Merc SLS
-
-
-
Zitat
Original von hubert k
hast dir nichtmal den Farbio bei Kumho Tyres angesehen
Stimmt Blöd, den habe ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
-
Zitat
Original von walter_s
Die Farbe geht gar nicht
Das hab ich mir auch gedacht. Wenn man den sich als Nachfolger des legendären 300SL vorstellt, geht der eigentlich NUR in silber. Das rot fand ich auch ziemlich stechend...
An sich find ich die Karre aber gar nicht sooo häßlich. -
-
Richtig gut gemacht! Ich liebe den Sound ; )
-
Bin das Auto heute gefahren, ich möchte nicht zuviel verraten bis auf:
Wenn ihr die Möglichkeit habt das Auto probe zu fahren, dann macht es!!!
-
Hatte letzte Woche einen vor mir auf der Autobahn. Das ist schon ne sehr imposante Kiste. Der Sound ist ein Gedicht und die Optik imho eine echte Bereicherung für's Strassenbild!
-
-
...der Sound, den man im Auto hört, würde mir nach kürzester Zeit tierisch auf die Nerven gehen. Aber ich würde ohnehin zur offenen Version greifen.
-
Zitat
Original von MB 23 Echter Sportwagen oder Markentypisch wieder schneller Cruiser?
Sind die Zweifel inzwischen ausgeräumt? Wenn nein, dann spätestens jetzt.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Sind die Zweifel inzwischen ausgeräumt? Wenn nein, dann spätestens jetzt.
Black Series zählt nicht
-
Sooo riesig ist der Unterschied zum 0815 aber gar nicht.
-
Moin!
Der Walter hat mal die neue Variante in den Fingern gehabt. Fährt sich wohl ganz nett die Bude:
http://www.youtube.com/watch?v=F-8iHP1-Tz0 -
"Der fahrt ums Eck rum dass denkst Dir bleibt das Hirn stehn."
-
Ich denke, dass die V8 Version trotzdem mehr Spass macht
-
Ich glaub sowas denken wir nur immer wieder weil wir noch nie einen potenten Stromsportler gefahren haben. Kann mir durchaus vorstellen, dass man den Otto keine Sekunde vermisst, wenn man einmal den Punch vom E-Auto erlebt hat. Und wenn sogar dem Walter das Hirn stehen bleibt, dann wird das beim Üffes sicher nicht viel anders sein.
Und es sieht auf den ersten Blick nicht danach aus, als ob irgendwas was wir als Fahrdynamik definieren, bei E-SLS schlechter ist als beim V8.
-
Es ist die ewige Diskussion.
Mir geht es nicht um das letzte Quentschen Fahrdynamik oder Power.
Klar kann man mit "Radnabenantrieb" ein tolles Torque Vectoring machen, das kannste mit einem Panzer auch
Der Sound muss auch stimmen.
Und obwohl der Walter schon recht beeindruckt rueberkommt wird er trotzdem bezahlt fuer seine "Auftritte".
Und auch mir wuerde es wohl die Sprache verschlagen, trotzdem wuerde mir der V8 mehr Spass machen.
-
Ich sach mal so ... solange die Elektroraketen noch so teuer sind und die Akkus nur von zwölf bis mittag halten, ist es noch keine Alternative zu Otto. Aber meine Meinung zu Hybrid und Voll-E habe ich in letzter Zeit etwas überdenken müssen. Dafür hat die Technik zu viel Potential um es einfach abzuhaken. Mag aber auch daran liegen, dass ich mich viel damit beschäftigt habe als ich mir 6,2 kWp aufs Dach geschraubt habe.
-
Fuer Alltagsautos vollkommen in Ordnung aber nicht fuer Sportwagen.
Wobei Voll-E Autos nur Sinn machen wenn diese von regenerativen Quellen gespeist werden (Solardach, Wind, wasser etc)