Terrorgefahr? Das Video von Al Hafidh Abu Talha der Deutsche

• Offizieller Beitrag

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Terrorismus ist eine Erfindung der Weltmächte und Politiker, um drastische Veränderungen in der Gesetzgebung und Akzeptanz dieser seitens der Bürger zu gewähren. Ich glaube nicht an den Terrorismus oder das der 11. September von den Terroristen geplant wurde.

Wie viele Menschen kommen am Tag durch Terroranschläge um? Wenige..

Ich fürchte mich eher vor den weltherrschenden Mächten und Politikern als vor dem Terrorismus, denn diese stellen eine wahre Gefahr für die Freiheit der Menscheit dar. In ein paar Jahren trauern wir der Freiheit hinterher, die wir noch einigermaßen genießen können. Denn diese baut nach und nach stark ab. Aber vor Terrorismus mache ich mich überhaupt keine Sorgen.

• Offizieller Beitrag

Will noch dazu sagen:
    Ich persönlich mag in die Diskussion dieses Videos hier an dieser Stelle gar nicht so sehr einsteigen. Hier solls ja primär um Autos gehen. Doch ich wollte Euch das Video nicht vorenthalten. Darum hab ich es gepostet.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von S2H
    Terrorismus ist eine Erfindung der Weltmächte und Politiker, um drastische Veränderungen in der Gesetzgebung und Akzeptanz dieser seitens der Bürger zu gewähren. Ich glaube nicht an den Terrorismus oder das der 11. September von den Terroristen geplant wurde.

Wie viele Menschen kommen am Tag durch Terroranschläge um? Wenige..

Ich fürchte mich eher vor den weltherrschenden Mächten und Politikern als vor dem Terrorismus, denn diese stellen eine wahre Gefahr für die Freiheit der Menscheit dar. In ein paar Jahren trauern wir der Freiheit hinterher, die wir noch einigermaßen genießen können. Denn diese baut nach und nach stark ab. Aber vor Terrorismus mache ich mich überhaupt keine Sorgen.

Das mit den Politikern und den Weltmächten mag ja sein, aber dass du der Meinung bist Terrorismus gibt's so nicht und hättest keine Angst vor kommt ner Ohrfeige den Angehörigen der Toten nahe, die Familien Mitglieder verloren haben bei Anschlägen. Meine Meinung....

P.s. Lars und Dennis, wir müssen uns keine Sorgen machen, wir sind in 2 Wochen am Ring! Da wird's wohl keinen Anschlag geben! ;)

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (20. September 2009 um 09:08)

• Das stimmt mit der Ohrfeige. Ich habe das Video nicht gesehen. Mir reichen die Negativnachrichten jeden Tag im Radio und TV, schaue mir nur ungern solche Sachen an, weil sowas nur traurig macht, was die Menschen alles anrichten. Die Welt ist leider voller Negativnachrichten. Es gibt vieles Positives, aber darüber wird leider keine Zeit in der Presse vergeudet... Dass hier Menschen zu schaden gekommen sind tut mir natürlich Leid und ist traurig, wie vieles auf der Welt. Ich dachte, dass es wieder ein Video wo die ganze Welt bedroht wird.

Ich will hier niemandem zu Nahe treten, falls dies der Fall war entschuldige ich mich ;)

Meine Einstellung ist aber weiterhin, dass die Gefahr vor Tod durch "Terror" schwindend gering ist. Ich halte mich aus der Diskussion raus und wünsche allen Familien die involviert sind mein Beileid.

2 Mal editiert, zuletzt von S2H (20. September 2009 um 10:52)

• Zitat

Original von S2H
    Terrorismus ist eine Erfindung der Weltmächte und Politiker, um drastische Veränderungen in der Gesetzgebung und Akzeptanz dieser seitens der Bürger zu gewähren. Ich glaube nicht an den Terrorismus oder das der 11. September von den Terroristen geplant wurde.

....

... vermutlich nur Pilotenfehler, oder was ?!?! Ohne Worte !!!!

Terrorismus ist leider eine stetig wachsende Bedrohung, weniger die Gefahr des Einzelnen direkt betroffen zu sein, aber indirekt sind alle betroffen, wenn die Politik durch niederträchtige Anschläge oder Drohungen beeinflusst wird.

Gruß Roland

• Zitat

Original von roland_e

Terrorismus ist leider eine stetig wachsende Bedrohung, weniger die Gefahr des Einzelnen direkt betroffen zu sein, aber indirekt sind alle betroffen, wenn die Politik durch niederträchtige Anschläge oder Drohungen beeinflusst wird.

Gruß Roland

Ich glaube auch nicht an einen Einsturz der Türme durch Flugzeuge!
    Da wurde nachgeholfen...das passt alles nicht ganz zusammen, wie die eingestürzt sind.
    Die Gefahr des Terrors will ich aber keinesfalls schmälern!

• Offizieller Beitrag

Was geht denn hier ab? Was für Verschwörungsliebhaber:
    http://www.youtube.com/watch?v=mQJocFbh8QU

Ich behaupte mal, dieses Video wird bal wegzensiert sein. :D

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (30. September 2009 um 23:22)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von roland_e

Gruß Roland

Dennoch wird die Angst vor Terror in meinen Augen instrumentarisiert, um durch Verängstigung von Bürgern "Maßnahmen zur Terrorabwehr" oder sonstige Ziele zu legitimieren. Das glaube ich so fest, wie ich auch finde, dass der S2000 genau das richtige Auto für mich ist.

Kaum kommt Schäubles haaresträubende "Wunschliste" raus, taucht eine (leicht zu fälschende) Botschaft von Osama Bin Laden auf, die explizit Terror in Deutschland androht. Irgendwie rein zufällig perfektes Timing? Da könnte man ja direkt meinen, der BND streut sowas mit bewußtem Ziel. Ich bin kein Freund von solchen Verschwörungstheorien. Aber es unbeachtet zu lassen und zu schlucken find ich auch nicht richtig. Kopf einschalten, nachdenken, abwägen.

;)

Hier nochmal der Link zu dem Video "Everything is OK!" der Briten.
    Weils auch hier gut passt.
    http://www.youtube.com/watch?v=qAQrsA3m8Bg

Lasst Euch nicht wahnsinnig machen!

6 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (30. September 2009 um 23:49)

• Offizieller Beitrag

Hier sehr erschlagend in kurzer Form:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

IMO Blödsinn.

Aber erstaunlich daran, welches Weltbild manche Menschen haben müssen,
    dass sie solche Videos erstellen. Die meinen das ja wohl ernst. Schon krass.
    Wie bewegt man sich in seiner Umwelt, wenn man hinter jeder Ecke den
    bösen Staat vermutet? Bissl zu viel gekifft?

:lol:

Wobei ich neulich drüber wunderte, was denn Fluorid in Zahncreme und Salz
    zu suchen hat. Ich kam daruf, weil auf meiner Zahncreme drauf steht: OHNE FLUORID.
    Sowas macht neugierig. Hab dann mal bissl gegoogelt, und z.B. das hier gefunden...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluor.html

Es ist sicher nicht verkehrt, in seinem Alltag aufmerksam zu sein und zu hinterfragen,
    was einen so leitet und begleitet.

5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (4. Oktober 2009 um 02:43)

• Naja, so ziemlich alles ist giftig, kommt halt auf die Konzentration an.
    Und Zahnpasta soll man ja prinzipiell nicht runterschlucken.
    Insofern ist die Gefahr doch relativ gering.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)