welches sommerauto??

• Habe mal ne frage an alle:

Also die meisten wissen ja das ich meine karre geschrottet habe, da ich mir noch nicht vorstellen kann das meine karre bis zum sommer wieder fit ist, brauche ich unbedingt einen ersatz für den sommer :nod:

nun bin ich am überlegen, soll ich mir noch nen S zulegen halt für den sommer oder doch was anderes.

wenn ich ganz ehrlich bin reizt mich ein OEM S nicht und ich müsste wieder anfangen daran rumzubasteln. daher kommt noch ein S nicht in frage.

aber in engerer auswahl stehen Z4 M cabrio, E46 M3 cabrio oder auch andere schnelle sportwagen.

wichtig ist für mich das ich diese autos auch wieder gut verkaufen kann, ohne großartig verlust zu machen.

was meint ihr?? was gibt es noch für ne auswahl.

preislimit mitte 30 k

• nee aber nicht den porsche oder? :) wie wärs mir nem nissan 200sx oder den neuen focus rs genug leistung fast neu für den preis und den wirst auch wieder gut los mfg Dia

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

• farid und frontantrieb :? nene

kollege hat gerade einen nissan s13 und einen corolla ae86 gekauft
    machen beide riesen spass :D aber man steckt bei beiden bestimmt
    wieder geld rein :roll:

• Zitat

Original von DiaboliC
    nee aber nicht den porsche oder? :) wie wärs mit nem nissan 200sx oder den neuen focus rs? Genug leistung, fast neu für den preis und den wirst auch wieder gut los mfg Dia

Vorsicht, Kollege :twisted:
    Nissan 200sx? Ich lach mich tot, so 'ne lahme Kiste?
    Ford Focus RS? Frontantrieb? Das soll besser sein als Mittelmotor und RWD??

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (9. April 2010 um 09:10)

• ich erinnere mich nur an deine erzählungen beim stammtisch :D wie wärs sonst mit lotus oder nem speedster?

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

Einmal editiert, zuletzt von DiaboliC (9. April 2010 um 09:42)

• Was kümmert mich mein Geschwätz von damals :roll:
    Ich glaube in den Lotus passt Farid nicht ganz rein. :twisted:
    richtig - Du hast ihn ja noch nicht kennengelernt. Er hat ja die letzten beiden Stammtischrunden geschwänzt.

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (9. April 2010 um 09:50)

• Wenn Du ihn gut wiederverkaufen willst, nimm einen Porsche. Sind die Wertstabilsten.

Alternativ fiele mir ein Z3M ein, der die Kriterien wohl auch erfüllt.

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Zitat

Original von Roboduck
    Alternativ fiele mir ein Z3M ein, der die Kriterien wohl auch erfüllt.

Den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen :nod:
    Der ist auch sehr Wertstabil.

Focus RS find ich persönlich auch interessant, aber da wirst du eine Menge Verlust machen, da er noch so neu ist.

Was ich auch noch ganz interessant finde, wäre eine Corvette C6 Cabrio.
    Ist was schönes zum cruisen :D

• ich würde mich auch für den Z3 M entscheiden, sicher lieber wie den Z4 M:nod:

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• Zitat

Original von nick
    Der Z3 ist als Roadster viel zu weich. Wenn, dann wuerde ich die Coupe-Variante in M-Ausfuehrung nehmen.

Gruss,
    Nick

Das Coupe dürfte auch noch wertstabiler sein. Die wenigen, die es gibt, werden schon zu Sammelobjekten. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Preise für gute schon wieder steigen und nicht mehr fallen.

@Farid: Kommen Coupes überhaupt in Frage? Du hattest nur zwei offene Optionen erwähnt.