HI,
ich such noch ein paar bilder von diesem schönen S
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/3048/dscn2986sizedzs2.jpg]
Dann hätte ich gerne noch gewusst ob einer einen Orangen S2000 kennt der hinten Mercedes lichter drine hat!
wenn ja...dann immer her mit den bildern
Suche!
-
-
-
jaaaa genau den! hast noch mehr von ihm?
-
-
die hab ich ganz übersehen vor lauter S
-
was das den für ein scheissumbau mit den mercedes läuchten???????????????
sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt, da soll der besitzer sich doch gleich nen SL55 zulegen
-
Zitat
Original von HH-S2000
was das den für ein scheissumbau mit den mercedes läuchten???????????????sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt, da soll der besitzer sich doch gleich nen SL55 zulegen
+1
-
Frag mal den User TEE bezüglich dem roten S, er müssten den Ex Besitzer kennen!
-
das ist doch bzw war doch paett`s erster S2k
er ist hier auch angemeldet nur nicht mehr oft hier da er keinen
S mehr hatzum hobby SL, naja das orange finde ich nicht schlecht und zum rest
naja geshmacksache halt -
Zitat
Original von HH-S2000
was das den für ein scheissumbau mit den mercedes läuchten??????????????? sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt, da soll der besitzer sich doch gleich nen SL55 zulegenOriginal von 98Olli
+1
+2Der Rote is' nicht mal so übel, bis auf den "bösen Blick", die seltsamen schwarzen Streifen an den Seiten und dass er das Kennzeichen vorn an der falschen Stelle montiert hat... aber sonst ganz nett.
-
ja die mercedes lichter sind natürlich geschmacksache...
ich hab den Orangen wagen öfters mal vor gut 1 1/2 jahren bei uns in der stadt fahren sehen deswegen hatts mich auch eigentlich nur interessiert...weils natürlich aufsich zieht!
JA und vielen dank für die informationen -
Zitat
Original von Rob91
HI,
ich such noch ein paar bilder von diesem schönen SDie ganze Galerie:
http://www.streetperformanceca…php?set_albumName=album50(Wie schon erwähnt Paett's erster 'S')
-
-
Zitat
Original von 98Olli
+1
ich finde den umbau auch mehr als affig. kommt man sich vor wie unter golf tunern.
ABER, soweit ich mich erinnere hat der s2000 damals auf der TWB den ersten platz gemacht! mein s2000 den dritten (aber andere kategorie)
-
So ein Umbau ist schon schwierig, egal ob gefällt oder nicht, Respekt vor der Arbeit ! (kleiner interner in der BMW Szene)
Zum roten S: An sich recht schick, aber viel zi viele Aufkleber dran.
-
ja der umbau an sich ist sehr umständlich, aber ich muss zugeben als ich den wagen stehen sehen hab war ich echt begeistert und naja es sah auch nicht mal schlecht aus!
naja allgemein es ist einfach ne geschmacksache und ich denke mal das es das kein 2tes mal gibt -
Ein SL Schriftzug hinten wäre zu geil gewesen
-
Zitat
Original von Igor
Ein SL Schriftzug hinten wäre zu geil gewesenoder: TAXI!
-
Zitat
Original von ²Risky
oder: TAXI!
und dazu: auf Diesel umrüsten!
-
Ob er wohl auch Airscafe (oder wie heißt noch dieser Nackenföhn?) nachgerüstet hat?