Kennt ihr auch die situationen, wo ihr euer auto in fremde hände geben müsst udn von anfang an ein ungutes gefühl habt?
als ich meine reifen bei einen lokalen reifen dealer bestellte, war das alles noch ok. der erste preis war prima, dann wurde er erhöht, dann habe ich trotzdem bestellt, dann kamen falsche reifen und die riefen net an, obwohl sie die handy nummer hatte, also platzte der termin. neue reifen wurden bestellt, das dauerte über 1 woche, nun sind die reifen drauf und die meinte, blaa vorne rechts könnten sie net auswuchten, der wäre verzogen. 1.) sind das volk, die verziehen sich net so einfach und 2. behandel ich mein auto wie ein rohes ei. Die meinten ob ich über Curbs auf der Nordschleife mal bin. Ja das bin ich, aber ich denke mal net das 4cm auf den Curbs Rändern was ausmacht. Heute morgen musste ich über den Gullideckel der 100x härter war.
Also, laut eminer erinnerung, war nie und nimmer eine situation, wo ich realistisch udn ehrlich sagen könnte, das eine felge sich verzogen hat?!
was sagen die symptome: 1km/h - 80km/h (evtl auch bis 120km/h) laufruhig, ab ca. 140km/h wackelte das lenkrad.
ist das ein verzogenes rad symptom? müsste es net viel eher wackeln.
oder waren die strassen nur mist, oder die reifen zu neu?
konnte leider nicht mehr heute morgen austesten, deswegen weiß ich nicht so genau ab wieviel km/h das wackeln beginnt. definitiv aber ab/um 130km/h rum