Markus_s ist gestorben

  • Liebe S2kler,


    ich habe gerade eben die Nachricht bekommen, daß Markus s am Freitag an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben ist.



    Ich denke, daß viele hier den Markus persönlich gekannt haben. Und wer ihn gekannt hat mußte ihn auch unweigerlich mögen, denn er war ein ganz besonderer Mensch, der es immer verstand einen zum Lachen zu bringen. Und das ist es was mir persönlich am meißten in Gedächtnis bleiben wird, sein Lachen und natürlich seine unnachahmlichen Kommentare hier im Forum. Ich erinnere mich auch an viele Momente die ich mit ihm auf Ausfahrten zusammensein durfte. Ich bin sehr dankbar dafür Markus kennengelernt haben zu dürfen, er hat mein Leben bereichert.


    Die s2k Gemeinde verliert einen seiner aktivsten Mitglieder und einige hier, so wie ich, wohl auch einen Freund.



    Ich mache mir keine Sorgen um Markus, er hat seinen Platz auf der RICHTIGEN Seite da oben sicher....


    mein aufrichtiges Mitleid gilt Petra und seinen Angehörigen.



    mit tief trauernden Grüßen


    Hubbs

  • Eine Nachricht, die mir wieder einmal zeigt, mein Leben mehr wahrzunehmen und jeden Moment zu genießen! Ich habe auch viele Menschen verloren, die mir wichtig waren. Mit jedem weiteren Tod wurde mir das mehr bewußt.


    Ich möchte hier mein tiefstes Beileid aussprechen und wünsche seiner Familie alles erdenklich gute und daß sie es schaffen nicht zu resignieren!


    Viele Grüße

  • Wir haben einen Freund verloren.



    Liebe Petra,


    ich wünsche Dir und den Angehörigen von Markus viel Kraft für diese schwere
    Zeit.


    Du hast mein tiefstes Mitgefühl.


    Bernd

  • Auch von mir mein herzliches Beileid, mit der bitte um weiterleitung an seine Angehörigen.
    Wenn ich mich nicht irre hab ich den Markus_s am Salzburgring beim Drive&Fun "Freien Fahren" kennengelernt.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von NiceGuyAut
    Auch von mir mein herzliches Beileid, mit der bitte um weiterleitung an seine Angehörigen.
    Wenn ich mich nicht irre hab ich den Markus_s am Salzburgring beim Drive&Fun "Freien Fahren" kennengelernt.


    lg, NiceGuyAut


    ja Markus war damals mit dabei.

  • Sowas zu lesen ist einfach nur schrecklich.
    Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber hier im Forum war er ja immer aktiv. Wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser Zeit.


    Krieg immer ein bisschen Bammel wenn ich sowas lese...wie alt war der Markus?

  • Mein herzliches Beileid an Petra und alle anderen Angehörigen von Markus.
    :(



    Leute geniesst das Leben hier und jetzt.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wir sind geschockt.


    Es ist schwer zu verstehen, dass jemand in so jungen Jahren so plötzlich aus dem Leben gerissen wird.
    Wir kannten Markus schon einige Jahre als sehr fröhlichen, geistreichen und extrem gewitzten Menschen. Es war immer ein Highlight, seine Kommentare hier zu lesen und es war schön, ihm zu begegnen und mit ihm Zeit zu verbringen. Wir hatten uns immer gefreut, ihn wieder zu sehen.


    Wir sind bestürzt und möchten vor allem Petra viel Kraft wünschen, um nach vorne zu blicken und mit dem Schmerz umzugehen. Der Trauergemeinde gilt unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Es tut uns leid!


    Markus mit Familie

  • Ich bin ebenfalls geschockt und hab gerade eine Gänsehaut bekommen!
    Wir haben Markus auch beim Drifttraining in Bitburg und bei der Pässetour letztes Jahr getroffen.
    Er war wirklich ein lustiger und geselliger S-Fahrer.


    Bitte übermittel seiner Familie auch von Dennis und mir unser tiefstes Mitgefühl!
    Ein plötzlicher Tod ist für den Verstorbenen zwar vielleicht ohne langes Leiden verbunden, dafür ist er für die Angehörigen um so schwerer.


    Bekommen wir es vom Forum vielleicht hin wenigstens eine gemeinsame Trauerkarte zu übergeben?


    Ich hoffe es ist okay hier ein Foto von ihm zur Erinnerung einzustellen.
    Ansonsten löscht es bitte wieder raus.


    Markus_s

  • och, ist das traurig.


    Liebe Petra und allen Angehörigen und Freunden mein allertiefstes
    Beileid :cry:


    Da ist ein ganz Lieber von uns gegangen...............


    Gerne werde ich mich in Zukunft an einen lieben Menschen erinnern
    und werde ihn im Gedächtnis behalten. Markus bekommt bestimmt
    den richtigen Platz im Himmel.


    Uwe und Familie

  • Auch Kicky und ich sind Markus an verschiedenen S2000-Anlässen begegnet und haben ihn als witzigen, intelligenten und gemütlichen Menschen kennen gelernt.


    Liebe Petra und Angehörige von Markus
    Aufrichtiges Beileid von Kicky und qp