Zonda R auf der Norschleife 6:47

• OMFG! :o 8o :o 8o...und dabei hat er sich noch 3 Mal bei verschaltet...da geht noch was :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ALTER! 8o 8o 8o

Der ballert mal gut durch die Gegend. :o
    Genial das Teil!

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Optisch mein Traumsportwagen, zumindest die normale Version.

Aber ich hatte schon immer Vorurteile gegen den Monstermotor mit Stern......

Sorry der Motor fasziniert null, kein Sound, keine Drehzahl da macht mich der S mit 1/3 der Leistung mehr an.

Grüße

Walter

• Zitat

Original von walter_s
    Optisch mein Traumsportwagen, zumindest die normale Version.

Aber ich hatte schon immer Vorurteile gegen den Monstermotor mit Stern......

Sorry der Motor fasziniert null, kein Sound, keine Drehzahl da macht mich der S mit 1/3 der Leistung mehr an.

Da muss ich Dir recht geben-absolut :nod: :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von jimmy a
    an dem nicht vorhandenen Sound ist wohl eher die Aufnahme schuld.
    Wenn ein Pagani Zonda keinen Sound hat, dann was :_?

Denke auch, dass sich die Beiden nicht viel geben würden. Der Zonda ist mit einer billigen Handyknipse gefilmt worden. Man muss da schon noch im Kopf etwas Frequenzspektrum dazu geben, welches von dem billigen Mikro verworfen wurde.

• Zitat

Original von fossi

Denke auch, dass sich die Beiden nicht viel geben würden. Der Zonda ist mit einer billigen Handyknipse gefilmt worden. Man muss da schon noch im Kopf etwas Frequenzspektrum dazu geben, welches von dem billigen Mikro verworfen wurde.

Handyknipse in HD?! mit zusaetzlichem PIP ?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Zum Evo video: Haben die keinen Testtrack dass die da in dem Vorort rumballern muessen?!

Find ich ziemlich bescheuert.

Man muss bedenken, das Pagani eine kleine Firma ist. Selbst wenn eine Kiste 1 Mio kostet, haben die laut Wiki seit 1999 gerade mal 80 Zondas gebaut 8o
    Das sind 80 Mio Umsatz, Dafür stellst du keinen Testtrack hin. Aber du hast natürlich Recht, dass die Dorfstraße der falsche Platz für so was ist.

• Zitat

Original von stocky

Zum Evo video: Haben die keinen Testtrack dass die da in dem Vorort rumballern muessen?!

Find ich ziemlich bescheuert.

Ich glaub das ist in Italien üblich, da stehen solche Supersportler unter Artenschutz und wo bei uns 100 Nachbarn die Polente rufen kriegen die da halt feuchte Augen wegen dem Auto...

Grüße

Walter

• Zitat

Original von walter_s

Die haben ihn aber auf Herz und Nieren getestet :lol:

Flugplatz Vollgas, Bremsen, Wenden, Vollgas , Bremsen usw.....

:lol: :lol: :lol: :roll: :nod: :thumbdown:

• Zitat

Original von walter_s

Ja nu, das hat den Tester aber auch schon jegliche Konzentration gekostet :D Schaut euch mal an wie der seine Augen beim Beschleunigen aufreist :D

• Zitat

Original von walter_s

Habe ja auch nicht Test geschrieben. Aber du bist ja ein AMS Leser. Dort nennt sich das dann Fahrbericht :nod: