wegen dem Wetter grad...

• Das erste Mal seit ich in dieser Firma arbeite, funzt die Klima korrekt. Also mir macht die Hitze tagsüber nix aus. :)

Nur wenn man in der Pause mit nem Eis in der Hand um den Block läuft schwitzt man sich dumm und blöd. :D

Unterm Strich ist mir solches Wetter TAUSEND Mal lieber als diese Affenkälte mit den Tonnen der weißen Pest. :thumbup: ;)

• Klimaanlage! :o
    Hätten wir auch gern, aber irgendjemand meinte sowas wäre in Hamburg wohl überflüssig :roll:
    Na jedenfalls laufen die Lüfter der Workstations auf Hochtouren und schrauben das Raumklima auf aktuell....36°C

Boah...

• Offizieller Beitrag

Kenne ich. Wir sitzen zu sechst (wenn alle da sind) in einem gemeinsamen Büro und haben zusammen 7 laufende Rechner und *zähl* 25 LCD-Monitore. Da kommt was zusammen. Ich habe meinen Ventilator schon näher rangestellt... der ist heute alles Andere als over-engineered. Gut, dass es nur wenge Tage im Jahr so heftig ist.

Aber ich will nicht klagen. Schön, dass es so ist! :)

Zu Hause träume ich ja immer noch von nem Split-Gerät.
    Würde den Schlaf des Nachts etwas optimieren.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (9. Juli 2010 um 14:27)

• Ja, wir haben uns heute auch mal wieder halb zu Tode geschwitzt, als wir (nachdem wir aus unserem Urlaubshotel ausgecheckt hatten) nochmal mit dem S offen durch den Schwarzwald gedüst und die geilsten Kurven langgeballert sind, bevor es dann bei Baden Baden auf die Autobahn Richtung Heimat ging. Alter Schwede, was 'ne Bullenhitze!!! :twisted: 8) 8) 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (9. Juli 2010 um 17:42)

• Sind wir dran vorbeigefahren. :nod: Aber anhalten? No way! ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ja, ist schon enorm, Rechner und Monitore ausmachen. Seit die CRT Monitore und die normalen PCs durch LCD-Schirme und Thin Clients ersetzt wurden, ist es im Sommer deutlich angenehmer im Büro. Wenn wir morgens früh durchlüften und dann den ganzen Tag die Schotten dicht machen, ist es - auch dank recht weniger Personen auf der Fläche - gut auszuhalten. Früher war ab Mittags kein klarer Gedanke mehr zu fassen.

Gruß
    Olaf

• Ich mag diese Affenhitze nicht. Zum Glück haben wir im Büro Klima...

Heute kam mir wieder ein alter Ausspruch von Fredl Fesl in den Sinn: "I woas ned, ob i so sauf, weil i so schwitz, oder ob i so schwitz, weil i so sauf. Sie magn amoi aufpassn, mit was i ofang." :lol:

• Bernd

bin ganz nah bei dir :D

das wetter ist einfach super :thumbup::thumbup::thumbup:

könnt so bis dezember bleiben und dann etwas wärmer werden .:lol:
    so ein konzern hat keine klima in den büros für seine mitarbeiter :? sowas hab ich ja mittlerweile im sprinter ;):D

war von 21 uhr bis 23 uhr mit dem s 2000 ne kleine runde drehen. sehr angenehm und erfrischend wenn man aus der stadt rausfährt und in ländliche regionen eintaucht .
    und um die zeit ist nix los auf den landstrassen im kreis saarlouis :]:twisted:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ich find das auch genial. Selbst wenns tagsüber manchmal echt n bissl heftig ist, was gibt es geileres, als am Abend mit dem S dem Sonnenuntergang entgegen zu fahren, und sich die laue Luft um die Birne wehen zu lassen.

Un be schreib litsch 8)

• ich sage nur

SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

meine Freunde :D:D:D:D:D

man wird auch endlich mal in Deutschland wieder braun^^

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!