Ich glaub meine Eindrücke zum Spiel Schweiz-Chile und zum Schiedsrichter wiedersprechen den Forumsregeln.. darum sag ich lieber nix dazu [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_079.gif]
Fußball WM
-
-
Warum soll's Euch besser gehen als uns und vielen anderen.
Erst die Vuvuzela's, dann langweilige Spiele und nun indiskutable Schiedsrichterleistungen.
Die WM2010 muss sich noch gewaltig steigernAber das was Paredes da abgeliefert hat war auch "ne reife Leistung"
Ich glaub' den hätte sogar Gomez reingemacht. Obwohl, sicher bin ich mir da doch nicht -
Zitat
Original von Miguelito
Italien = fast nicht mehr hinguckbar...und das sag ich als Halbitaliener
Jaja, selbst die Betreiber unseres Lieblingseiscafés haben nur Radio laufen gehabt, konnten sich das Elend gestern nicht mehr ansehen
(der kleine Rialto in Wiesbaden an der Haltestelle Armenruhstr. )
By the way noch ein Song:
Gimme hope Joachim -
-
-
Spanier haben mich gestern auch etwas enttäuscht... vor allem bei der Chancenverwertung
Wollen die den Ball ins Tor tragen ??? Naja hauptsache erstmal gewonnen
Heute guck ich kein Fusbballl...brauch mal Erholung von dem Elend und spiel lieber selber heute
Ab morgen dann erstes Endspiel für Germany
Dann am Donnerstag Endspiel für Italien
Und am Freitag Endpiel für Spanien
Danach brauch ich WE
Mal sehen wer von den Dreien überbleibt, damit ich noch etwas mitfiebern kann
-
quatsch - endspiel ... wir marschieren einfach durch! ...
anyway ... australien macht serbien platt und dann reicht auch ein unentschieden ...
selbst australien ist noch nicht raus ...
wir machen ghana sicherheitshalber doch platt und wenn australien serbien platt macht, dann sind die auch weiter ...
und D hat das scheiß spiel schon hinter sich (australien auch - das gegen uns) ... und es gibt immer ein scheiß spiel ...
immer diese paranoia ... vorgezogenes endspiel ... lol ...
-
-
Übrigens, ein durchaus lesenswerter Artikel, der zum Nachdenken anregt:
-
Portugal Nordkorea 7 : 0 , das war mal ein vernünftiges Spiel gestern
-
Hut ab Südafrika!
Nochmal zwei Tore und mehrere Chancen gegen die Franzosen geholt. -
... aber leider ausgeschieden.
Blöde Franzosen, gar nix gerissen und dem Heimteam noch das Weiterkommen versaut.
-
Ich darf dazu nix schreiben
-
Deutschland zieht ins Achtelfinale ein und keiner von euch schreibt?
Was ist los, alle am saufen odere schlichtweg keine Fussballfans hier?
Das wird ein cooler Match am Sonntag gegen England
-
Aber nur, wenn die endlich mal anfangen, diesen Einschlaffußball weg zu lassen.
Gut, wir haben gewonnen, schön, aber prickelnd war das Spiel nicht, vor allem nicht die Verteidigung.
-
war doch spannend ... für ghana ...
alles roger! jetzt gegen england ... kein ding ...
-
Zitat
Original von sina2000
Deutschland zieht ins Achtelfinale ein und keiner von euch schreibt?Was ist los, alle am saufen odere schlichtweg keine Fussballfans hier?
Freut sich halt nicht ein jeder das Deutschland, trotz schlecht gespielt, weiter ist.
-
Zitat
Freut sich halt nicht ein jeder das Deutschland, trotz schlecht gespielt, weiter ist.
Also ich schon!
Von mir aus hätt´s auch ein Eigentor von Ghana aus 70 Metern sein können. Was zählt ist, dass wir WEITER sind!
"Schön" war´s aber nicht. Das sehe ich genau so.Hauptsache, am Sonntag machen wir Englang nass!
-
Ich freu mich total auf das Spiel am Sonntag!!!!
England!!!! Wir haben sehr gute Chancen wie ich finde...
die hau mer raus.... und zwar wie immer:
IM ELFMETERSCHIESEN
-
die Azurri sind raus...