Mörder Pommestheke !
-
-
Vor allem die Beschreibung des Autos, erstmal alles Serienausstattung.
Gut, die Bremsen, Motorhaube, Heckklappe und Sitze würde ich auch nehmen, den Rest ? Nö, danke. Wer braucht die Fahrhilfen ? *gg*
Den Preis wird der nimmer durchkriegen.
-
Hi,
hatte die angeschrieben weil die Carbonsachen eingetragen waren, hab aber nie 'ne Antwort bekommen.
-
-
Der schreibt "geschwindigkeitsabhängige Lenkung"...
Hatte das nicht nur der Type V??? Ober hab ich das was verpasst?! Hat das der Facelift auch?!?!
P.S.: Wenn die Spiegel eingetragen sind, fress ich `n Besen...
-
oha
das sieht ja ausohne die Theke wäre das aber schon ein schöner Umbau
-
Zitat
Original von sebi
ohne die Theke wäre das aber schon ein schöner UmbauJep, dann würde er mir auch ganz gut gefallen. Nur der Preis ist dann immer noch sehr unrealisitisch.
-
diese geschwindigkeitsabhängige lenkung sollte sich "EPS" nennen und sollte meines Wissens nach ab der ersten Baureihe Serie sein
-
ist der S nicht von nno**-racing
-
@ eddy_s2k
Zitatist der S nicht von nno**-racing Augen rollen
Hatte ca. vor 1-2 Monaten bei mobile bzw. beim Autohändler dabei gestanden,das der von nno..... umgebaut wurde *gg*
1. Würde ich ihn nit für das geld holen.
2. Auch wenn die Teile eingetragen sind,weisste ja noch nit was unser Tüv
sagt -
Dann schaut euch mal dieses "Prachtexemplar" an
-
ach du heilige Sch*****
Man kann immer noch ein hübsches schickes Auto verschandeln. Dem gehört der Popo geklatscht.
-
Kennen wir doch alle
Ist doch schon ne halbe ewigkeit drinn!!!Und wiegt ca. 1 Tonne -
Olli bist aber noch sehr nett...der gehört gesteinigt.
Ich meine klar jeder hat nen anderen Geschmack aber das ist mal nur hässlich...keine Linie und nix...der S tut mir wirklich mehr als leid
-
Zitat
Original von S2H
Dann schaut euch mal dieses "Prachtexemplar" anAch du meine Güte Wer hat sich denn da ausgetobt
-
Zitat
Original von S2k_fun42
Der schreibt "geschwindigkeitsabhängige Lenkung"...Der meint die Servounterstützung, nicht die Lenkübersetzung.....
-
Zitat
Original von S2H
Dann schaut euch mal dieses "Prachtexemplar" an*heul* Was ist denn da passiert?
Erst der ganze schwere Umbau und die breiten Schlappen, dann auch noch ein Warm-Air-Intake für weniger Leistung. Da geht sicherlich nimmer viel...
-
naja, wem es gefällt
aber er hat immerhin ein HotAirIntake drin
-
Naja, an das "HotAirIntake" dürfte bei der Position des Kennzeichens eh nicht all zu viel Luft ran kommen...
Und der unter dem linken Rücklicht versteckte Tankdeckel ist ja mal grandios (bescheuert)! Ich schmeiß mich weg... -
Zitat
Original von mario s2000
Kennen wir doch alle
Ist doch schon ne halbe ewigkeit drinn!!!Und wiegt ca. 1 Tonnemindestens 1 Tonne mehr