Studie: Porsche Spyder

  • hu... krasse Optik irgendwie. 8o


    Allerdings Felgen und das komische Armaturenbrett gefällt mir jetzt nicht so.
    Trotzdem wenn der Motor das hält was die schreiben, dann respekt! :thumbup: :nod:

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Zitat

    Original von stocky
    Geniale optik...vor allem sogar oben ohne. :thumbup:


    das Ding ist ja fast perfekt.


    preislich wohl ueber dem Porsche GT


    Tja, wenn dann nur der Preis nicht wäre, dann wäre er wohl wirklich fast perfekt! :? :nod:

  • Zitat

    Original von bpaspi
    9000 Umdrehungen :twisted: :thumbup:


    Warum kriegt Honda sowas nicht auf die Reihe? Wenn man sich dagegen dieses hässliche CR-Z Dings ansieht fällt der Unterschied noch mehr in's Auge. Was haben die bloss aus der Marke Honda gemacht?


    Honda's Motoren haben schon fast 9.000 Umdrehungen geschafft als der Porschefahrer noch pupsen musste um den Motor zu kühlen.


    Auto gefällt mir sehr gut bis auf die Farbe.

  • ??
    bin ich jetzt voll enttäuscht von. Sonst ist Porsche ja genau mein Ding. Aber der da - nee, passt gar nicht zu Porsche.


    Von hinten ist das ein DB9, von vorne sieht er aus wie ein Artega, und von der Seite wie ein Produkt aus USA.


    Bin ich jetzt gar nich Eurer Meinung. Design ist für mich nix. Dazu noch die Felgen - nein danke.


    :?
    Roboduck

  • Mir gefällt der neue Porsche sehr gut und ich kann die Kritik an den Felgen nicht verstehen..........die sind mit Abstand das interessanteste was ich seit langem gesehen habe!


    Was mich aber extrem stört, ist die Tatsache das kein Dach vorgesehen ist und ne Persenning zum knöpfen oder wie auch immer ist der letzte scheiß!


    Na ja und wer jetzt wirklich glaubt das Teil würde jetzt nur 77g CO2 pro km emittieren, der glaubt auch das Fotovoltaik in Deutschland Kernkraftwerke ersetzen kann!

  • extrem geil, gefällt mir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • wie kommen die 77g CO2/km zustande.


    ist das ein "DIN" Wert also ein festgelegtes Fahrprogramm wie beim Benzinverbrauch oder lediglich der Emmisionswert der im Kraftwerk für den reinen Elektroantrieb verbraucht wird oder haben sie den ganz unter den Tisch gekehrt.

  • Zitat

    Original von hubert k
    wie kommen die 77g CO2/km zustande.


    ist das ein "DIN" Wert also ein festgelegtes Fahrprogramm wie beim Benzinverbrauch oder lediglich der Emmisionswert der im Kraftwerk für den reinen Elektroantrieb verbraucht wird oder haben sie den ganz unter den Tisch gekehrt.



    Ich habe nochmal nachgeschaut, der Mixverbrauch ergibt sogar einen co2 wert von 71 g/km........ :roll:


    Na ja in der Autoblöd steht drinne, das die Kiste mit vollen Akkus ca. 25km rein elektrischn fahren kann.......dann sind es ja nur noch 75km im Benzinbetrieb und schon schafft man im Hybridmodus unter Normzyklusbedingungen einen Laborverbrauch von 3 Litern auf 100km.


    Die Autoblöd schreibt auch, dass die 3 Elektromotoren eine Gesamtleistung von 160kW (218PS) haben und ein bisschen weiter im Text steht:........Um ein vilefaches leiser Laufen die drei E-Motoren die eine Dauerleistung von 4,5kWh abgeben. Da hat doch jemand Arbeit und Leistung durcheinander gebracht und vorallem wo kommt diese Zahl 4,5 her? Eine Batterie mit 4,5 kWh würde ich ja noch gelten lassen........aber was soll ich dann mit 160KW E-Motoren?


    Und warum abgeben? Ist das jetzt ein Generator oder ein Motor? Im Hybrid ja eigentlich beides!

  • ja gut, man weiss ja nicht was die Autoblöd-Redakteure gelernt haben


    die xx Gramm CO2/km - Angaben finde ich sowieso im höchsten Mass lächerlich
    so ein ausgemachter Schwachsinn :thumbdown:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hab den durch die neue Sport Auto gerade eben erst entdeckt... HUT AB porsche, da ist mal ein echt schönes DESIGN/Linienführung gelungen. Super schönes Auto!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Matthias S.


    Was mich aber extrem stört, ist die Tatsache das kein Dach vorgesehen ist und ne Persenning zum knöpfen oder wie auch immer ist der letzte scheiß!


    yep, das ist ein richtiges gefummel :lol:


    dachte der opel gt sein schon ein sch... 8o


    aber das ist noch geiler. persenning hinten festknöpfen, perdenning vorne (locker) hinknöpfen, heckklappe öffnen, hinten in die verzurrösen einhängen und dann mit gefühl heckklappe schliessen und beten dass das noch porschequalität ist und noch nicht vw :lol:


    auch geil das man ihn nur offen ausfahren kann (267 km/h), zu ist bei 200 km/h schluss, sonst fliegt die badekappe weg :roll:

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