ZitatOriginal von stocky
400 PS reichen zum Cruisen
logisch, aber am Anfang ging es um eine Z06, mit der Cruist du halt noch etwas schneller
ZitatOriginal von stocky
400 PS reichen zum Cruisen
logisch, aber am Anfang ging es um eine Z06, mit der Cruist du halt noch etwas schneller
Ja aber er will doch ein Cabrio
M3 oder 350Z sind als Cabrio überdurchschnittlich schwer. Wenn schon Open-Top dann ein Auto das direkt als Cabrio/Roadster entwickelt wurde.
Ich würde auch einen Z3 oder Z4 alternativ empfehlen .. eventuel noch ein SLK AMG Gebrauchtwagen. Natürlich nur wegen dem V8 Sound
also es muss ein cabrio sein, 2 sitzer wäre am optimalsten.
also corvette C6 kommt nicht in frage, wenn überhaupt die Z06, aber da ist der preis bißchen höher und wieder kein cabrio.
Z3 hatte ich auch überlegt, aber kann mich nicht so wirklich damit anfreunden
Porsche ist auch in meiner engeren wahl, nur kein boxter, sondern wenn dann ein 911.
nur sind die die ich haben möchte über 40K.
es wird nicht einfach werden, aber ich muss auch darauf achten das ich die karre wieder verkauft bekomme und nicht ewig darauf sitzen bleibe
ZitatOriginal von HH-S2000
es wird nicht einfach werden, aber ich muss auch darauf achten das ich die karre wieder verkauft bekomme und nicht ewig darauf sitzen bleibe
Das wird schwierig, im Frühling ein Cabrio kaufen um es wieder im Herbst zu verkaufen.
Die Konjunktur ist gegen dich. Auch bei einem wertstabilen Auto wirst du da (in der Regel) ein schlechtes Geschäft machen.
fahr mal einen Boxster Probe. Egal ob 986 S oder 987 ohne.
Wäre für mich die 1. Alternative, wenn es Elise und S2000 nicht gäbe. Sonst fällt mir nur noch der MX5 ein. Wobei der unbedingt ein besseres FW braucht. Einen lesenswerten FW Test gab es mal bei sport auto.
den porsche bin ich schon paar mal gefahren von bernd, super auto fährt sich geil, man denkt von innen ist das ein ganz großer.
aber leider kann ich mich optisch nicht mit anfreunden.
habe aber bei mobile einen 986 S gefunden von 9ff ca 390PS.
aber habe da so meine bedenken, ein bekannter hatte mal solch ein fahrzeug und das endete alles in einem rechtsstreit mit 9ff
SLK AMG...bin zwar noch keinen gefahren finde ich aber geil von der Optik her udn vom Sound sowieso
ja geiles auto, bin den auch paar mal gefahren. nur wiederverkauf wird schwer
ZitatOriginal von HH-S2000
den porsche bin ich schon paar mal gefahren von bernd, super auto fährt sich geil, man denkt von innen ist das ein ganz großer.
aber leider kann ich mich optisch nicht mit anfreunden...
Lass ihn neu folieren: schwarz-matt.
Die Felgen lass ich Dir noch neu lackieren, passend dazu schwarz-glänzend. Was meinst Du wie der dann aussieht?
Moinsen Farid!
Hole Dir doch einfach zum Cruisen einen muckeligen 500er SL für Schmales. Wenn Du weniger investierst, verlierst Du auch weniger.
Für deutlich unter 10 Scheinen hast Du eine große Auswahl und wenn Du ihn als Schlechtwetterwagen nicht behalten willst, wirst Du beim Verkauf keinen Wertverlust haben.
Alex
Mein 350Z Roadster steht zum Verkauf !
Baujahr 2005 18tkm bissel Tuning wie mattschwarze Rays-Felgen, Krümmer, Kats, Auspuff usw.
Hier ein paar Videos aber die Volk-Felgen sind weg...
Sollte eine PM werden
Übrigens...dein Postfach ist voll...mal wieder
mir persönlich gefällt ja der Ford Mustang Cabrio ziemlich gut, die Corvette natürlich auch
sonst fällt mir grad ein:
Alfa Spider 3,2
Alpina B3 Cabrio
350Z
Opel GT
Crysler Crossfire
Audi TT
.
.
.
hmmm schwierig
Lotus Elise / Exige?
opel gt
Ich hab nen CRX Del Sol zu verkaufen
*hust hust*
danke für die vielen antworten und emails.
leider muss ich kurz anbinden:
ich habe kein interesse an 350Z, opel Gt oder crx.
das sind sicherlich schöne autos, sprechen mich aber keineswegs an
am mittwoch weiß ich bescheid ob und was für ein auto ich mir zulegen werde oder ob meine karre in einem monat das licht erblicken kann
Was ist mit NSX!??