Such ich hier richtig?

• häßliche blinddarmnarbe und komische frisur, würde mein schatzi sagen!!! LaughingLaughingLaughing (hoffe ich Confused )

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• @ Timo : Jetzt sei doch nicht so ungeduldig Wink Du wirst schon noch bereuen das Blind-Date nicht gewagt zu haben... Very Happy

@ Thomas : KOMMST DU MORGEN AAAAAAAAUCH???!!! UND WENN DU BRÜDER HAST, DIE GENAUSO AUSSEHEN - MITBRINGEN!!! Very HappyVery HappyVery Happy

• sagt jetzt nicht, daß ihr das bild nicht kennt Wink ...

wahrscheinlich wart ihr von dem teil abgelenkt, der jetzt beim bild fehlt Wink .... whahhahahaha ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_S2K (29. August 2003 um 15:01)

• @ Babe
    Ich mag keine Blind-Dates!
    Ob ich es bereuen werde? Wird sich vielleicht morgen zeigen. Muss mir noch überlegen ob ich komm LaughingLaughingRolling Eyes

• also in stuttgart gibts nur 2 schwarze S mit jungen hübschen männern....

einer mit 2 jungen prols, die regelmässig am suite212 jeden abend vorbeifahren und den gazen leuten ihr auto "zeigen/hören lassen", und einen schwarzen S mit einem jungen, dynamischen, hübschen, tollen,..... also mit dem präsi halt Very Happy

... warum nich mal den präsi verkuppeln?... hehe.. hoff der kommt deswegen nicht heute oder morgen hier rüba und haut mir einen aufn deckel...

• @ Timo : Du kleiner Feigling Wink Wenn du nicht kommst, muß ich ja annehmen, dsß du gar nicht so toll bist wie behauptet... Rolling Eyes

@ Alex : Wie sieht denn der Präsi aus? Denn obiger Teilnehmer verabschiedet sich gerade aus dem Rennen... Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von Superbabe (29. August 2003 um 15:18)

• Quote:

also in stuttgart gibts nur 2 schwarze S mit jungen hübschen männern....

einer mit 2 jungen prols, die regelmässig am suite212 jeden abend vorbeifahren und den gazen leuten ihr auto "zeigen/hören lassen", und einen schwarzen S mit einem jungen, dynamischen, hübschen, tollen,..... also mit dem präsi halt Very Happy

... warum nich mal den präsi verkuppeln?... hehe.. hoff der kommt deswegen nicht heute oder morgen hier rüba und haut mir einen aufn deckel...

ÄÄH... ich glaub du hast da jemanden vergessen!! Rolling Eyes

• tja... der präsi is gross, hat lange haare, schlank, oft ne cappi auf beim fahren, und es kann sein dass mein kumpel, auch gross, schlank, dutlich jünger und auch dunkle haare (kurz), daneben sass....

Einmal editiert, zuletzt von AlexJaus (29. August 2003 um 15:23)

• Nee, die waren's nicht. Wahrscheinlich waren's die zwei Prols. Aber die sehn schon nett aus... Rolling

Mal sehn wie TimoDe so aussieht (falls er morgen überhaupt auftaucht... Wink) Der is ja wenigstens in meiner Alterskategorie

• Quote:

Nee, die waren's nicht. Wahrscheinlich waren's die zwei Prols. Aber die sehn schon nett aus... Rolling

Mal sehn wie TimoDe so aussieht (falls er morgen überhaupt auftaucht... Wink) Der is ja wenigstens in meiner Alterskategorie

Kribbelts schon?? LaughingLaughing

Twisted

• @ Nick: Aufruhr ist mein zweiter Vorname... Very Happy und wie ich ausseh verrat ich nicht. Nur soviel: ich bin brünett - aber hier im Forum sind ja Blondinen bevorzugt (siehe Micha) Sad