ZitatOriginal von MattesS2k
Das Video hat mich drei Tage nicht in ruhe gelassen....
Da geht's mir ähnlich!
ZitatOriginal von MattesS2k
Das Video hat mich drei Tage nicht in ruhe gelassen....
Da geht's mir ähnlich!
Liest eigentlich jeder so den Titel des Freds, den er anklickt??!
Scheint mir nicht so.
Ich habs mir lange überlegt ob ichs anschauen soll oder nicht, denn der Titel des freds läßt ja schon so seine Schlüsse zu. Jedenfalls hab ichs mir angetan (als bekennender Tierfreund).
Und prompt hab ich heut nacht ein paarmal über den armen Kerl nachgedacht, als ich wach wurde. Unfassbar, wie er in vollem Vertrauen diesem Nichtsnutz auf den Armen hängt und nicht ahnt, was kommt. Ich frage mich wirklich, was in solchen Menschen vorgeht.
Schlimm!
Und seine "Kumpels" mit der Kamera in der Hand sind kein Stück besser.
Würde ich sowas mal live mitkriegen, ich könnte für nichts garantieren. Ich glaube in dem Moment wär mir alles egal.
ohne Worte....
Ich hab das Video nicht angeschaut, mir hat das Bild in der Zeitung gereicht und der Text dazu.
Solch einen würd ich gerne Tag und Nacht quälen, bis er nicht mehr weiss wo vorne und oben ist!
Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll!
Eins weiß ich ganz sicher: Für diese Affenfresse würde ich eine Straftat begehen, indem ich ihn so behandeln würde, dasss er aus Angst seine Gedärme ausscheidet
Tut mir leid, wenn ich hier so meine Meinung raus lasse. Aber so eine Brutalität gegenüber Tieren, die uns Vertrauen, finde ich zum kotzen!!
Man, ich sitze hier und möchte gerne alles schreiben, was ich mit diesem Kerl machen würde.... Aber das wäre jetzt nicht angebracht.
Auf jeden Fall einen großen Lob an die Leute, die der Sache hinterher gegangen sind
Verdammt bin ich wütend!
Ich hab mir das Video NICHT angeschaut, aber anhand eurer Kommentare würde ich sagen, Kopf ab!
Ich habe mir es bis Sekunde 42 angeschaut, mehr ging für mich nicht.
Bis zum ersten Junken quasi.
Das ist das allerletzte!
Wer sowas tut, hat das Leben nicht verdient->TODESSTRAFE!!!
Nicht wegsperren oder sowas, direkt kaputt machen den Typen.
Nicht beerdigen, sondern irgendwo in der Pampa verrotten lassen!
Der Tag ist für mich gelaufen....thanks!
Was ein kranker Bastard!!!
Den müsste man in 3000m Höhe aus einem Flugzeug schmeissen.!
ZitatOriginal von Magus
viel zu hoch, dann wär er ja erlöst. 5,50 m würden reichen
ZitatOriginal von Magus
3000m hinter einem Auto nahziehen!
ZitatOriginal von juha
...viel zu hoch, dann wär er ja erlöst. 5,50 m würden reichen
...vorher seine Klöten am Geländer festbinden! Es gab lange nichts mehr, was mich so agressiv gemacht hat wie dieses Filmchen
Das ist nur noch KRANK. Ich würde ihn (eher alle 3 Beteiligten) zwischen ein paar S spannen und dann mal in den VTEC-Bereich gehen ...
Geht gar nicht.
Was mir an der Geschichte gefällt: Man hat die Burschen dann dort geschnappt, wo sie sich damit auch gebrüstet haben! Lob an die Ermittler und das mächtige Medium Internet!
echt traurig so was
Solchen Wichsern sollte man die Beine ausreißen!!!!!!
Zeig am besten nie wieder so etwas Yves!!
Und wieder ein schlimmer Fall von Tierquaelerei in den USA
Sollten alle kastriert werden
Mit Sicherheit gibt es so vieles auf der Welt, was wir nicht wissen. Wie viele Tiere werden schlecht gehalten und behandelt. Was wir hier sehen, ist bestimmt nur ein Fall von vielen. Aber: jeder wird nach seinen Taten gerichtet...
Ich habe mir das Video mal nicht angesehen da ich ahnte was kommt, so schlimm finde ich Tierquälerei!
Echt grauenvoll! wie kann man sowas machen