Der "GT5-Dauerthread".

  • @ NiceGuyAut


    Ich hab mich gestern in die NiceGuys-Lobby eingeklinkt und bin 3 Rennen mitgefahren. Hab Euch zwar nicht verstanden, aber lustig wars trotzdem zuzuhören. :D


    Aber zum Thema Fahrverhalten: Was sind denn das für Reifen? :o Sind die aus Holz? Hab den SLS, F40 und den McLaren ausprobiert. Alle gleich Grütze. Der SLS zog auch noch massiv nach links. Unfahrbar. Hab gesehen, dass Du mit dem S recht zügig unterwegs warst. War der gecustomized? Wenn ja, wie?


    Wie kam eigentlich die Auswahlliste der Autos zustande? Kannst Du die als Host definieren?

  • Hallo Maggo,


    ich war so frei Deinen Nick zu adden und freue mich auch das Du gestern vorbeigeschaut hast!


    Wir haben sehr "österreichisch" gesprochen. Hast Du ein Headset?
    Wenn nicht, kannst Du uns auch Stumm schalten. In der Lobby auf die jeweiligen Usernicks gehen und Stumm schalten wählen.


    Ganz wichtig ist nach dem man sich einen Wagen ausgesucht hat. Das man unter Fahroptionen die Reifen auswählt, bzw. unter Einstellungen die Abstimmung macht!
    Letzters geht allerdings nur bei Wagen aus Deiner eigenen GT-Garage mit den entsprechenden Tuningteilen.
    WICHTIG alle Wagen mit denen Du Online spielen willst solltest Du im GT-Modus als Favouriten markieren. Damit Du sie in der Onlline Garage und auch im Arcademode siehst.


    Das Dein SLS nach links zog kann ich mir nur so erklären das Du wo angefahren bist. Und das Schadensmodell hat diese Reaktion hervorgerufen. Wir haben auf Schadensmodell: "stark" eingestellt.


    Als Host kann man bestimmte Autos wählen oder eine unbeschränkte Auswahl treffen oder auch Reglementsgrenzen (=max. KW, min. Gewicht) definieren.


    Die Autos die Du gewählt hast sind unter der Rubrik "empfohlenen" bei der Auswahl. Es gibt noch den Punkt für Deine GT-Garage mit den Favouriten Wagen.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    3 Mal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • So meine Herren,


    Meine Frau war so gnädig und hat Weihnachten für mich vorverlegt.
    Bin jetzt im Besitz von Gran Tourismo 5 Collector's Edition.
    Werde mal soweit alles fertig machen, damit ich dann bei der einen oder anderen Session beiwohnen kann.


    Meine Online-ID= spax73

  • Ooops, ganz vergessen zu antworten. :blush: ;)



    Headset hab ich. Aber noch nicht mit der PS3 verbunden. Muss das irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Oder geht jedes BT Headset?


    Ich habe jetzt eine Handvoll siegfähige Autos in den Favs abgelegt. Können also loslegen. :)


    SLS: Den hab ich damals "ganz frisch" aus Deiner Garage geholt. Zog von Anfang an stark nach links. Nirgends angeeckt. Dunno woran es lag. :roll:


    Habt Ihr für die "Nice Guys Louge" feste Termine? Nächstes Mal bin ich dabei. :thumbup:

  • Habe nun auch endlich ma ein wenig Credits in die Hand genommen um meinen S hübsch zu machen usw. Fazit: das Gerät macht riiichtig Laune... habe keinen Turbo oder sowas drauf geknallt denn will schon das es recht human bleibt. Habe nun 241KW und nur noch spaß mit dem Auto.


    Wisst ihr wie das mit "Freunden teilen" genau funktioniert und was da passiert? Ist es so das ich zb von nem Freund das Auto dann einfach nehmen kann bzw er und ich es in der Garage haben?


    LG

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    Wisst ihr wie das mit "Freunden teilen" genau funktioniert und was da passiert? Ist es so das ich zb von nem Freund das Auto dann einfach nehmen kann bzw er und ich es in der Garage haben?LG



    Du kannst einem Freund einen Wagen schenken, bei Dir in der Garage ist er dann allerdings weg.

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • die fotos die ich bei gt5 mache..... kann ich die (ausser im spiel) irgendwo sehen und vllt von der ps3 runter ziehen?

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!