Gewichtstuning beim GT3 RS

  • so das mußte einfach mal gesagt werden....



    aber zurück zum Thema.


    keramikbremse über 8000 Euro kann man sich streiten, die originalbremse ist sicher auch nicht ganz billig.



    irre auch
    Lackierung der Spiegeldreiecke in Wagenfarbe ja nach Modell ca 500 Euro.


    lassen die den Lack da bei ein paar qcm absichtlich weg, damit sie ihn dann extra verlangen können ?


  • Solche Preise sind natürlich komplett überzogen und für mich nicht nachvollziehbar. Ich muss sagen, Porsche hat seine Marketingstrategie erfolgreich umgesetzt, anders könnte man solche Preise nicht rechtfertigen.

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Ok zu total Überzogen fällt mir noch der Honda NSX-R ein, wo Honda für einen Sitz (Recaro) 6000€ aufruft 8o (hat zumindest mal ein bekannter von Hong geschrieben, der seinen NSX auf NSX-R umgerüstet hat)


    Porsche fragt für die Sportschalensitze im Cayman schon einen Listenaufpreis von 6.051 Euro. Kann jeder im Konfigurator bei porsche.de nachschauen. :roll:

  • Zitat

    Original von Fallen Angel


    Porsche fragt für die Sportschalensitze im Cayman schon einen Listenaufpreis von 6.051 Euro. Kann jeder im Konfigurator bei porsche.de nachschauen. :roll:


    Meine Pole Position Carbon haben auch 2500€ pro Stück gekostet,dafür braucht man kein Porsche :D

  • Zitat

    Original von bpaspi
    products_id=1299[/URL]


    Übrigens, dieser Abschlepphaken hier ist teurer als die Lithium Batterie:


    http://www.gotuning.com/produc…rs_id=12&products_id=1185


    :lol: der Abschlepphaken hat auch im S2ki für furore gesorgt. Als Begründung für den hohen Preis war die Aussage das es sich bei dem Haken um kein Serienteil handelt und ASM es eigentlich nur für sich hat anfertigen lassen :roll:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.