Häh???
Gewichtstuning beim GT3 RS
-
-
so das mußte einfach mal gesagt werden....
aber zurück zum Thema.
keramikbremse über 8000 Euro kann man sich streiten, die originalbremse ist sicher auch nicht ganz billig.
irre auch
Lackierung der Spiegeldreiecke in Wagenfarbe ja nach Modell ca 500 Euro.lassen die den Lack da bei ein paar qcm absichtlich weg, damit sie ihn dann extra verlangen können ?
-
Zitat
Original von hubert k
so das mußte einfach mal gesagt werden....aber zurück zum Thema.
keramikbremse über 8000 Euro kann man sich streiten, die originalbremse ist sicher auch nicht ganz billig.
irre auch
Lackierung der Spiegeldreiecke in Wagenfarbe ja nach Modell ca 500 Euro.lassen die den Lack da bei ein paar qcm absichtlich weg, damit sie ihn dann extra verlangen können ?
Solche Preise sind natürlich komplett überzogen und für mich nicht nachvollziehbar. Ich muss sagen, Porsche hat seine Marketingstrategie erfolgreich umgesetzt, anders könnte man solche Preise nicht rechtfertigen.
-
Ok zu total Überzogen fällt mir noch der Honda NSX-R ein, wo Honda für einen Sitz (Recaro) 6000€ aufruft (hat zumindest mal ein bekannter von Hong geschrieben, der seinen NSX auf NSX-R umgerüstet hat)
-
Zitat
Original von jimmy a
Ok zu total Überzogen fällt mir noch der Honda NSX-R ein, wo Honda für einen Sitz (Recaro) 6000€ aufruft (hat zumindest mal ein bekannter von Hong geschrieben, der seinen NSX auf NSX-R umgerüstet hat)Porsche fragt für die Sportschalensitze im Cayman schon einen Listenaufpreis von 6.051 Euro. Kann jeder im Konfigurator bei porsche.de nachschauen.
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Porsche fragt für die Sportschalensitze im Cayman schon einen Listenaufpreis von 6.051 Euro. Kann jeder im Konfigurator bei porsche.de nachschauen.
Meine Pole Position Carbon haben auch 2500€ pro Stück gekostet,dafür braucht man kein Porsche
-
Hehe, ihr müßt lesen, da steht "für einen Sitz"
Ich finde den Preis auch für zwei Sitze abartig 8o. Da bin ich ein viel zu kleines Licht für.
-
Zitat
Original von bpaspi
products_id=1299[/URL]Übrigens, dieser Abschlepphaken hier ist teurer als die Lithium Batterie:
der Abschlepphaken hat auch im S2ki für furore gesorgt. Als Begründung für den hohen Preis war die Aussage das es sich bei dem Haken um kein Serienteil handelt und ASM es eigentlich nur für sich hat anfertigen lassen
-
Achtung !
bei dem Abschlepphaken handelt es sich ja um ein ganzes SET = VORNE einen und HINTEN einen.
Dann geht`s ja ..... -
Zitat
Original von jimmy a
Hehe, ihr müßt lesen, da steht "für einen Sitz"Ich finde den Preis auch für zwei Sitze abartig 8o. Da bin ich ein viel zu kleines Licht für.
Das wäre mir dann aber auch zu teuer