Welches Kennzeichen hat mehr Witz, Charme, Kreativität und Treffsicherheit?
Geht wie gesagt um meinen zukünftigen Ford Mustang GT mit 412PS und einen 5.0 Liter V8 Motor.
XX : GT : 412
XX : GT : 508
Welches Kennzeichen hat mehr Witz, Charme, Kreativität und Treffsicherheit?
Geht wie gesagt um meinen zukünftigen Ford Mustang GT mit 412PS und einen 5.0 Liter V8 Motor.
XX : GT : 412
XX : GT : 508
hehe, ich schlage mich auch mit meinem Kennzeichen für den Winterhobel rum... Die Qual der Wahl.
Also bei Deinem Fall würde ich die 412 nehmen...
Das Andere ist etwas "weit hergeholt"
PS: was haltet Ihr von "SI VR 666" für meinen Winter-Syncro?
Richtig cool finde ich beide nicht eher protzig. Wenn schon eins von beiden dann eher die 508, eben weil sie weiter hergeholt ist. Bei Porsche wird gerne die Typenbezeichnung genommen (993, 996...). Gibt es da vielelicht eine Mustang bezogene Nummer, die passen könnte?
Warum nicht das hier?
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Ich habe bei meinem Fahrzeug die KW-Zahl am Nummernschild. Ist zum einen eine glatte Zahl, zum anderen etwas dezenter. Wenn schon 3 Stellen, dann wenigstens eine Null am Ende.
Lässt sich am Besten mit den Original-Buchstaben einschätzen. Bei KLICK kann man sich die Vorschau eines Schildes angucken.
V 8 ist nicht frei
kw finde ich doof, weil man bei amis ja in torque rechnet und net kw.
ich tendiere auch eher zur 508, auch weils net soo "protzig" rüberkommt
Dann solltest Du doch die 302 nehmen.
Falls eine vierstellige Zahl geht, wie wäre es mit dem genauen Hubraum?
Wie wärs einfach mit dem Geburtsjahr also nur 2 Zahlen z.B.
XX-GT 76
Ich hab selber XX-FB 76 für Ford Bullitt oder Frank Bullitt
Finde PS-Zahlen usw. immer zu protzig und uncool... ausserdem kriegst du nicht Probleme mit der Länge mit den 3 Zahlen ? Gerade für hinten ?
Jupp, so kurz wie möglich würde ich auch besser finden. Am besten fänd ich:
XX-GT 13
gibt keine kurzen mehr bei uns
habe aber noch ne alternative: XX : M : 2011
M für Marco und Mustang und 2011 für das MJ!
Wie jetzt? Mindestens 7 Zeichen? Würde mich ja ankotzen.
Hmm,
vier Stellen ist wirklich ganz schön lang. Dann würde ich mindestens auch 2 Buchstaben davor nehmen.
Finde ich bei Fahranfängern immer nett. Bei Jahreszahlen Anfang der 90er muß ich immer schlucken. Da fällt einem dann immer auf, wie alt man selber schon ist.
Keins von beiden, weil das Kennzeichen einfach viel zu lang ist.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
V 8 ist nicht frei
kw finde ich doof, weil man bei amis ja in torque rechnet und net kw.
ich tendiere auch eher zur 508, auch weils net soo "protzig" rüberkommt
kw = kilowatt (Leistung) (power)
oder in PS angegeben (x1.36) welches in den USA in circa den HP (Horsepower) entspricht
Nm = Newtonmeter (Dremoment) (Torque)
Also ich würde entweder im Ami-Style "CU 302" nehmen, wie Schwedenkreuz schreibt! (für die wo es nicht wissen: 5 Liter Hubraum entspricht 302 Cubic Inch)
Aber 508 finde ich auch gut, erinnert mich an Ferrari 512, da hat man die Zahlen genauso aneinandergereiht.