Lenkrad bezogen
-
-
rutschfest ?
wenn ja, schiesse ich dort ebenfalls einen Satz Fussmatten. Danke -
So nach unglaublichen 10 Wochen beim Sattler endlich wieder bei mir.
Nicht die besten Bilder, aber ich musste einfach!
Nubuk mit blauer Naht. -
Sieht gut aus, wieviel euronen kostet der Spaß??
Wenn ich fragen darf? -
+1
-
+2
-
Sieht gut aus. Ich hoffe er hat Dir wenigstens kein Geld für das Leder abgeknöpft, falls er meine halbe Restkuh verwendet hat.
-
Sieht Klasse aus
10 Wochen ich liebe Handwerker.....:)
-
Zitat
Original von S2K_Duisburg
Sieht gut aus, wieviel euronen kostet der Spaß??
Wenn ich fragen darf?Preise sind relativ und stark regional abhängig, also bringt es dir nichts wenn ich dir jetzt eine Zahl nenne.
Ist wie beim Hausbau, lieber eine Stunde Zeit nehmen und Preis verhandeln um 100.-€ oder Summe X einzusparen, als dafür selbst >fünf Stunden auf dem Bau zu schaufeln.
Wo ich mir Angebote eingeholt habe war die Spanne relativ groß von <100€ bis >200€ war alles dabei. -
sehr schön uli .er hat es genau so vernäht wie mein sattler vor 2 jahren .
nur wird es nicht so bleiben .mein sattler hatte mir damals schon gesagt das es speckig wird . egal was ich nehmen würde nubukleder oder alcantara . so ist es leider auch gekommen . wenn ich es mal wieder etwas flotter angehen lasse bekomme ich immer feuchte hände .da ist der grip auf diesem nubukleder immer noch besser wie auf dem glattleder .
ich habe mir so eine nubukbürste aus metall gekauft damit rauhe ich es von zeit zu zeit wieder auf . hält leider auch nur 2- 3 tage .ich habe damals 250 euronen gelatzt
-
Nagut, dann sag ich jetzt mal auch eine Zahl.
130 tutti kompletti !Aber pssst!Initalpreis war eigentlich ein anderer.
Hatte wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen, weil er mir 3-4Wochen versprochen hatte, mich aber dann doch fast 10Wochen warten hat lassen. -
So heute mal ein wenig Zeit gehabt!Es ist vollbracht!
Aber seht selbst! -
+3
sieht super aus !!!!
Wer hat das gemacht, Gerne auch per PM
-
Moin,
gefällt mir ausgesprochen gut!!
Ach, was ich damals (siehe ganz oben im Threat) nicht erwähnt hatte: Mein Lenkrad wurde nicht mit Nubuk oder Wildleder bezogen und auch nicht mit Alcantara, sondern mit BMW-Leder (auf links" - für die "Nicht-Hausfrauen", mit der falschen Seite nach außen!
Und bisher ist nichts speckig oder abgegriffen. Mein Sattler meinte, gutes Leder von der "falschen" Seite würde sich nicht so schnell abgreifen. Ich war damals skeptisch, habe mich aber darauf eingelassen und es bisher auch nicht bereut.
Gruß Wolle
-
Hat jemand noch ein s2000 Lenkrad übrig??;) Möchte meins auch Ledern lassen!
-
Mein Sattler weigert sich... Er meint das sieht nach kurzer Zeit dann übel aus... Nubuk oder Alcantara. Egal was. Stimmt das? Wie sieht das jetzt bei euch nach Gebrauch aus?
-
Zitat
Original von Üzel Brüzel
Mein Sattler weigert sich... Er meint das sieht nach kurzer Zeit dann übel aus... Nubuk oder Alcantara. Egal was. Stimmt das? Wie sieht das jetzt bei euch nach Gebrauch aus?bitte lesen, deine frage wurde in diesem Thread schon beantwortet
-
Bei mir sieht das Nubuk nach 2 Jahren noch immer gut aus. Einmal im Jahr mit feuchtem Microfaser abreiben und gut ist. Dein Sattler hat keine Ahnung.
oben neu - unten 2 Jahre später
-
Rauhes Leder braucht regelmässig Pflege, je glatter desto pflegeleichter.
(Leder-)Handschuhe sind sicher nicht verkehrt, auch und gerade beim Glattleder-Lenkrad!
Verhindert auch, dass man das Leder vollschwitzt und Flecken macht, die nicht mehr ausgehen.Und am meisten bringt's, wenn du nicht mit fettigen Händen fährst!
Mir persönlich gefällt jetzt Wildleder auch nicht so am Lenkrad, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
-
danke für die Bilder! sieht ja wirklich noch gut aus.
dann werde ich mir das wohl doch noch machen lassen. Von nem anderen Sattler.