Carbon optik

• Hallo.... hallo....

Habe mich heute an meinem S begeben und versucht meine haube und kofferaumdeckel mit carbon folie zu beziehen und was mir echt gelungen ist für das erste mal bin echt zu frieden mit dem endergebnis... hab mal schnell zwei bilder gemacht.... besser kommen noch...

Und wollte mal eure meinung anhören wie das so aussieht usw??

[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/7053/img0484ju.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/6443/img0485j.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Tam street Babo

Einmal editiert, zuletzt von Ferdi_S2k (11. Juni 2010 um 19:41)

• Fett !

Mach mal bessere Aufnahmen, ich finde es sieht gut aus.

Welche Folie ist das ?
    Wie lange hats gedauert ?
    Schwierig ?

Erzähl mal n wenig mehr.

Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/sigm3.png]

• Ja bessere fotos muss ich noch machen... bin vor ne std erst fertig geworden.... Ich hab 5stunden gebraucht...ist zwar lange aber das erste mal das ich sowas mache.... zu der folie....

3M DI-NOC CA-421 Carbonfolie Schwarz

Kurzübersicht
    - Fühlbare Oberfläche mit Struktur
    - Selbstklebend und korrigierbar
    - Rückstandslos zu entfernen
    - Bis zu 100% dehnbar
    - Bewährte 3M Qualität
    - Lange Lebensdauer
    - Trockenverlegung
    - Lackierbar

Schwierig naja es geht... bin ja extra zu einem lehrgang gefahren wie man das alles macht und beachten muss usw.... für das erste mal bin ich echt zu frieden auch von der folie....

Tam street Babo

• Ja ich bin auch mit dem gleichen gedanken am kämpfen.

Mich würde es nur sehr wunder nehmen wie änlich es aussieht zu echt Carbon. =)

Wan kannst du neue Fotos machen? :D

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Benz nicht wert, und wer den Benz ehrt ist der, der später ein S2000 fährt. XD

• Morgen mache ich viel bessere fotos wenn das wetter mit spielt.... ja mit dem wasch düsen weis ich noch nicht wollte mal schauen wie das so aussieht mit dem rot... so haste halt bischen kontrast.... aber vielleicht besorge ich noch schwarze wasch düsen würde auch ganz gut aussehen...

Tam street Babo

Einmal editiert, zuletzt von Ferdi_S2k (12. Juni 2010 um 17:06)

• Ja das stimmt durch das dehnen geht die struktur kaputt.... Hab ganz normal die haube gemessen von oben bis unten.... dem entsprechend habe ich die folie auf de motorhaube zu geschnitten... war zwar ganz schön knapp aber hat noch gereicht zum glück....

Tam street Babo

• meine meinung? entweder richtiges carbon oder lieber gar nichts.
    carbonfolie wird gern auch als fakefolie bezeichnet.
    der kenner sieht sowiso den unterschied.
    wenns um kostengründen geht, ok. aber dennoch recht "unmoralsich".

[Blockierte Grafik: http://www.adamfudala.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/07/two_cents.jpg]

• sehe ich genau so wie lostie, mir gefällt die folie selbst überhaupt nicht da sie
    meiner meinung nach kein bichen dem echtcarbon gleicht aber ich sehe
    natürlich auch den preisunterschied und wenn es dir so gefällt ok :thumbup:

• haha entweder echt oder garnicht.... ich bin ja auch nicht so ein freak so wie du losti... stecke auch nicht meine ganze kohle ins auto rein..... ist zwar kein echtes carbon aber sieht halt fast so aus wie echtes carbon.... also mir gefällt das.. fals es nicht mehr gefällt kann man es ja jeder zeit wieder ab machen ist ja auch kein problem.... aber auf deine meinung kann man locker verzichten... stehst ja eh nur auf drachen und so ein scheiss.... naja....

Mache mal die tage bessere bilder wo man auch genau die folie sieht...

Tam street Babo

• Zitat

Original von PlayboyS2000[/i
    Und wollte mal eure meinung anhören wie das so aussieht usw??

Zitat

[i]Original von PlayboyS2000

Zitat

aber auf deine meinung kann man locker verzichten... stehst ja eh nur auf drachen und so ein scheiss.... naja....

wenn du schreibst das du meinungen anderer hören willst musst du natürlich auch
    damit umgehen können das es nicht jedem gefällt, was denkst auf wiviel kopfschütteln
    ich bei meinem projekt gestossen bin ;)