hallo
im netz gibt es so HHO kits (wasserstoffkits)
mit denen man bis zu 50% sprit sparen kann.
angeblich für jedermann einbaubar.
was haltet ihr davon?
wäre schon geil wenn der s2k dadurch 800-1000km weit käme
gruss
hallo
im netz gibt es so HHO kits (wasserstoffkits)
mit denen man bis zu 50% sprit sparen kann.
angeblich für jedermann einbaubar.
was haltet ihr davon?
wäre schon geil wenn der s2k dadurch 800-1000km weit käme
gruss
Vollkommener Blödsinn!
Ist klasse! Haben einige schon verbaut und bringt wirklich was!
hat jemand von euch etwa das schon im s2k?
ZitatOriginal von bpaspi
Ist klasse! Haben einige schon verbaut und bringt wirklich was!
Das Beste Teil ist ja erst im Zubehörbereich zu finden....
ZitatMAF/MAP Regler eine zusaetzliche Moeglichkeit das Gemisch abzumagern und noch mehr Kraftstoff einzusparen. Bei den meissten Fahrzeugen ist hiermit erst die volle Kraftstoffersparniss moeglich.
Unbedingt einbauen
Mir fehlte bis jetzt einfach nur die Zeit dafür.
Aber in den nächsten Urlaubswochen fest eingeplant
ich habe es schon eingebaut, aber ich sage nix dazu
Meint ihr das ernst, macht das Sinn oder ist es Blödsinn?
ZitatOriginal von stepnoz
Meint ihr das ernst, macht das Sinn oder ist es Blödsinn?
Für die Frage werden Dir 90% Deiner Postings aberkannt......
Ist genauso ein Blödsinn wie diese Dinge hier:
Och kommt, das hat schon ne Wirkung...
ZitatPlaceboeffekte sind positive Veränderungen des subjektiven Befindens und von objektiv messbaren körperlichen Funktionen, die der symbolischen Bedeutung einer Behandlung zugeschrieben werden.
(Wiki)
Und wenn das nicht, dann hilft es dem, der es verkauft!!!
Das Interessante ist aber das die das Abzocken professioneller Angehen.
Die bieten weltweite Seminare an um Vertriebspartner zu werben und zu "schulen".....
Irgendwie kommen mir gerade Schneebälle in den Sinn
Boah, da krieg ich echt Fremdschämen, wenn ich mir den Text durchlese.
ZitatAlles anzeigen
Zweitens, durch die Hinzugabe von HHO Gas zum Verbennungsvorgang wird der normale Kraftstoff komplett verbrannt und der Kat koennte eigentlich ausgebaut werden, da er nun ueberfluessig wird. Der Kat diente bisher als "Nachbrenner" fuer das nicht verbrannte Benzin.
.....
.....
Wenn Hydrogen Gas verbennt nimmt er seinen urspruenglichen Zustand wieder an, naemlich Wasser (-dampf) und Luft (Oxygen).
...
...
Ein PWM holt nun das Beste aus JEDER HHO Zelle heraus, hält die Ampere in Schach und "bewegt" Deine HHO Zelle zu mehr Leistung bei gleichzeitig kühlerem Betrieb.
Was brabbelt der immer von Hydrogen-Gas und HHO-Gas. Wenn's sich technischer als Wasserstoff anhört, verkauft es sich besser ?
Ein Deutschkurs könnte dem Franchisenehmer / Schneeballwerfer auch nicht schaden.
ZitatOriginal von Maddy
...Und wenn das nicht, dann hilft es dem, der es verkauft!!!
Hihi, irgendwie fällt mir gerade der Verrückte Drogendealer aus Sinnlos im Weltall ein.
Zitat: "Ich nehm das Zeug nicht selber. Ich vertick die Scheiße nur!"
walter_s
Stimme dir zu, die Seite macht schon einen professionellen Eindruck. Vermittelt einem das Gefühl, dass da im großen Stil abgezockt wird.
Man darf halt nur nicht die Texte lesen
Also das mit dem Gas klingt völlig plausibel für einen 18 Jährigen der einen Polo fährt. Allerdings wenn jemand schonmal eine Motorhaube geöffnet hat müsste man sich totlachen.
Also ich habe mir die Mühe gemacht, die ganze Sache mal wissenschaftlich anzugehen.
Dazu habe ich die gesamte Internetseite ausgedruckt, in Farbe und auf 90gr. Papier (ist qualitativ hochwertiger >> keine Verluste). Dann habe die ausgedruckten Seiten im Copyshop binden lassen und mit einem flexiblen und wasserfesten Umschlag versehen, damit das Teil auch gegen weitere Einflüsse geschützt ist. Danach habe ich eine Versuchsreihe gefahren.
Zuerst habe ich den Ausdruck in den Kofferraum gelegt, danach hinter den Fahrersitz, dann in den Beifahrerfußraum und zum Schluß direkt in den Luftfilterkasten.
Die Versuchsreihe beinhaltete:
10 x Beschleunigung 0 - 100 km/h
10 x 1 Km mit stehenden Start, wobei ich, wie in den alten Rennen auf der anderen Strassenseite stehend erst in Auto gespurtet bin
10 x Vollbremsung 100 - 0 Km/h
10 x Topspeedmessung AB
Die Messergebnisse habe ich dann immer zu den augedruckten Unterlagen gelegt.
Interessant war, dass je weiter die Unterlagen in Richtung Motor platziert wurden, desto besser wurden die Messergebnisse. Hätte ich nie für möglich gehalten, ist aber so.
Leider hat es mir dann bei der letzten Versuchsreihe, wo die Unterlagen im Luftfilterkasten platziert waren, den ganzen Scheiß eingesaugt , die Leistungsausbeute des Motors und der damit verbundene Luftbedarf war für die leicht gebundenen Unterlagen einfach zu groß.
Ich werden jetzt erst mal den ganzen Mist aus dem Motor rauspfriemeln. Dann überlege ich mir, ob ich die Versuchsreihe noch einmal starten, diesmal mit einem festen Einband oder ob ich es wage, die Apparatur in echt einzubauen, wobei ich da tatsächlich Angst habe, dass es mir die Motorhaube einsaugt.
Ich kann net mehr
Geniale Versuchsreihe. Ich hab versucht mir das bildlich verzustellen. Jedesmal kommen mir die Tränen vor lachen