@ Venes: Sag bloß Du und Timo habt auch Nummern getauscht
@ Timo: Also am Mittwoch bin ich in Stuggi...
Such ich hier richtig? PART II
-
-
-
Aber ich versteck mich doch gar nicht! Wie gesagt: ich bin halt einfach ziemlich schnell...
-
Quote:
@ Venes: Sag bloß Du und Timo habt auch Nummern getauscht
Ne Nummer getauscht noch nicht, aber einmal ganz unverbindlich getroffenQuote:
@ Timo: Also am Mittwoch bin ich in Stuggi...
Und wo genau? -
hmm, da ist man mal 12 Tage nicht online und man verpasst den interessantesten Tread des letzten halben Tahres... (sorry Peter, musste sein ) Habe jetzt 19 und 2 Seiten durchgelesen und weiss immer noch nicht ob es Superbabe gibt...??
-
Hi michi,
gut dass mal wieder da bist. Was macht die Army?
Falls Du wissen willst, ob der Albtraum lebt -> Morgen ist Stammtisch in Stuttgart (Location: so wie letztes mal). Sie hat sich auch angeküdigt. -
Hi Venes
die Army kommt auch ohne mich zurecht... wenn ich Glück habe war das das letzte mal das ich gehen musste...
hmm, ich kuck noch auf's Wetter morgen, wenn nicht regnet werd ich auch kommen, habe keine Lust mit flachen Reifen im Regen da hoch und wieder runterzufahren... -
Da ich mir nun auch die Muehe gamcht hab und diesen "wundersuessen" 25 Seiten Thread durchzulesen hab ich nun wohl das Recht auch mal was dazu zu sagen:
Haaaallooooo habt Ihr Tomaten auf den Augen?!
Oder seid Ihr schon vor "Liebe" blind.
Solch eine Frau gibt es doch gar nicht die solche Charaktereigenschaften hat sooo "geil" aussieht und sich dann noch mit Euch unterhaellt.
Und wenn wuerde Sie sich nicht Suberbabe nennen.
Das erinnert mich stark an meine Chatzeiten auf der Hochschule..da waren nur Superbabes,Sugarbabes,Hotbabes oder aehliches drin.
Alle stellten sich als Inbegriff der maennlichen Traeume dar.
Und hier laeuft genau das gleiche ab.
<Seitenhieb an>
Wer hier im Forum hat soviel "selfconfidence"
Wer weiss ausserdem am besten wer als Onkel Otto-Ersatz herhalten haette mussen wie Thomas schon erwaehnte?!
Wer hat die meisten weiblichen Allueren?!
Na?!
<Seitenhieb aus>
Naja egal Hauptsache es hat Spass gemacht -
Hai Stocky!
Jetzt wo Du es sagst....
ok ich mach es nicht nochmal,
Nick -
Sie ist und bleibt halt eben der
Alb-Traum -
Naja es seim der Urheber der Story verziehen.
Manche Leute outen sich eben oeffentlich andere eben auf diesem Weg -
@ Stocky: Klingt nicht so als als ob du an sowas wie eine Traumfrau glaubst. Schade.
-
...und an Traummänner schon gar net!
-
...er muß nicht daran glauben, er hat sie ja schon gefunden
-
An Onkel Otto haett ich schon gefallen gefunden -
da hättest Du wenigstens was in der Hand gehabt....! -
Hmmm...aeh...ja...das kann man(n) nu wieder verstehen wie mann will -
@ Birgit: Dann hat Stockys Freundin, seiner Logik zu Folge, entweder einen super Charakter (sieht aber nicht so toll aus) ODER ist ne ganz scharfe Braut (ist dafür aber nicht besonders helle)
-
@ Superbabe: hier ist das Bistro: Spass machen, Spass haben und Spass verstehen ! Also nicht von hier auf "real live" schliessen, hat keiner nötig
-
Wir ergaenzen uns super ich bin schoen ...Sie intelligent
Nee im Ernst...man(n) kann ja nicht alles verlangen.
Waer ja schoen wenn Sie auch so vom S begeistert waer als ich aber Sie tut den S und meine Begeisterung dafuer mehr als akzeptieren und das ist doch auch schon top oder?!
Jeder tut das was er mag solange er es nicht uebertreibt.
Man sollte einige Gemeinsamkeiten habe aber auch getrennte Interessen.
Super Charakter hat Sie sowieso und sieht dazu noch gut aus!
@Birgit: Das brauchst Du Superbabe nicht zu erklaeren