Top Gear: neuer Nissan 370Z vs. neuer BMW Z4 35i
-
-
nid leid vorallem ich bin nicht ein riesen grosser BMW Fan...aber der neue Z4 hats in sich
-
Ja, optisch gefällt mir der neue Z4 WIRKLICH gut!
Die Motoren sind auch klasse, aber vom Fahrverhalten her leider viel zu schwammig (im Vergleich mit dem S2000). Geradeaus drücken sie ganz ordentlich (besonders natürlich der 35i mit Doppelturbo-Reihensechszylinder), aber sobald es etwas kurvig wird, merkt man die zusätzlichen Kilos. Die drängen den Wagen ständig nach aussen und der ganze Aufbau schwankt (wieder verglichen mit dem S) wie ein Hochseedampfer.
Aber die Optik ist einfach
-
an dem Z4 ist meiner Meinung nach diese Niere viel zu breit geraten und mach die Front irgendwie unproportional.
Aber ich würde eh nie nen BMW fahren -
ich müsste auch mal so ein Z4 fahren, aber die sind halt schon mehr aufs komfort ausgerichtet und monentan brauche ich das ganz sicher noch nicht:D
aber aussehen tut der Z4 sehr gut, so wie auch der 1er coupé gefällt mir auch sehr gut
-
Z4 hat mir nie gefallen, der alte war noch "schöner" als der neue, welcher zu SLK-mäßig wirkt.
370Z FTW!
-
ja das ist natürlich geschmacksache...mir hat persönlich der alte nie sehr gut gefallen
-
Der 370er ist geiles Blech Im November habe ich einen weißen auf der Straße gesehen...sehr schöner Wagen.
Wenn ich an den Amuse Z370 denke wird mir ganz schwummrig -
Tja schade BMW aber der Nissan gefällt mir vom aussehen her auch nicht wirklich.
Der Amuse z370 schon eher -
Sogar der Porsche 911 Carrera S war langsamer!!!
-
Zitat
Original von stocky
Sogar der Porsche 911 Carrera S war langsamer!!!Das (w) am Ende der Zeit vom 911er bedeutet, dass die Runde "wet" war. Also nass, wie in England häufiger. Da die das bei Top Gear einfach mischen ist die Rangliste eh mit etwas Vorsicht zu geniesen.
-
Zitat
Original von fossi
Das (w) am Ende der Zeit vom 911er bedeutet, dass die Runde "wet" war. Also nass, wie in England häufiger. Da die das bei Top Gear einfach mischen ist die Rangliste eh mit etwas Vorsicht zu geniesen.
Ah darauf haett ich ja selber kommen koennen.
Hat mich naemlich sehr erstaunt. -
Na zumindest auf der Bremse gewinnt der S
http://www.youtube.com/watch?v=VPehxCgXiQw
http://www.youtube.com/watch?v=blDGgxWbSfEAber sag irgendwie schon was aus dass die unseren S mit Autos vergleichen die 60-90 PS staerker sind
2 Liter Sauger
gegen
3.7 Liter Sauger
3.0 Liter Biturbo
3.8 Liter Sauger -
Zitat
Original von stocky
http://www.youtube.com/watch?v=blDGgxWbSfEbei ca. 1:15 Min: "PDK - Porsche Doppelkupplung" auf japanisch...
-
der S ist eindeutig zu lang übersetzt
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
bei ca. 1:15 Min: "PDK - Porsche Doppelkupplung" auf japanisch...
Zuuu geiles Wort
-
Leck oarsch, der BMW hat eine ordentliche Watsch'n kassiert
oder auf Deutsch: BMW ist arg abgekackt, in dem Test.Recherchiert mal im BMW-Forum dort sagen die BMW'er zum neuen Z4 ZLK
Aus Performance sicht brauchen sich "angeblich" die Vor-Faclift Z4 3,0i Fahrer nicht von den ZKL-Fahrern verstecken.
lg, NiceGuyAut
-
facelift? das ist ne andere karre ...
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
facelift? das ist ne andere karre ...Soweit ich weiß, gab es beim alten Z4 irgendwann ein facelift, bei dem der Z4, ähnlich wie beim S, am Ende etwas weichgespülter und auf der Rennstrecke langsamer rauskam.
-
Naja, der S wurde durch seine Facelifts entschärft aber nicht langsamer.