S2000 aus prominentem Vorbesitz

  • Zitat

    Original von Snmalone
    und das argument würde ich jetzt nicht unbedingt als vorteilhaft hinstellen, ein rennfahrer wird mit seinem dienstwagen sicher nicht gerade zimperlich umgehen, der hat die karre sicher durch die gegend getreten was geht... :D


    Weiß nicht, die meisten,die ich in Interviews zu dem Thema gehört habe, sagen eigentlich immer, dass sie im Straßenverkehr total langweilig unterwegs sind, weil Dienstwagen treten im Straßenverkehr im Vergleich zu Formel 1 sowieso tierisch langweilig ist, egal wie sehr man gegen die Regeln verstößt. Die können natürlich viel behaupten, aber mir leuchtet es irgendwie ein. Geht mir schon bei Landstraße vs. Nordschleife so.


    Mercedes hat vor Jahren auch mal Werbung damit gemacht, dass ein hoher Prozentsatz der Formel 1 Fahrer (ich meine mehr als die Hälfte) privat Mercedes fahren, weil sie im Straßenverkehr komfortabel bevorzugen.

  • Zitat

    Original von MB 23


    Weiß nicht, die meisten,die ich in Interviews zu dem Thema gehört habe, sagen eigentlich immer, dass sie im Straßenverkehr total langweilig unterwegs sind, weil Dienstwagen treten im Straßenverkehr im Vergleich zu Formel 1 sowieso tierisch langweilig ist, egal wie sehr man gegen die Regeln verstößt. Die können natürlich viel behaupten, aber mir leuchtet es irgendwie ein. Geht mir schon bei Landstraße vs. Nordschleife so.


    Mercedes hat vor Jahren auch mal Werbung damit gemacht, dass ein hoher Prozentsatz der Formel 1 Fahrer (ich meine mehr als die Hälfte) privat Mercedes fahren, weil sie im Straßenverkehr komfortabel bevorzugen.


    Sehe ich absolut genau so wie MB 23 :nod:
    Der Vergleich hinkt, aber früher bin ich mal mit Formel-Autos Rennen gefahre.
    Im Straßenverkehr war ich dann gaaanz normal unterwegs in meinem B-Ascona, R4 oder Granada Kombi.
    Oder überlegt mal, wie Ihr vom Kartfahren nach Hause fahrt. Ist doch auch meist entspannt, oder?


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von Peter64
    Hakt doch mal nach, ne Kopie vom Fahrzeugbrief sollte die Frage leicht klären.
    Man könnte das aber auch so auslegen das Jensen Button mal einen S 2000 als Dienstfahrzeug hatte, somit der S 2000 als solches sein Dienstfahrzeug war ;)


    :nod: :nod:


    Genau das habe ich mir auch schon Gedacht es muß ja nicht genau dieser "S" sein sondern das Jensen halt einen "S" gefahren ist!

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Granada Kombi.


    geil!! 8) wusste ich gar nicht Markus

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • ja tatsächlich, hat er schonmal erwähnt...
    hat mich aber weniger interessiert 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    geil!! 8) wusste ich gar nicht Markus


    Echt? Hab' ich Dir bestimmt erzählt :nod:
    Wir haben doch keine Geheimnisse voreinander :D


    Heute wär's ein klasse Youngtimer, '85 eine enorm geräumige und praktische Zugmaschine.
    Mit riiiiesigem Aschenbecher - groß genug um ohne Raucherstopp von Köln bis zum Bosporus zu kommen ;)


    Grüße


    Markus

  • Übrigens, der Thread hier erinnert mich daran das noch ein Promi mal Besitzer eines S2000 war.


    Er hatte den S2000 für seine damalige Freundin gekauft, irgendwo muss auch noch ein Foto von ihm und seiner Freundin mit dem S2000 im Netz existieren. Der Wagen wurde vor einigen Jahren in der Hamburger Gegend gefahren. Der Typ hat einige Freundinnen gehabt, war aber mit den meisten nicht verheiratet. Eine hat er für sehr kurze Zeit geheiratet, die Ehe wurde geschieden und seine Ex hat dann selbst Karriere gemacht. Der Typ ist immer noch berühmt. Grad wieder aktuell.


    Na? Wer kommt drauf wer's ist? :D

  • Da hat der gute Dieter ja wenigstens ein mal in seinem Leben einen guten Geschmack bewiesen ;)!!!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS ()