die C/F teuren und mache OEM weisse rein
    c) mach noch ne C/F Haube drauf, dann sieht das Auto aber endgueltig
    aus wien Schachbrett

    2) Felgen
    Die BBS wurden mittlerweile verkauft udn das Auto steh im Moment auf schwarzen 19 Zoll Felgen (Acarai Race Felgen geschmiedet, Gewicht wie 17 Zoll OEM)

    Wollte evtuell 18 oder 17 Zoll LE oder TE 37 draumachen in weiss oder orange, oder orangene Ultraleggera

    Das Problem der Felgen-und Reifenwahl betriff auch die Kalsseneinteilung.

    Beim letzten Event musste ich aufgrund der 8.5 Zoll auf 255 vorne udn hinten in der Modified Class mitfahren.
    So wie das Auto jetzt sonst ist hab ich da keien Chance da die alle mit Fluegel, Motortuning etc fahren.
    Also bleibt erst mal der letzte Platz jeweils wobei meien Zeit in Buttonwillow in der Street Klasse fuer den 3ten-4ten Platz gut gewesen waere, trotz der Uebersteuerprobleme.

    was uns zum naechsten Punkt bringt:

    3) Allgemeine Entwicklung des Autos

    Probieren in der Street Klasse zu fahren oder aufmotzen fuer die modified class?!
    Wobei zweiteres natuerlich mit hohen Kosten verbunden ist und ich das Auto rueckruesten muss wenn ich es mal nach Europa bringe.

    Fragen ueber Fragen...

    Aktuelle specs vom Auto:

    Specs:
    2005 AP2 S2000

    engine:
    stock 2.2

    interior:
    6 point welded roll cage
    CF Hardtop
    CF Trunk
    CF Doors
    CF Sparco S-light racing seat
    Schroth 6-point racing harness

    wheels and tyres:
    BBS RGR Wheels 17x 8.5 non staggered
    Toyo Proxess T1R 255/255

    suspension:
    Tein Super Racing Dampers
    Spoon X-brace
    Spoon rear brace

  • zu 1
    Ich würde die türen in carbon lassen. Ich sag nur Panda look. ;) Außerdem wiegt farbe ja auch wieder was. Zwar nicht viel aber ihr fahrt ja in ner rennserie. Dazu kommt noch das du bei lack eh immer nur probs mit Kratzern und so hast.

    zu 2
    Felgen würde ich sagen TE37 in Time Attack lackierung. Also schwarz mit Roter schrift und rotem Rand.
    Kannst du da nicht irgendwie ne geringere Breite fahren das das passt?

    zu 3
    Ich würde dir die Modified Class empfehlen der 2.2l hat einfach viel zu viel potential um ihn seriennahe zu lassen.

    HAst du denn noch infos über die Autos in der Modified Class?
    Also welche gegner du hättest?

  • Also ich finde den panda look nicht abgegriffen.
    Wird eigentlich ziemlich selten richtig durchgezogen.

    hier ma nen bsp aus Köln:
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/13.09.09/oryvxuej1rsv.jpg]
    Gefällt mir jedesmal wenn ich den sehe.

    Also nachdem ich gesehn hab gegen was du da so fährst bleib ich trotzdem bei.
    Können ja beim nächsten mal wenn wir uns sehen drüber quatschen. Gäbe da nen paar schöne optionen für den 2.2l.
    Als basis für modified echt perfekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sadayoshi (13. September 2009 um 20:57)

  • Hey Andy,

    danke fuer die Ideen

    aber gefaellt mir ne wirklich auf dem 32er da aber da siehts imme rnoch besser aus als am S weil der mehr nach race aussiet.

    Der Motor bleibt stock, hat erst 9000 Meilen.

    hab keine zeit und keien Lust da dran rumzuschrauben und eventuell zu reparieren.

    Hoechstens bolt-ons.

    Klar wenn man Geld wie Heu haette waers kein Thema

    Aber Zeit ist auch Geld...

    Ich will fahren und nicht schrauben, ausser, ich muss nicht mehr arbeiten :D



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Hey Walter,

    klar genauso denk ich auch.
    fue rso oft wie ich damit fahre lohnt sich ein Aufbau kaum.

    Weitere fragen...welche Felgen.

    -Work Emotion Cai in 17 oder 18 in weiss
    -OEM 17 Zoll in weiss
    -TE37 in weiss oder bronze
    - enkei RPF1 in Gold oder weiss (oder schwarz)
    -ulraleggeras in 17 oder 18 in orange?

    [Blockierte Grafik: http://www.gruppe-s.com/Ben/Wheels/rpf1_black_edition.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/enkei_racing/swap/enkei_rpf1_gold_ci3_l.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://bubzphoto.zenfolio.com/img/v2/p920714663.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.wheel.com.ua/UserFiles/Image/news/oz_ultraleggera_red.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://image.hondatuningmagazine.com/f/10765941+w750+st0/htup_0808_10_z+honda_s2000_ap1_and_ap2+white_work_emotion_wheel.jpg]



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Lass das Teil Stock! Da machst Du nur Geld kaputt, ich mache Dir eine guten Preis für einen richtigen schnellen S, damit verbläst Du die modified Klassen ;-).
    Ich glaube Du kennst den Wagen :].Das Lehrgeld habe ich schon bezahlt.

  • Rein Optisch

    WORK CR Kai :thumbup:
    mit den OZ wirst aber wohl wesentlich günstiger liegen und gewichtsmäßig sind die auch ok.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Finds auchh geil nur mit ner et von 38 geht nicht so gut aufm track.

    Dann eventuell doch volk te37 nicht concave mit normalen offsets.
    Enteeder in bronze oder gunmetal



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Ich habe noch einen Satz 18" SSR in weis (neu und original Verpackt, hatte ein guter Freund für mich aus Japan geholt ;) ) die leider bald einen neuen Besitzer suchen müssen. Wenn du interesse hast dann melde dich :)

    Leichtere 18" wirst du nicht finden :nod:

  • Zitat

    Original von oliver f
    Ich habe noch einen Satz 18" SSR in weis (neu und original Verpackt, hatte ein guter Freund für mich aus Japan geholt ;) )

    Du hast einen guten Freund der dir Sachen aus Japan mitbringt.

    RESPEKT. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Hodri
    Sehr geil! Hab ihn erst grad im s2ki bestaunt, netter Splitter :)

    Ist es noch deiner?

    Ja ist meiner :thumbup:

    Hat uebrigens erst 16000 km runter :)

    Haste einen Link im s2ki forum?



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)