CG Lock new Groupbuy 2011

• 0006 1 Yod@s2k Versandt (3€ zu viel (Auf die Rechnung geklebt ?!)
    0007 2 MarioS2000 Versandt
    0008 3 Anika Abholung
    0009 1 Jimmy Versandt
    0010 1 ElBarto Versandt (mit 0014 anschobi)
    0011 2 Freestyler Versandt
    0012 2 Diablo 70 Versandt
    0013 2 gaston Versandt
    0014 1 Anschobi Versandt (0010 dabei)
    0015 2 Zwergschwein Versandt
    0016 1 Knoecks Versandt
    0017 2 Ulli Versandt
    0018 2 Los Eblos Versandt Danke ;)
    0019 2 HONDA S Versandt
    0020 2 Brunoammain Abholung (durch Anika)
    0021 1 BS2000 Versandt
    0022 1 2xuage Versandt

So alles verschickt... Ich bin dann mal weg... Viel Spass noch

• Offizieller Beitrag

Meine beiden sind angekommen. Eins ist schon installiert. Ist ja recht easy zu machen. Die kurzen Schrauben passten.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Funzt gut, macht echt Sinn beim Ballllllllern... aber dass die draufgesteckte Metallplatte mit Griff abgehen kann, hat mich heute schon 2x echt genervt. evtl. eine Sache der Übung... also einfach wwiter testen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ich hab auch noch nix... Dabei wohn ich grad 100km weit weg... :evil:
    Scheiß Hermes, fährt nur einmal pro Woche "aufs Land" zu mir glaub ich...
    Weil ich wieder geizig war, ich hätt doch DHL zahlen sollen... :roll:

no more S2k :cry: :( :thumbdown:

• Offizieller Beitrag

Also für den Alltagsbetrieb... Bäcker, Supermarkt, mal schnell an den Kofferraum... da is das für mich nix. Zu fusselig den Gurt anzulegen. Beim Losschnallen ziehts den Gurt nicht gut zurück, und ein Stück verbleibt auch immer unaufgerollt... unterm Strich: Nervt >>>MICH<<< im Alltag. Aber wenn angelegt, dann ist die Stützfunktion auf der Bremse echt richtig super. Nice Tool! Werde es für die Renne und manche Ausfahrten benutzen... im Alltag aber eher nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (9. April 2011 um 18:43)

• So, es ist wie immer. Wenn man meckert klappt alles...

Am inzwischen gestrigen Samstag isses angekommen. Eingbaut wirds heute!

Da ichs in Accord basteln werd und der nur beim schönen Wetter rauskommt, werd ichs wohl dauerhaft dranlassen. ;)

DANKE fürs organisieren!

no more S2k :cry: :( :thumbdown:

• Hi,

meins ist am Samstag angekommen. Gleich montiert, fühlt sich fast an wie ein Hosenträgergurt im Beckenbereich. Super Teil.

Danke fürs organisieren!!!

Jürgen

05er, Berlina Black, Bilstein PSS9, BBS Le Mans 18", K&N, Wichers Domstrebe, Club Airpanel.

• Hi,

meins ist auch am Samstag angekommen. Gestern habe ich es eingebaut und ich bin begeistert. Man hat eine ganz andere Gewalt über das Auto, wenn man im Sitz festgetackert ist. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Ich muss dazu sagen, ich bin ziemlich dünn und hatte vorher das Problem das ich im Sitz nicht so wahnsinnig viel halt hatte. Das Thema hat sich mit dem CG-Lock erledigt :) Vielen Dank für die gute Organisation Hubbs! :)

Gruß
    André

• Zitat

Original von Freestyler
    Hi,

meins ist auch am Samstag angekommen. Gestern habe ich es eingebaut und ich bin begeistert. Man hat eine ganz andere Gewalt über das Auto, wenn man im Sitz festgetackert ist. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Ich muss dazu sagen, ich bin ziemlich dünn und hatte vorher das Problem das ich im Sitz nicht so wahnsinnig viel halt hatte. Das Thema hat sich mit dem CG-Lock erledigt :) Vielen Dank für die gute Organisation Hubbs! :)

Gruß
    André

Hättest auch zunehmen können, so schwer ist das nicht. :lol:

• http://www.mazda3forums.com/index.php?topic=182043.0

Wie es ausschaut hat das Teil einen kleinen Konstruktionsfehler.
    Ist zwar relativ leicht zu reparieren, aber ich hab den Haendler mal angeschrieben was er im Falle eines Falles fuer uns tun kann.

Jetzt hab ich gedacht das waere mal ein unkaputbarer Artikel ohne Risiko fuer einen Groupbuy und dann gibt es doch wieder Aerger...

Ich wuerde mal einen Tropfen locktide rot auf die Verbindung machen, sicher is sicher!!!

• Offizieller Beitrag

Genau den Hebel hatte ich heute lose in der Hand. Draufpressen half aber noch.