Zonda R auf der Norschleife 6:47
-
-
WTF
-
OMFG! 8o...und dabei hat er sich noch 3 Mal bei verschaltet...da geht noch was
-
ALTER!
Der ballert mal gut durch die Gegend.
Genial das Teil! -
Optisch mein Traumsportwagen, zumindest die normale Version.
Aber ich hatte schon immer Vorurteile gegen den Monstermotor mit Stern......
Sorry der Motor fasziniert null, kein Sound, keine Drehzahl da macht mich der S mit 1/3 der Leistung mehr an.
-
Zitat
Original von walter_s
Optisch mein Traumsportwagen, zumindest die normale Version.Aber ich hatte schon immer Vorurteile gegen den Monstermotor mit Stern......
Sorry der Motor fasziniert null, kein Sound, keine Drehzahl da macht mich der S mit 1/3 der Leistung mehr an.
Da muss ich Dir recht geben-absolut -
-
nett fossi ;):D
http://www.youtube.com/watch?v=lCqY-vAX4EAzum vergleich müsste man mal beide live auf der rennnstrecke hören
-
an dem nicht vorhandenen Sound ist wohl eher die Aufnahme schuld.
Wenn ein Pagani Zonda keinen Sound hat, dann was -
Zitat
Original von jimmy a
an dem nicht vorhandenen Sound ist wohl eher die Aufnahme schuld.
Wenn ein Pagani Zonda keinen Sound hat, dann wasDenke auch, dass sich die Beiden nicht viel geben würden. Der Zonda ist mit einer billigen Handyknipse gefilmt worden. Man muss da schon noch im Kopf etwas Frequenzspektrum dazu geben, welches von dem billigen Mikro verworfen wurde.
-
Zitat
Original von fossi
Denke auch, dass sich die Beiden nicht viel geben würden. Der Zonda ist mit einer billigen Handyknipse gefilmt worden. Man muss da schon noch im Kopf etwas Frequenzspektrum dazu geben, welches von dem billigen Mikro verworfen wurde.
Handyknipse in HD?! mit zusaetzlichem PIP ?!
-
Zitat
Original von stocky
Handyknipse in HD?! mit zusaetzlichem PIP ?!
Also das ist sicherlich kein HD und PIP und das habe ich gepostet (siehe oben):
-
Zitat
Original von fossi
Also das ist sicherlich kein HD und PIP und das habe ich gepostet (siehe oben):
Aja, ich dachte das Trackvideo.
Zum Evo video: Haben die keinen Testtrack dass die da in dem Vorort rumballern muessen?!Find ich ziemlich bescheuert.
-
Zitat
Original von stocky
Zum Evo video: Haben die keinen Testtrack dass die da in dem Vorort rumballern muessen?!
Find ich ziemlich bescheuert.
Man muss bedenken, das Pagani eine kleine Firma ist. Selbst wenn eine Kiste 1 Mio kostet, haben die laut Wiki seit 1999 gerade mal 80 Zondas gebaut
Das sind 80 Mio Umsatz, Dafür stellst du keinen Testtrack hin. Aber du hast natürlich Recht, dass die Dorfstraße der falsche Platz für so was ist. -
Zitat
Original von stocky
Zum Evo video: Haben die keinen Testtrack dass die da in dem Vorort rumballern muessen?!
Find ich ziemlich bescheuert.
Ich glaub das ist in Italien üblich, da stehen solche Supersportler unter Artenschutz und wo bei uns 100 Nachbarn die Polente rufen kriegen die da halt feuchte Augen wegen dem Auto...
-
-
Zitat
Die haben ihn aber auf Herz und Nieren getestet
Flugplatz Vollgas, Bremsen, Wenden, Vollgas , Bremsen usw.....
-
Zitat
Original von walter_s
-
Zitat
Original von walter_s
Ja nu, das hat den Tester aber auch schon jegliche Konzentration gekostet Schaut euch mal an wie der seine Augen beim Beschleunigen aufreist
-
Zitat
Original von walter_s
Habe ja auch nicht Test geschrieben. Aber du bist ja ein AMS Leser. Dort nennt sich das dann Fahrbericht